mrneub V.I.P. Geschrieben 12. April 2023 grüll schießt uns zum cup sieg und wechselt danach um 5 mille 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. April 2023 Sehr stark mecky! Ich halte mich ja gerne mit Lob nach ein paar Aussagen einer verantwortlichen Person zurück aber hier scheinen ja auch mal taten zu folgen. Gefällt!! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. April 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: Man muss wissen wo man spart damit man sich anderes ermöglichen kann. Ausserdem war ich heuer eh erst 3x bei Inter. erst 3x.. 🙃🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 12. April 2023 Sorry aber bei mir wäre Grüll bei einem 5Mio Angebot sofort weg. im Sommer kriegen wir vl bissl mehr als die Hälfte und er ist aktuell kein Spieler der uns den Pokal holen könnte. Letzte Saison hätte ich aufjedenfall nein gesagt aber diese Saison wäre er schon im Flieger in die USA. aber wenn katzer noch an ihn glaubt dann hoff ich das er das auch bestätigen kann 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 12. April 2023 (bearbeitet) oestl schrieb vor 9 Minuten: erst 3x.. 🙃🤣 Das ist relativ. Ich fahr hin. Schau das Match. Schlaf in einer Bruchbude. Fahr wieder heim. Und das auch nur wenn es sich mit Rapid ausgeht. Das ist kostenmässig überschaubar. Bei 60 überhaupt billig mit Bayernticket. bearbeitet 12. April 2023 von bw_sektionsbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. April 2023 Krooon_ schrieb vor 12 Minuten: Sorry aber bei mir wäre Grüll bei einem 5Mio Angebot sofort weg. im Sommer kriegen wir vl bissl mehr als die Hälfte und er ist aktuell kein Spieler der uns den Pokal holen könnte. Letzte Saison hätte ich aufjedenfall nein gesagt aber diese Saison wäre er schon im Flieger in die USA. aber wenn katzer noch an ihn glaubt dann hoff ich das er das auch bestätigen kann Und die 5 Mio hast du wo genau her? Wenn es auch jetzt um einiges weniger ist? Und natürlich ist unser bester und konstantester Flügelspieler einer der uns den Pokal holen bzw als einer der wichtigsten Spieler maßgeblich dazu beitragen kann. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 12. April 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 43 Minuten: Und die 5 Mio hast du wo genau her? Wenn es auch jetzt um einiges weniger ist? War nur eine Zahl ab wann ich ihn verkauft hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 12. April 2023 (bearbeitet) Ich finde Grüll zwar, um ehrlich zu sein, den Großteil der Spiele, seit dem OPO letztes Jahr, mäßig. Nichtsdestotrotz kann er mit seiner individuellen Klasse, mit ein bis zwei Aktionen, ein Spiel entscheiden. Einen Freistoß aus 25m, wenn das Finale auf Messer Schneide steht, will ich genau von ihm getreten sehen... Und selbst wenn er nur auf der Bank sitzt, ihn als Impact Sub zu haben, kannst mit "ein paar Euro" nicht aufwiegen. Vor allem, wenn man bedenkt, wie viel Kohle hinter einem Cupsieg steckt.. bearbeitet 12. April 2023 von Westsider 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 12. April 2023 Richtige Entscheidung und endlich bleiben wir mal hart. Auch die auer Verlängerung 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2023 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Das ist relativ. Ich fahr hin. Schau das Match. Schlaf in einer Bruchbude. Fahr wieder heim. Und das auch nur wenn es sich mit Rapid ausgeht. Das ist kostenmässig überschaubar. Bei 60 überhaupt billig mit Bayernticket. Da hast noch Zeit für a Frau ghabt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. April 2023 Krooon_ schrieb vor 1 Stunde: im Sommer kriegen wir vl bissl mehr als die Hälfte und er ist aktuell kein Spieler der uns den Pokal holen könnte. Wir haben außer Burgstaller aktuell keinen Spieler, der uns "den Pokal holt". Aber Grüll ist wohl ein der Spieler, die die Mannschaft qualitativ deutlich stärker machen und die man nicht ersetzen kann. Ohne ihn wird es sicher nicht wahrscheinlicher, dass wir unsere Ziele erreichen. Aber @schleicha hat eh schon aufgezeigt, dass manche hier einfach seltsame Ansichten über manche Spieler haben. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. April 2023 Silva schrieb vor 3 Minuten: Wir haben außer Burgstaller aktuell keinen Spieler, der uns "den Pokal holt". Aber Grüll ist wohl ein der Spieler, die die Mannschaft qualitativ deutlich stärker machen und die man nicht ersetzen kann. Ohne ihn wird es sicher nicht wahrscheinlicher, dass wir unsere Ziele erreichen. Aber @schleicha hat eh schon aufgezeigt, dass manche hier einfach seltsame Ansichten über manche Spieler haben. absolut und ich bin wirklich sehr happy, dass wir Grüll halten konnten, abgesehen von seinen unumstrittenen Qualitäten mMn auch ein ganz wichtiges Zeichen für die Zukunft. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. April 2023 gut geGrüllt Löwe oder gut gebrüllt Katzer(l) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2023 Plasocro schrieb vor 6 Minuten: gut geGrüllt Löwe oder gut gebrüllt Katzer(l) Grüllen bis zum Tanz oder so… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. April 2023 lengmandx schrieb vor 4 Minuten: Grüllen bis zum Tanz oder so… das ist wieder eine andere geschichte und die hat ihren ursprung "rechts" vom vtk. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts