Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 2 Stunden: Nächste Saison wird kein Stein auf dem anderen bleiben, auch bei Rapid II. Man kann auch davon ausgehen, dass der Österreich Topf Geschichte sein wird in Hütteldorf wie schaut es aus mit dem von dir gestern angekündigten jungen spieler auf probe? wann sind die med tests? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Mai 2023 ppg schrieb vor 11 Minuten: Das wäre eine Abgang vom bisherigen Weg. Mal sehen ob dafür der Gestaltungswille da ist es werden natürlich auch viele österreichische Talente forciert werden, bitte nicht falsch verstehen, aber man wird auch in anderen Gewässern fischen, davon gehe ich aus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2023 FREDL TATAR schrieb vor einer Stunde: Ich frag mich halt bei dem Restprogramm von der 2er, gegen wem man hier noch gewinnen möchte. Letzten Gegner Liefering, GAK, BW Linz und St.Pölten. Na gute Nacht Emotional stimme ich dir da zu - nur mein Kämpferherz und dazu gehörende Kämpfernebtalität sagt: man gibt net schon vorher auf! Früher, in meinen jungen Jahren, spielte ich viel Tennis, mein Verein war auch in der Bundesliga. Da musste ich gg ITN deutlich stärkere ran, und konnte dennoch zahlreiche Partien gewinnen, wie wohl ich nicht auf Mätzchen verzichtete um die Gegner aus jeder Ruhe zu bringen…. Also mit der richtigen Einstellung kann man sehr wohl auch Wunder erbringen - leider zieht sich die Hosenscheisserei in den Aufstellungen, etc zu viel durch den Verein! Dennoch lautet einer unserer Schlachtrufe „auf gehts Rapid kämpfen und siegen“ - das muss das Motto sein!!!!! in der 1er und der 2er….. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Mai 2023 zackzack43 schrieb vor 14 Minuten: Emotional stimme ich dir da zu - nur mein Kämpferherz und dazu gehörende Kämpfernebtalität sagt: man gibt net schon vorher auf! Früher, in meinen jungen Jahren, spielte ich viel Tennis, mein Verein war auch in der Bundesliga. Da musste ich gg ITN deutlich stärkere ran, und konnte dennoch zahlreiche Partien gewinnen, wie wohl ich nicht auf Mätzchen verzichtete um die Gegner aus jeder Ruhe zu bringen…. Also mit der richtigen Einstellung kann man sehr wohl auch Wunder erbringen - leider zieht sich die Hosenscheisserei in den Aufstellungen, etc zu viel durch den Verein! Dennoch lautet einer unserer Schlachtrufe „auf gehts Rapid kämpfen und siegen“ - das muss das Motto sein!!!!! in der 1er und der 2er….. Ja ich kann das schon nachvollziehen, nachdem ich selbst Tennismeisterschaft spiele, und weiss was du grundsätzlich damit sagen möchtest . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Mai 2023 (bearbeitet) Zu Alieu Fadera: Zitat Dennoch wären ausländische Klubs im Moment konkreter als belgische Klubs. https://www.footnews.be/news/369242/un-nouveau-grand-club-belge-sinteresse-a-alieu-fadera-update Diese Seite bezieht sich auf einen Artikel einer belgischen Zeitung. Laut belgischen Medien sind die beiden Top Klubs aus Belgien interessiert, "aber ausländischer Klubs sind im Moment konkreter". Genannt wird in einem anderen Artikel neben Rapid noch Manchester United, was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann. Die Türken sind auf den Zug natürlich auch schon aufgesprungen und glauben dass er neben 700 anderen Spielern zu Trabzonspor wechseln wird. bearbeitet 7. Mai 2023 von MaSTeRLuK1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten: Zu Alieu Fadera: https://www.footnews.be/news/369242/un-nouveau-grand-club-belge-sinteresse-a-alieu-fadera-update Diese Seite bezieht sich auf einen Artikel einer belgischen Zeitung. Laut belgischen Medien sind die beiden Top Klubs aus Belgien interessiert, "aber ausländischer Klubs sind im Moment konkreter". Genannt wird in einem anderen Artikel neben Rapid noch Manchester United, was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann. Die Türken sind auf den Zug natürlich auch schon aufgesprungen und glauben dass er neben 700 anderen Spielern zu Trabzonspor wechseln wird. Rapid hat sicher gute Karten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 Kasius erneut nicht dabei, der wird wohl nicht verpflichtet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 7. Mai 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: Kasius erneut nicht dabei, der wird wohl nicht verpflichtet Oder einfach nur krank oder angeschlagen? Kann doch auch sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 Mici schrieb vor 7 Minuten: Oder einfach nur krank oder angeschlagen? Kann doch auch sein. Die Minuten nehmen seit 2 Monaten stetig ab. Also ist die Tendenz klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 30 Minuten: Die Minuten nehmen seit 2 Monaten stetig ab. Also ist die Tendenz klar Bei dem Team sorry das war zu erwarten. Wer da sein Level hält ist ein übermensch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Mai 2023 Schad um Kasius, hat mir tlw schon sehr getaugt…aber gut da wir rechts hi jetzt nicht unbedingt Handlungsbedarf haben - wohl verständlich das die Mio auf andere Positionen fließen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. Mai 2023 mrneub schrieb vor 56 Minuten: Kasius erneut nicht dabei, der wird wohl nicht verpflichtet Laut dem Kommentator angeschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Mai 2023 Adversus schrieb vor 11 Minuten: Laut dem Kommentator angeschlagen. Willst leicht sagen, daß der sich besser auskennt als das ASB? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 Kabinenparty schrieb vor 19 Minuten: Willst leicht sagen, daß der sich besser auskennt als das ASB? was natürlich eine Lüge ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 7. Mai 2023 (bearbeitet) falscher Thread bearbeitet 7. Mai 2023 von bronaldo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts