Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2023 Thinker schrieb vor 57 Minuten: Klare Nr.1? bitte nicht. Spielt lieber zurück bei einem Vielversprechenden Angriff statt den Tödlichen Pass. Außerdem sind seine Auftritte letzte Saison nicht berauschend. Auch als Führungsspieler schwer Vorstellbar. Eigentlich hätte ich 2 Führungsspieler schon im Kader. Für die Komplette DEFENSIVE: Hofmann, Komplette Offensive : BURGI Der Holländer wäre bessere/Interessantere Wahl. Ich liebe und schätze Maxi sehr. Aber in welcher Welt soll er ein Führungsspieler sein? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2023 Lagonikakis11 schrieb vor einer Stunde: Ich liebe und schätze Maxi sehr. Aber in welcher Welt soll er ein Führungsspieler sein? Maxi ist also kein Führungsspieler. Aha. Was ist der sonst bitte? Diese lächerliche Aversion gegen diesen Spieler ist echt peinlich. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knights15 Anfänger Geschrieben 16. Juli 2023 wolf77 schrieb vor 11 Minuten: Maxi ist also kein Führungsspieler. Aha. Was ist der sonst bitte? Diese lächerliche Aversion gegen diesen Spieler ist echt peinlich. Max ist sicher kein Führungsspieler. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2023 Knights15 schrieb vor 1 Minute: Max ist sicher kein Führungsspieler. was sonst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. Juli 2023 (bearbeitet) Persönlich hätte ich ja schon gehofft, dass wir jemanden wie z.B. Matus Bero oder Valon Berisha finden bzw. einen starken Leihspieler. Spieler wie Looi sind schon seeehr trockenes Brot. Da könnte man gleich ein ordentliches Talent holen um dieses Geld, weil rausreißen wird uns so einer wie Looi auch nur bedingt. bearbeitet 16. Juli 2023 von schleicha 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juli 2023 microxx schrieb vor 2 Stunden: Beim Beleidigen bist gut, ich wart immer noch drauf dass du mir erzählst welche unserer gescouteten Spieler wir zu (viel) Geld machen konnten. Denn meine Aussage war immer noch "Wann hatten wir den letzten Spieler, den wir um vernünftiges Geld gescoutet haben und dann für viel mehr Geld weiterverkauft haben?" Detto @derfalke35 Wenn ihr ja so viel Expertise habt, würd ich ja gerne etwas lernen. Die spieler gibt es nicht und wär Pejic gescoutet hat:Der kann es mit Rapid nicht gut meinen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knights15 Anfänger Geschrieben 16. Juli 2023 wolf77 schrieb vor 7 Minuten: was sonst? Alles nur kein Führungsspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2023 Maxi ist ein toller Führungsspieler! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Juli 2023 (bearbeitet) Ginge es nach dem ASB könnte man meinen Hofmann hat nur einen Fuß mit zwei Zehen und sieht nur auf einem Auge. Da wundern mich die diversen Facebook Postings auch nicht mehr. bearbeitet 16. Juli 2023 von LaDainian 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2023 moerli schrieb vor 17 Stunden: Laut Luki sind SH und Knipping auf Auslandsreise aber Katzer auf der Bühne Was uns das sagen soll weiß ich nicht Vl machen Sie ein Malle-Wochenende als Teambuilding. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2023 (bearbeitet) wolf77 schrieb vor 23 Minuten: was sonst? Ein durchschnittlicher IV der lange beim Verein ist. Führungsspieler ist er aber keiner mmn. Das kann wäre Schwab schon mehr. sonnleitner war so einer und natürlich shfg bearbeitet 16. Juli 2023 von Caspar01 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2023 moerli schrieb vor 17 Stunden: Laut Luki sind SH und Knipping auf Auslandsreise aber Katzer auf der Bühne Was uns das sagen soll weiß ich nicht Das die beiden Vertragsgespräche führen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 16. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Das die beiden Vertragsgespräche führen Ohne katzer?Wenn dann holen sie den neuen Zm ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2023 NicKühn1899 schrieb vor 10 Minuten: Ohne katzer?Wenn dann holen sie den neuen Zm ab Es geht auch ohne Katzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2023 Es hiess ja knipping setzt sie verträge auf. Wenn katzer alles fertig hat ist es doch auch für den spieler ein schönes zeichen wenn der GM persönlich kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts