DerMitleser Amateur Geschrieben 27. August 2023 Ramses94 schrieb vor 5 Minuten: Er wird bald vorgestellt, kein Stress..... Er wechselt nicht zu uns, verstehst das ned? Du hast mich nicht verstanden. Habe geschrieben das das eine Top - Nachricht ist, da er für mich nicht gut genug ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 27. August 2023 Ramses94 schrieb vor einer Stunde: Er wird bald vorgestellt, kein Stress..... Er wechselt nicht zu uns, verstehst das ned? Du solltest genauer lesen. Es ist ja eine Top Nachricht für ihn, das Locho kein Thema ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) Top_ League schrieb Gerade eben: Du solltest genauer lesen. Es ist ja eine Top Nachricht für ihn, das Locho kein Thema ist. Ja wurde schon geklärt, brauchst ned extra nochmal was schreiben, herr gscheid bearbeitet 27. August 2023 von Ramses94 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2023 Hätte lieber Irving als Grgic geholt. Weiß schon, dass Grgic noch nicht spielfit Ist und daher noch nicht beurteilt werden kann. Da geht es mir um den Spielertyp..Irving erinnert an den jungen Stefan Schwab. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor einer Stunde: Hätte lieber Irving als Grgic geholt. Weiß schon, dass Grgic noch nicht spielfit Ist und daher noch nicht beurteilt werden kann. Da geht es mir um den Spielertyp..Irving erinnert an den jungen Stefan Schwab. Irving taugt mir auch richtig. Letztes Jahr schon mal geschrieben und heuer wieder der beste Mann im Klagenfurter Kader (den Highlights nach zu urteilen). bearbeitet 27. August 2023 von issoisso 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. August 2023 issoisso schrieb am 27.8.2023 um 19:29 : Irving taugt mir auch richtig. Letztes Jahr schon mal geschrieben und heuer wieder der beste Mann im Klagenfurter Kader (den Highlights nach zu urteilen). der karmaina (schreibt man den so? @moerli) ist auch sehr sehr stark 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. August 2023 Ernesto schrieb vor 6 Minuten: der karmaina (schreibt man den so? @moerli) ist auch sehr sehr stark Karweina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 29. August 2023 Ernesto schrieb vor 5 Minuten: der karmaina (schreibt man den so? @moerli) ist auch sehr sehr stark Karweina. Der wirkt wirklich gut. Da habens in Klagenfurt 2 sehr gute Spieler in Ihren Reihen. Pacult hat aber immer schon ein Händchen dafür gehabt, Spieler zu entwickeln. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2023 chris843 schrieb vor 20 Minuten: Karweina. Der wirkt wirklich gut. Da habens in Klagenfurt 2 sehr gute Spieler in Ihren Reihen. Pacult hat aber immer schon ein Händchen dafür gehabt, Spieler zu entwickeln. Karweina wäre eine sehr gute Option für die Flügel. Irving ist auch sehr stark aber für den sehe ich keinen platz/bedarf bei uns im moment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy22 Anfänger Geschrieben 29. August 2023 Ist etwas an Kongolo dran? Vom Profil her ein guter IV, aber hat in den letzten 3 Saisonen nur 22 Spiele gemacht. Scheint auch recht verletzungsanfällig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. August 2023 Jimmy22 schrieb vor 2 Stunden: Ist etwas an Kongolo dran? Vom Profil her ein guter IV, aber hat in den letzten 3 Saisonen nur 22 Spiele gemacht. Scheint auch recht verletzungsanfällig Soll auch eine Option sein…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 29. August 2023 Ramses94 schrieb am 27.8.2023 um 16:13 : Ja wurde schon geklärt, brauchst ned extra nochmal was schreiben, herr gscheid Du bist die letzte Zeit auch etwas schnell angepi...t oder? War weder negativ oder sonst wie gemeint. Und hätte ich gesehen das es eh schon jemand anderes geschrieben hätte, hätte ich nicht geschrieben. LG Herr Gscheid 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 29. August 2023 Top_ League schrieb vor 8 Minuten: Du bist die letzte Zeit auch etwas schnell angepi...t oder? War weder negativ oder sonst wie gemeint. Und hätte ich gesehen das es eh schon jemand anderes geschrieben hätte, hätte ich nicht geschrieben. LG Herr Gscheid naja der gute hat seit ca. 3200 Jahren kein tageslicht mehr gesehen, finde da könnte man schon etwas nachsichtig sein. 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 29. August 2023 Fußball_liebhaber schrieb vor 46 Minuten: naja der gute hat seit ca. 3200 Jahren kein tageslicht mehr gesehen, finde da könnte man schon etwas nachsichtig sein. Mein Fehler Aber danke für die Aufklärung? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 29. August 2023 Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Stunde: naja der gute hat seit ca. 3200 Jahren kein tageslicht mehr gesehen, finde da könnte man schon etwas nachsichtig sein. Na guad dass du das so gut weisst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts