finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juli 2023 Ich hoffe nur, man „verschwendet“ nicht zu viel Zeit mit Spielern die (noch) nicht in unserer Kragenweite sind. Schwab wäre voll in Ordnung als Übergangslösung und Leader für die Jungen, wenns nicht zu viel Kohle ist die PAOK verlangt, dann würde ich es hinlegen und als Investitionen für die jungen Burschen sehen. Hoffe der Transfer klappt (bald). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juli 2023 eminem23 schrieb vor einer Stunde: es ist fucking mühsam Jesse...?? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2023 Da Oage schrieb vor 3 Minuten: Jesse...?? Na super. Der Pfosten hat uns noch gefehlt. Aber immerhin endlich ein Spieler fürs Zentrum 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2023 robert11shfg schrieb vor einer Stunde: Gut, dass wir Geld ins Scouting investiert haben und sofort haben wir wen in Griechenland gefunden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Bester Mann im Team Geschrieben 10. Juli 2023 eminem23 schrieb vor einer Stunde: Worst case keiner kommt fürs ZM Na so schlimm wäre es nicht. Was will man mit einer guten Truppe wenn der Trainer(Keine Diskussion`s Beginn des wegen Bitte ist mm.) 3 Klassig ist. Ich hoffe auf Seidl als 10er und/oder Oswald. Mir sind unsere Jungen Lieber als ein überbezahlter Legionär(außer der Portugiese den hätte ich gern gehabt). Auch Sattelberger sehe ich als 6er NR.: 1 Vertraut doch auf unseren Nachwuchs auch wenn sie Fehler machen die zu Haare ausraufen sind. Jammern hilft sowieso nichts. Alles ist besser Als Schwab Kerschi Solli Knasi etc. Entweder wir machen endlich einen echten Umbruch oder wir lassen es gleich. Ich sag es gern noch mal : VERTRAUT AUF UNSEREN NACHWUCHS UND AUF M.K. Es sollte doch die Saison des Neuanfangs sein und es ist noch kein MEISTER vom Himmel gefallen. Je mehr wir hinter unseren Jungen Stehen desto schnell werden sie uns Freude bringen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2023 Ich dachte wir haben kaum Geld und Spieler lehnen ab. Dabei ist es ganz anders: Wir sparen nicht bei den Spielern und haben eh vier Kandidaten. Oberes Playoff wir kommen ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2023 Pivarnik schrieb vor 47 Minuten: Ich dachte wir haben kaum Geld und Spieler lehnen ab. Dabei ist es ganz anders: Wir sparen nicht bei den Spielern und haben eh vier Kandidaten. Oberes Playoff wir kommen ! Es ist viel besser wir könnten, tun es aber nicht! So macht man das wenn man Kohle hat. Da scheißen sich die anderen schon mächtig an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 10. Juli 2023 (bearbeitet) Ringler folgt auf Insta dem Manager von u.a. diesem vereinslosen Spieler: https://www.transfermarkt.de/erik-sabo/profil/spieler/155597 Zu Sabo ist anzumerken, dass Famagusta eine Gehaltskürzung wollten, darauf ist er nicht eingestiegen und man einigte sich auf eine Vertragsauflösung, wenn ich die Quellen richtig deute. bearbeitet 11. Juli 2023 von buffalo66 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 10. Juli 2023 Meiner meinung nach agieren wir in bezug auf den ZM zu risikoavers. Es gibt investitionen, welche ein unternehmen rechtzeitig tätigen muss, insofern man mittelfristige ziele nicht aus den augen verlieren möchte. Garantie, dass es funktioniert hat man nie, aber für mich ist die wahrscheinlichkeit ohne ZM leider sehr hoch, dass es nicht funktioniert. Dies ist nicht mal ein vorwurf, jedes individuum, jeder betrieb hat seine eigene risiko nutzen einstellung. Ich denke einfach es wäre wichtig, dieses eine mal davon auszubrechen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juli 2023 Thinker schrieb vor 2 Stunden: Vertraut doch auf unseren Nachwuchs auch wenn sie Fehler machen die zu Haare ausraufen sind. Ich sehs schon kommen, im Endeffekt wirds so eine Gschicht wie mit der Petsos-Rückkehr 2017, wo dann ein junger D.Ljubicic aus dem Nichts kam und einem arrivierten Legionär zurecht den Platz weggenommen hat. Dass is halt auch so ein Szenario, das komplett untergeht in der Diskussion ob es jetzt Schwab oder Mister X wird im ZM. Vielleicht stellen wir uns nächstes Jahr diese Frage gar nicht mehr, weil ein Sattlberger oder Bajlicz neben einem alternden Anführer auf einmal zum Protagonisten geworden ist. Würd ich aber schad finden, wenn die ganzen feschen Kampln ausm ASB dann komplett unnedig graue Haare bekommen haben diesen Sommer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2023 TheReaper schrieb vor 14 Minuten: Ich sehs schon kommen, im Endeffekt wirds so eine Gschicht wie mit der Petsos-Rückkehr 2017, wo dann ein junger D.Ljubicic aus dem Nichts kam und einem arrivierten Legionär zurecht den Platz weggenommen hat. Dass is halt auch so ein Szenario, das komplett untergeht in der Diskussion ob es jetzt Schwab oder Mister X wird im ZM. Vielleicht stellen wir uns nächstes Jahr diese Frage gar nicht mehr, weil ein Sattlberger oder Bajlicz neben einem alternden Anführer auf einmal zum Protagonisten geworden ist. Würd ich aber schad finden, wenn die ganzen feschen Kampln ausm ASB dann komplett unnedig graue Haare bekommen haben diesen Sommer Sag ich ja, Taferner.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juli 2023 (bearbeitet) eminem23 schrieb vor 3 Stunden: Worst case keiner kommt fürs ZM Dann kannst die Saison gleich abhaken. Das wär komplett fahrlässig und dumm Aber danke für die Infos bearbeitet 10. Juli 2023 von Underdog1899 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 10. Juli 2023 buffalo66 schrieb vor einer Stunde: Ringler folgt auf Insta dem Manager von u.a. diesem vereinslosen Spieler: https://www.transfermarkt.de/erik-sabo/profil/spieler/155597 Interessant, da sein Vertrag erst am 29.7. ausläuft. Dass Taferner keinen Verein findet, ist auch spannend. Ebenso, dass Schwab plötzlich zum No.1-player bei PAOK erkoren wurde. MaKa, der Meister des spannungsgeladenen Kinos (ohne action). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2023 AC58 schrieb vor 7 Minuten: Interessant, da sein Vertrag erst am 29.7. ausläuft. Dass Taferner keinen Verein findet, ist auch spannend. Ebenso, dass Schwab plötzlich zum No.1-player bei PAOK erkoren wurde. MaKa, der Meister des spannungsgeladenen Kinos (ohne action). Wir wollten ljubicic zurück , falsche person. Selbe haarpracht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 11. Juli 2023 robert11shfg schrieb vor 4 Stunden: Spieler zu scouten, die man sich nicht leisten kann, wirkt nicht gerade professionell. Aber das weiß ja keiner ob das nur annähernd so ist...... Es kann sich halt auch immer etwas ziehen, wenn der Spieler X andere Angebote hat, kann es am Gehalt usw auch etwas dauern bis man sich einig ist. Man sollte auch nicht vergessen, dass viele Vereine erst ab Tag 1 des TF bereit sind Gespräche zu führen. Und da halt auch in einigen Ligen erst seit gut einer Woche das TF geöffnet hat, würde es mich nicht wundern warum es halt etwas länger dauert. Lieber soll es länger dauern, vl auch unter anderem weil man gerade Gespräche führt, was den einen oder anderen Abgang betrifft und man will dann ne ordentliche Kohle in einen richtig starken Spieler investieren. Es gibt X Gründe warum es noch dauern kann. Gut möglich das Grüll noch geht und man dann bereit ist 1-2 Mille in einen Spieler zu investieren. Besser so als man holt wieder einen schwachen Legionäre. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts