Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2023 RyanStecken schrieb vor 19 Minuten: Auch wenn’s diskutiert wurde. Taferner wäre für mich ein no brainer. Wenn er einschlägt mega, wenn nicht hast einen jungen Spieler der nicht viel gekostet hat Taferner mag viel sein, aber sicher nicht billig. Wie kommt man auf sowas? Wenn Taferner kommt, muss er sofort einschlagen und helfen. Das ist alternativlos. Das Äquivalent dazu, dass nicht viel kostet, ist in dem Fall Bajlicz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2023 MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: der wird aber ordentlich Gehalt kosten, aber auch wenn er "billig" wäre, würde ich mir überlegen ob er ins Spielsystem passt, wenn ja gerne wenn nicht bitte Abstand nehmen wir hatten viele dieser "muss nicht kann aber" Transfers die uns letztendlich auch dorthin gebracht haben wo wir gerade stehen bitte in Zukunft einen Plan haben auch, lieber einen schlechten Plan als gar keinen, das Gefühl bekomme ich wenn ich mir die letzen Jahre anschau Allerdings erinnert Taferner sehr stark an Bertl Ljubicic und auch die Statistiken zeigen ähnliche Werte bei den beiden. Und der war letztes Jahr gold wert. Anders gesagt ein Taferner statt einem Kerschbaum/Oswald etc. neben Pejic und wir wären deutlich besser. Nachdem er ablösefrei und Ö ist bleibt vl dadurch mehr Spielraum für einen 6er/10er nachdem im ZM eh genug spieler gehen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2023 Boidi schrieb Gerade eben: Allerdings erinnert Taferner sehr stark an Bertl Ljubicic und auch die Statistiken zeigen ähnliche Werte bei den beiden. Und der war letztes Jahr gold wert. Anders gesagt ein Taferner statt einem Kerschbaum/Oswald etc. neben Pejic und wir wären deutlich besser. Nachdem er ablösefrei und Ö ist bleibt vl dadurch mehr Spielraum für einen 6er/10er nachdem im ZM eh genug spieler gehen wie gesagt ich sag weder ja noch nein, sollte er warum auch immer nicht in unser System passen, will ich nicht, dass er geholt wird weil er gut ist und helfen könnte wir sind gefühlt an jedem Leistungsträger bei den kleinen Mannschaften interessiert gewesen, oft ist es gut gegangen, zuletzt dürfte der Qualitätsunterschied zwischen UPO und OPO größer geworden sein, sodass es nicht mehr reicht, auch unsere Geiz ist geil Politik hat für Qualitätsverlust gesorgt bitte bitte aufräumen und diese Fehler nicht mehr wiederholen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Mai 2023 Boidi schrieb vor 7 Minuten: Allerdings erinnert Taferner sehr stark an Bertl Ljubicic und auch die Statistiken zeigen ähnliche Werte bei den beiden. Und der war letztes Jahr gold wert. Anders gesagt ein Taferner statt einem Kerschbaum/Oswald etc. neben Pejic und wir wären deutlich besser. Nachdem er ablösefrei und Ö ist bleibt vl dadurch mehr Spielraum für einen 6er/10er nachdem im ZM eh genug spieler gehen nur weil er eine ähnliche haarpracht hat? die sind doch schon deutlich verschiedene spieler 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: wie gesagt ich sag weder ja noch nein, sollte er warum auch immer nicht in unser System passen, will ich nicht, dass er geholt wird weil er gut ist und helfen könnte wir sind gefühlt an jedem Leistungsträger bei den kleinen Mannschaften interessiert gewesen, oft ist es gut gegangen, zuletzt dürfte der Qualitätsunterschied zwischen UPO und OPO größer geworden sein, sodass es nicht mehr reicht, auch unsere Geiz ist geil Politik hat für Qualitätsverlust gesorgt bitte bitte aufräumen und diese Fehler nicht mehr wiederholen Taferner ist mMn. der Box to Box-Spieler der uns fehlt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2023 Taferner würde zwar alleine nicht alle unsere probleme lösen, wäre aber auf jeden fall ein upgrade zu allem was jetzt bei uns auf dieser position herumläuft! Außerdem ist er gerade einmal 22, der hat sicher potential sich noch zu verbessern! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2023 synetic schrieb vor 36 Minuten: Seh ich zb anders. Den Burschen hätt ich gern bei uns. zusätzlich zu einem anderen ZM gerne. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2023 oestl schrieb vor 1 Minute: Taferner ist mMn. der Box to Box-Spieler der uns fehlt... ein Box to Box Spieler wird ja hoffentlich verpflichtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 1 Minute: ein Box to Box Spieler wird ja hoffentlich verpflichtet aber hoffentlich nicht einer mit hinnigen Knien... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2023 (bearbeitet) oestl schrieb vor 3 Minuten: aber hoffentlich nicht einer mit hinnigen Knien... wäre mir nicht bekannt , obwohl Tabakovic hat auch hinnige Knie und für uns reicht es bearbeitet 16. Mai 2023 von weizi72 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2023 oestl schrieb vor 13 Minuten: aber hoffentlich nicht einer mit hinnigen Knien... 3.230' einsatzminuten sprechen dafür das er recht fit ist. in 46 spielen durchscnittlich pro spiel 70min gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2023 mrneub schrieb vor 2 Minuten: 3.230' einsatzminuten sprechen dafür das er recht fit ist. in 46 spielen durchscnittlich pro spiel 70min gespielt. die Historie gibt mir sehr zu denken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 16. Mai 2023 (bearbeitet) https://www.krone.at/3008534 Weiß nicht, ob es schon jemand gepostet hat. Aber nachdem auch die Krone berichtet, scheint mir das Gerücht nicht völlig aus der Luft gegriffen bearbeitet 16. Mai 2023 von Underdog1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Mai 2023 (bearbeitet) oestl schrieb vor 26 Minuten: Taferner ist mMn. der Box to Box-Spieler der uns fehlt... [x] gemeldet und an Krankl weitergeleitet. bearbeitet 16. Mai 2023 von derfalke35 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Mai 2023 Underdog1899 schrieb vor 2 Minuten: https://www.krone.at/3008534 Weiß nicht, ob es schon jemand gepostet hat. Aber nachdem auch die Krone berichtet, scheint mir das Gerücht nicht völlig aus der Luft gegriffen Zitat Die Story ist mittlerweile aber wieder offline. Diesen Absatz find ich recht spannend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts