Spekulationsthread - 2023/24

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ruud Gullit schrieb vor einer Stunde:

Ich mach’s nie wieder :lol:

Was? Taferner schreiben? @Billiemag den irgendwie glaub ich. Der wäre natürlich auch eine Bereicherung für die Mannschaft. 

bearbeitet von irgendeiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Strunz und Mayulu werden kaum zu Einsätzen kommen, die Verlängerung vom Strunz ist für mich ohnehin unerklärlich, seine Qualitäten sieht ohnehin nur unser Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Greenspan schrieb vor 4 Minuten:

Strunz und Mayulu werden kaum zu Einsätzen kommen, die Verlängerung vom Strunz ist für mich ohnehin unerklärlich, seine Qualitäten sieht ohnehin nur unser Trainer.

Mayulu wird sehr wohl seine Einsätze bekommen.

Was wir mit Strunz machen bleibt mir auch ein Rätsel, und unverständlich dass wir dem verlängert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist natürlich nicht unverständlich, dass wir Strunz verlängert haben. Dessen offensichtliche Entwicklung nicht zu sehen, ist viel mehr zu hinterfragen als die richtige Entscheidung hinsichtlich Verlängerung.

Aber ja, außer unserem Trainer und der völlig blinde und ohne Fachkenntnisse ausgestattete Rangnick, sieht das wahrscheinlich niemand. :lol:

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
eminem23 schrieb vor 1 Stunde:

also ablöse für Schwab is auch oasch 

Für mich stellt sich die Sinnfrage, ob es für diese Ablöse nicht jüngere Alternativen gäbe...Aber Anscheinend dürften uns diese alle Absagen erteilen sonst lässt sich diese Warterei bei der absolut wichtigsten Baustelle einfach nicht erklären, zumindest nicht mehr logisch.

Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten:

Ist natürlich nicht unverständlich, dass wir Strunz verlängert haben. Dessen offensichtliche Entwicklung nicht zu sehen, ist viel mehr zu hinterfragen als die richtige Entscheidung hinsichtlich Verlängerung.

Aber ja, außer unserem Trainer und der völlig blinde und ohne Fachkenntnisse ausgestattete Rangnick, sieht das wahrscheinlich niemand. :lol:

Ich für meinen Teil sehe in Strunz generell nicht den Asset der unser Spiel im allgemeinen einen Mehrwert bringt. Ich kann zwar die Verlängerung im allgemeinen nachvollziehen aber nicht wirklich einordnen da er mir viel zu unscheinbar am Felde agiert. Aber ja vielleicht macht er ja noch einen Entwicklungsschritt, man weiß ja nie.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 16 Minuten:

I

Was hat Rangnick mit Strunz zu tun?

Verwechselst du den nicht mit Seidl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Was hat Rangnick mit Strunz zu tun?

Verwechselst du den nicht mit Seidl?

Auch Strunz war im Team schon auf Abruf dabei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Phil96 schrieb vor 8 Minuten:

ah ok, das ist komplett an mir vorübergegangen.

Danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Phil96 schrieb vor 11 Minuten:

Wann war das? Das hab ich auch nicht mitbekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Das Problem an Strunz ist, dass er nicht wirklich eine Stärke hat, die ihn besonders macht oder ihn auszeichnet. 

Er kann von allen ein bisschen was. Bajic ist auch so ein Kandidat. Ich persönlich hab gegen beide nichts, finde aber generell, auch global gesehen, das Spieler im Angriff eine Waffe haben müssen, die Sie auszeichnet. 

Wenn man jetzt nur Rapid beleuchtet:

Aktuell: Bei Burgi ist es der Abschluss, der Kampf und das Positionspiel. Bei Grüll Tempo, Ausdauer, Power-Freistöße, beidfüßigkeit, Kühn ist auch sehr schnell, enges Dribbling, feine Flanken. Deswegen sind die 3 auch unsere Stammspieler vorne. 

Murg, Schaub, Beric, Hofmann. Alle richtig guten Spieler in der Vergangenheit, hatten Skills und Fähigkeiten die sie auszeichnen. Irgendwie fehlt mir bei den beiden einfach das gewisse Etwas. Aber mal sehen was die Saison so bringt und ob sich diese Spieler noch entwickeln können, wie die Führung sich das vorstellt.

bearbeitet von Ruud Gullit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb vor 14 Stunden:

Generell wären Spanier bei unsere Spielweise eigentlich prädestiniert. Wobei man da schon die Kirche im Dorf lassen muss - bei der U21 EM sind ja eigentlich fast alles LaLiga Stammspieler wie Baena, Sancet & Co.

Blanco ist da in der Zentrale eigentlich der einzige der da noch ansatzweise machbar wäre und der hat sich im Erwachsenenfußball doch eher schwer getan bis jetzt. In Zukunft können wir sowas hoffentlich auch mal "probieren" ähnlich wie Sturm.

Komisch auch das der Spanische Neuzugang von Sturm nicht im Kader ist

Rapid sollte eben mehr Augenmerk auf die Spanische und Französischen zweite Liga schauen da gibt es viele Spieler die uns weiter helfen würden egal ob Jung oder Älter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ruud Gullit schrieb vor 40 Minuten:

Murg, Schaub, Beric, Hofmann. Alle richtig guten Spieler in der Vergangenheit, hatten Skills und Fähigkeiten die sie auszeichnen. Irgendwie fehlt mir bei den beiden einfach das gewisse Etwas. Aber mal sehen was die Saison so bringt und ob sich diese Spieler noch entwickeln können, wie die Führung sich das vorstellt.

Der fliegenden Festung gefällt das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Strunz ist hal ein klassischer No-Brainer

Einer der nicht wirklich überragend ist aber überall gewisse Stärken hat, der dir vermutlich nicht das große Geld bringen wird und der selbst wohl auch nicht die große Karriere haben wird
Aber er weiß wo das Tor steht, er murrt nicht wenn er am Bankerl sitzt, er bringt immer den benötigten Einsatz mit, er hat durchaus einen guten Körper und geht/such ZK..

Er ist halt eine klassische Kaderergänzung, die es auch im Kader braucht.

Im Gegensatz zu Savic damals kann ich diese Verlängerung durchaus verstehen

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten