moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 mrneub schrieb vor 14 Minuten: Wtf? Wenn dann ausland stuessi schrieb vor 14 Minuten: Scherz oder? Von Hagmayr kennst alles haben solange das Geld für ihm und Hedl passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 moerli schrieb vor 18 Minuten: Hedl wird vielleicht zum Lask gehen dank Hagmayr der ja mit Gruber ja gut kann Auch Sturm ist möglich Halte ich für ähnlich realistisch, wie Dragovic zu uns. Dann müssten sie uns mit Kohle erschlagen. Ich verkaufe ihn lieber um ca 1,5 - 2 Mio ins Ausland, als nach Graz oder Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 moerli schrieb vor 3 Minuten: Von Hagmayr kennst alles haben solange das Geld für ihm und Hedl passt Hedl wird nicht im inland wechseln, falls er geht dann fix ausland. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 Oida Rapidla schrieb vor 42 Minuten: Holzhauser vermutlich auch, aber trotzdem NEIN zu Beiden!!! Holzhauser ist ein Kind von Rapid 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 ich steh im stadion neben einen der behauptet holzhauser verhandelt gerade ernsthaft mit rapid und er kennt erm über 2 ecken … der redet keinen bullshit normal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 alexbender schrieb vor 1 Minute: ich steh im stadion neben einen der behauptet holzhauser verhandelt gerade ernsthaft mit rapid und er kennt erm über 2 ecken … der redet keinen bullshit normal Geh bitte, den Kasperl verpflichten wir mit Sicherheit nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 alexbender schrieb vor 4 Minuten: ich steh im stadion neben einen der behauptet holzhauser verhandelt gerade ernsthaft mit rapid und er kennt erm über 2 ecken … der redet keinen bullshit normal Herrlich Hab gehört hosiner auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 Rotpuller und Kayode stehen auch schon ante portas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 Dragovic, holzhauser wtf! Es reicht jetzt auch mal! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 orßit schrieb Gerade eben: Dragovic, holzhauser wtf! Es reicht jetzt auch mal! Ogris wird der neue Nachwuchsleiter 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 weizi72 schrieb Gerade eben: Ogris wird der neue Nachwuchsleiter 😉 Wenn's da nicht die Gschicht gäbe..... Aber lassen wir das. Der Artikel klingt gut. Vor allem Auer würde mich freuen. Dazu noch ein junger LV und die Seite steht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 Dragovic ,Holzhauser, Ogris ... wo habts ihr eure Pilze her? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 Also bei Dragovic vermute ich dann Wimmer 2.0. ausruhen und sich ein schönes Leben In Wien machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. April 2023 https://www.krone.at/2973471 Rapid: Umbruch muss her - auch ohne Dagobert Duck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts