Spekulationsthread - 2023/24

Recommended Posts

Posting-Maschine

Wieder auf X von Anmar Goodridge-Boyce: 
EXCLUSIVE : FC Dila Gori have accepted a bid in the region of $1.7 million from Austrian giants SK Rapid Wien for left winger Thierry Gale.
The 21 year-old Barbadian will fly to Austria tomorrow or Friday to agree personal terms and complete his medical. WE’RE ON OUR WAY.

Das kommt mir sehr viel vor. Wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
buffalo66 schrieb vor 51 Minuten:

EXCLUSIVE : FC Dila Gori have accepted a bid in the region of $1.7 million from Austrian giants SK Rapid Wien for left winger Thierry Gale.
The 21 year-old Barbadian will fly to Austria tomorrow or Friday to agree personal terms and complete his medical. WE’RE ON OUR WAY.

Könnte sein, dass Grüll geht und Katzer hanteln muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
buffalo66 schrieb vor einer Stunde:

Puhh da muss man schon von ihm überzeugt sein, sollte das stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
buffalo66 schrieb vor 1 Stunde:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

niemals 1,7 Mille. Da müsste man schon ein richtiges Ausnahmetalent in ihm sehen. 

Ich bin zwar schon dafür, dass man für gute Spieler auch mehr am Tisch legt, aber irgendwie kommt mir die Summe unrealistisch vor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Weiß man welche währung gemeint ist ? 

1,7 mil Lari sind ca. 600.000€ 

Weil 1,7 in Euro wird man wohl kaum zahlen ohne irgend einen verkauf und ws. Selbst dann nicht.

https://kurier.at/sport/fussball/wie-rapid-gegen-fiorentina-ueberraschen-will-und-fuer-danach-plant/402567530

Zitat

Im Transferfinish könnte es weitere Wechsel geben

Irgendwas neues? Danke

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
11 minutes ago, mrneub said:

Weiß man welche währung gemeint ist ? 

1,7 mil Lari sind ca. 600.000€ 

Weil 1,7 in Euro wird man wohl kaum zahlen ohne irgend einen verkauf und ws. Selbst dann nicht.

https://kurier.at/sport/fussball/wie-rapid-gegen-fiorentina-ueberraschen-will-und-fuer-danach-plant/402567530

Irgendwas neues? Danke

in den letzten posts von dem user als young boys ein angebot abgegeben hat steht €, bei unserem post hier steht $. also keine ahnung aber mir kommen 1.7 mille auch etwas viel vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!
thomasSCR schrieb vor 9 Minuten:

in den letzten posts von dem user als young boys ein angebot abgegeben hat steht €, bei unserem post hier steht $. also keine ahnung aber mir kommen 1.7 mille auch etwas viel vor.

$1,7mio wären "nur" €1,56mio - kann nur dann sein, wenn schon ein neuer verein für Grüll fest steht, mmn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zitat

Adana Demirspor adds Enes Tepeciki, who plays for Rapid Wien, to their squad.

Murat Sancak, the head of the blue lightning: "We have received a young boy number 10 from Rapid Wien, Enes. He will be with us."

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Kann mir schon durchaus vorstellen dass hier auch die Summe stimmt, was im Umkehrschluss heißen würde, wir müssen uns Zeitnah von Grüll verabschieden.

Man hat in ja auch schon länger am Radar, also kein Schnellschuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SCR-1899 schrieb vor 1 Stunde:

glaub die Summe nicht wirklich, aber der Rest dürfte stimmen . War mein Gefühl doch nicht so schlecht ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
buffalo66 schrieb vor 3 Stunden:

Giants! 

Klingt, als wäre Grüll weg sollte diese Meldung stimmen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wäre es wirklich so undenkbar das wir die Summe die wir wahrscheinlich für Grüll bekommen, in einen neuen Spieler investieren? Wäre ein Zeichen das mehr fürs Sportliche zur Verfügung gestellt wird. Wie angekündigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich glaub Katzer hat noch nicht so ganz verstanden, dass ich den Grüller sehr gerne behalten und verlängern würde :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten