AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 13. Juli 2023 (bearbeitet) Prietl war in der DBL einer der besten bei Bielefeld und wurde von Kommentatoren häufig gelobt. Nach dem Abstieg in die DBL2 begann auch sein persönliches 'Verschwinden". Ob zuerst das Ei "Prietl" oder die Henne "Mannschaft" Grund für den Verfall war, kann ich nicht sagen. Aber es kann nicht ernst gemeint sein, dass wir einen Spieler eines ziemlich erfolglosen deutschen Drittligisten (bei dem er zuletzt einer der Schwächeren war) gegenüber einen vom griechischen Tabellenvierten und EC-Teilnehmer höher bewerten. Das geht sich für mich nicht aus. bearbeitet 13. Juli 2023 von AC58 27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) Schwab, Prietl.. da kommt Vorfreude auf! Wie ideenlos kann man eigentlich sein? bearbeitet 14. Juli 2023 von PingPong 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2023 PingPong schrieb vor 1 Stunde: Schwab, Prietl.. da kommt Vorfreude auf! Wie ideenlos kann man eigentlich sein? Man muß ja nicht alles glauben was manche hier schreiben.Vieles ist durch die hohen Aussentemperaturen noch nachvollziehbar aber Prietl sicher nicht. Schwab gerne aber nicht für einen mittleren sechsstelligen Eurobetrag. Zusätzlich muß aber noch ein Spieler in der Zentrale kommen. Von mir aus auch ein Leihspieler der von der Qualität sofort Stammspieler ist. Für mich drängt hier schon ein wenig die Zeit weil lange ist es nicht mehr hin zum Saisonstart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. Juli 2023 dobie schrieb vor 7 Stunden: Wie kommt man auf Prietl? Er ist Ablösefrei. Das dürfte der Grund sein. Aber er ist ohnehin mehr was für DM, nicht ZM. Also eh nicht der Gesuchte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2023 PingPong schrieb vor 4 Stunden: Schwab, Prietl.. da kommt Vorfreude auf! Wie ideenlos kann man eigentlich sein? es kommt ziemlich sicher ein Legionär-also bitte nicht gleich die Nerven wegschmeißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 16 Stunden: Aber ja, manche User sehen ihre subjektiven Hoffnungen als Fakt an. Hast dich gut beschrieben bearbeitet 14. Juli 2023 von SandkastenRambo 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Juli 2023 Wie hier irgendwo schon vermerkt, habe ich einige Stunden mit Manuel Prietl vorige Woche verbringen dürfen (im Urlaub). Vom Charakter, Einstellung usw. würde ich diesen Spieler absolut gerne in unserer Mannschaft sehen. Aber wenn, dann sicher eher im DM, wie auch er selbst von sich sagt. Das er kommt, glaube ich aber nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2023 er dürfte zu uns wechseln, lt. Meldungen aus Italien https://www.transfermarkt.at/tom-van-de-looi/profil/spieler/420189 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 14. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: er dürfte zu uns wechseln, lt. Meldungen aus Italien https://www.transfermarkt.at/tom-van-de-looi/profil/spieler/420189 Link? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2023 NicKühn1899 schrieb vor 1 Minute: Link? https://www.tifobrescia.it/2023/07/13/pista-estera-per-van-de-looi/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2023 Das wäre dann unser Lenker im Mittelfeld, oder? Bin mal reserviert skeptisch, bin aber auf eine erste Abseits-Analyse gespannt, sollte er wirklich kommen. Auf den ersten Blick löst das jetzt mal keine Euphorie bei mir aus - kann also nur positiv überrascht werden und das ist zumindest nicht nichts. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2023 Der spielt doch eher auf der pejic position oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) Klingt aber nicht nach dem erfahrenen Spieler! bearbeitet 14. Juli 2023 von Hanza72 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: Der spielt doch eher auf der pejic position oder? Man sucht ja auch einen 6er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Juli 2023 Brescia ist ja letzte Saison in die dritte Liga abgestiegen und er dürfte für uns finanziell wohl stemmbar sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts