Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

ASB-Gott
Pivarnik schrieb vor 55 Minuten:

Oswald kann Flügel.

Ich seh schon die Freude wenn Burgi die Vorlage von Trimbo versenkt.

in einigen Jahren dann beim Legendenspiel meinst :davinci:

mir wärs lieber wenn Mayulu zum wiederholten mal die Oswald Vorlage versenkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Boidi schrieb vor 4 Minuten:

Ich fände übrigens bei einem Grüll Abgang Teixeira von Sturm noch immer spannend. Klar bei Sturm funktioniert er nicht da gibts die Position als LA halt auch nicht

Is in meinen augen ein spieler, der perfekt für konter is (wie bajic) und viel tiefe braucht

das würd ich als problem bei uns sehen, da wir viele spiele dominieren und die gegner gern tief stehen, also bin mir nicht sicher, ob das so gut passt

aber generell sicher ein guter spieler, hätte statt sturm zu uns kommen müssen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stefan Lainer wird wohl auch nicht mehr in Gladbach verlängern,wäre für den Sommer ein Option.

Nachdem wir augenscheinlich den Österreicher Topf pflegen,sollten halt die Österreicher am Zettel stehen,die wir uns leisten können und uns sportlich weiterhelfen:Grbic,Mustapha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
trifon1 schrieb vor 9 Minuten:

Stefan Lainer wird wohl auch nicht mehr in Gladbach verlängern,wäre für den Sommer ein Option.

Nachdem wir augenscheinlich den Österreicher Topf pflegen,sollten halt die Österreicher am Zettel stehen,die wir uns leisten können und uns sportlich weiterhelfen:Grbic,Mustapha

Bei allem voll bei dir.

Aber warum einige meinen dass Mustapha am Zettel stehen sollt versteh ich nicht. Aber gut, ich muss auch nicht alles verstehen.

bearbeitet von Lagonikakis11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
trifon1 schrieb vor 20 Minuten:

Stefan Lainer wird wohl auch nicht mehr in Gladbach verlängern,wäre für den Sommer ein Option.

Nachdem wir augenscheinlich den Österreicher Topf pflegen,sollten halt die Österreicher am Zettel stehen,die wir uns leisten können und uns sportlich weiterhelfen:Grbic,Mustapha

Lainer ist utopisch. Mustapha brauchen wir absolut nicht, Grbic hat 9M gekostet, wird zum einen, bei Vertrag bis 2025 nicht unter 1.5M wechseln, zum anderen wird er andere Optionen haben.

Hätte übrigens gern Paul Koller, sollte Querfeld uns verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wohin soll Lainer noch wechseln?Mit 33?

In Österreich kann er noch 2 Jahre in der 1.ÖBL spielen.

Mustapha ist ein Typus Stürmer der uns fehlt.

Schnell.bissig,geeignet für Pressing ganz vorne.

Grbic wird sicher viel in Frankreich verdienen,hier müßte uns der Spieler und sein Verein Lorient(Leihe,Gehalt) entgegen kommen.Er ist routiniert,abgezockt,was uns vor dem Tor fehlt.Einen Torschützenkönig werden wir keinen bekommen,aber er ist sicher ruhiger vor dem Tor ,als alle anderen bei uns(ausser Burgstaller)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
trifon1 schrieb vor 29 Minuten:

Wohin soll Lainer noch wechseln?Mit 33?

In Österreich kann er noch 2 Jahre in der 1.ÖBL spielen.

Mustapha ist ein Typus Stürmer der uns fehlt.

Schnell.bissig,geeignet für Pressing ganz vorne.

Grbic wird sicher viel in Frankreich verdienen,hier müßte uns der Spieler und sein Verein Lorient(Leihe,Gehalt) entgegen kommen.Er ist routiniert,abgezockt,was uns vor dem Tor fehlt.Einen Torschützenkönig werden wir keinen bekommen,aber er ist sicher ruhiger vor dem Tor ,als alle anderen bei uns(ausser Burgstaller)

Er ist 31, der findet leicht einen verein der besser zahlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boidi schrieb vor 19 Stunden:

Ich fände übrigens bei einem Grüll Abgang Teixeira von Sturm noch immer spannend. Klar bei Sturm funktioniert er nicht da gibts die Position als LA halt auch nicht

der hat übrigens vorgestern sein erstes tor beim afrika-cup gemacht und ist mit cap verde ungeschlagen gruppensieger geworden. wäre sicher eine option, vor allem die variabilität als linker flügel und mittelstürmer würde gut ins profil von grüll passen. hat laut tm aktuell einen mw von 1,2 millionen. nachdem er bei sturm die hinrunde nicht eingeschlagen ist, sollte die tendenz da aber eher nach unten gehen...

bearbeitet von the green wizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
the green wizard schrieb vor 1 Minute:

der hat übrigens vorgestern sein erstes tor beim afrika-cup gemacht und ist mit cap verde ungeschlagen gruppensieger geworden. wäre sicher eine option, vor allem die variabilität als linker flügel und mittelstürmer würde gut ins profil von grüll passen. hat laut tm aktuell einen mw von 1,2 millionen. nachdem er bei sturm die hinrunde nicht eingeschlagen ist, sollte die tendenz da aber eher nach unten gehen...

Laut laola wollen sie ihn verleihen. Leihe mit ko könnte man schon probieren wenn Sturm da mitspielt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Falls Querfeld wechselt, würde ich es toll finden, wenn man sich um Jakob Schöller von der Admira bemühen würde. Ist erst vor kurzem 18 geworden und ist auf dem Radar von RB, AS Roma und Wolfsburg. Falls man hier so etwas wie bei Aiwu hinbekommen könnte, wäre es wunderbar. Man hätte dann mit Kasengele und Schöller zwei junge talentierte Innenverteidiger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.