Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Wird es leider nicht spielen, soviel Risiko geht Rapid nicht ein

Grillitsch war bis vor seinem seltsamen Sommertransferfenster ein Leistungsträger in unserer Nationalmannschaft. Der wird mit 27 Jahren wohl noch einmal versuchen in einer guten Liga unterzukommen und sich so wieder in das Blickfeld von Rangnick zu spielen.

Wenn er jetzt noch ein, zwei Jahre so im Nirgendwo herumirrt, dann kann ich es mir vorstellen. Aber aktuell müsste man ihn mit Geld erschlagen, damit er nach Österreich kommt.

FREDL TATAR schrieb vor 1 Minute:

Das ergibt schon einem Sinn, weil wir sonst bis Ende Augst keine fixe Gruppenphase haben, zum einen und zum anderen weil die Spieler dann noch teurer werden.

Ich sehe den Sinn auch nicht. Für die Chance auf eine Gruppenphase macht es kaum einen Unterschied, ob wir die Spieler am 1. Mai holen oder einen Tag vor dem Trainingsbeginn. Und ob jetzt Spieler billiger sind, wage ich zu bezweifeln bzw. wird dafür das Angebot am Markt kleiner sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Grillitsch war bis vor seinem seltsamen Sommertransferfenster ein Leistungsträger in unserer Nationalmannschaft. Der wird mit 27 Jahren wohl noch einmal versuchen in einer guten Liga unterzukommen und sich so wieder in das Blickfeld von Rangnick zu spielen.

Wenn er jetzt noch ein, zwei Jahre so im Nirgendwo herumirrt, dann kann ich es mir vorstellen. Aber aktuell müsste man ihn mit Geld erschlagen, damit er nach Österreich kommt.

Ich sehe den Sinn auch nicht. Für die Chance auf eine Gruppenphase macht es kaum einen Unterschied, ob wir die Spieler am 1. Mai holen oder einen Tag vor dem Trainingsbeginn. Und ob jetzt Spieler billiger sind, wage ich zu bezweifeln bzw. wird dafür das Angebot am Markt kleiner sein.

Ja wir wissen aber schon, was in der Vergangenheit passiert ist. Nämlich dass genau die Spieler an die wir interssiert waren Ende August auch nicht mehr zu haben waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FREDL TATAR schrieb vor 9 Minuten:

Ja wir wissen aber schon, was in der Vergangenheit passiert ist. Nämlich dass genau die Spieler an die wir interssiert waren Ende August auch nicht mehr zu haben waren. 

Und was hat das mit dem Ausgang des Cupfinales zu tun? Bzw warum müssen wir sie früher verpflichten wenn wir verlieren? 

Stell ich mir spannend vor. "Hey wenn wir das Cupfinale verlieren dann musst du bitte gleich am 1. Mai unterschreiben, wenn wir gewinnen ruf ich dich erst im Juni wieder an".

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Grillitsch, Rode… Riecht verdächtig nach Mexiko Spinat hier!

Jedenfalls brauchen wir Spieler die andere mitziehen, nicht runterziehen. Spieler wie Greil können schon funktionieren, aber nur mit dementsprechenden Spielern an ihrer Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Und was hat das mit dem Ausgang des Cupfinales zu tun? Bzw warum müssen wir sie früher verpflichten wenn wir verlieren? 

Stell ich mir spannend vor. "Hey wenn wir das Cupfinale verlieren dann musst du bitte gleich am 1. Mai unterschreiben, wenn wir gewinnen ruf ich dich erst im Juni wieder an".

Nein aber dir ist hoffentlich schon klar, dass sich lieber Spieler in einer Gruppenphase beweisen wollen, vor allem dann wenn 3 andere Vereine interessieren die alle in der Gruppenphase vertreten sind. Und es kann uns passieren, dass wir bis Ende August nicht wissen ob wir International spielen oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
LaDainian schrieb vor 19 Minuten:

Grillitsch, Rode… Riecht verdächtig nach Mexiko Spinat hier!

Jedenfalls brauchen wir Spieler die andere mitziehen, nicht runterziehen. Spieler wie Greil können schon funktionieren, aber nur mit dementsprechenden Spielern an ihrer Seite.

Als Grüll-Ersatz bitte den Florian aus Köln holen, wenn wir schon beim Wunschkonzert sind :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Namedropping:

S.Appelkamp(F.Düsseldorf)

F.Muslija(Paderborn)

M.Bero(Arnheim)

A.Kral(bei Abstieg von S04 interessant)ist von S.Moskau geliehen und hat nicht mehr lange Vertrag,will/kann  sicher nicht zurück nach Russland.Mecki hanteln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
fuck forever schrieb vor 1 Stunde:

Hawara, komm mal runter. Ernstl hat den Kurier Artikel zusammengefasst 

Tschuldigung wenn ich was übersehen habe. Mit meinen 25 Dioptrien werd ich das wohl noch dürfen. :laugh:

 

Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

keine ahnung warum du mich das fragst, ich bin auch nicht bestens informiert sondern habe nur den kurier artikel zusammen gefasst

Ich muss mich bei dir entschuldigen. Ich habe den Vorpost den du zitiert hast leider ignoriert. Fehler meinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Wäre der Königstransfer und genauso einen Spielertyp würde man brauchen im MF

Ist Glaube ich im Sommer Ablösefrei, natürlich müsste man ihm ein schönes Handgeld zahlen und  beim Gehalt müsste wer helfen ( haben wir keine Gönner :D) und einen Teil übernehmen 

Wird es leider nicht spielen, soviel Risiko geht Rapid nicht ein

Denke der Lask und Sturm würde es tun wenn die Möglichkeit besteht 

Ich denke der würd noch eher in die MLS wechseln, bevor er in Ö spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zarael schrieb vor 2 Minuten:

Also auch keinen Kaljadciz oder Yeboah mehr? Der Verein und die Liga, von der ein Spieler geholt wird, müssen aber sowas von absolut egal sein. Die Qualität muss passen.

Da hast du absolut Recht, es ist eben die Frage welche Qualität bringt der Spieler mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Woher der Spieler kommt und wo er kickt ist ganz egal … Barreiro von Mainz kam aus der Liga Luxemburg und den will jetzt halb Europa kaufen. Wie bereits geschrieben Qualität muss gegeben sein und das haben sie in jeder vermeintlich kleineren Liga genauso - man muss nur ordentlich hinschaun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.