phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2022 JohnSnow schrieb vor 22 Stunden: Also meiner Meinung nach schaffts ein guter Trainer zumindest seine Mannschaft anständig zu motivieren, das hat er nicht geschafft. Najo, wenn ich mir zb die vorletzte Saison der deutschen Bundesliga anschaue dann sind Rose, Glasner und Hütter eben daran gescheitert - würdest du die alle als schlechte Trainer beschreiben? Profisport spielt sich zum Gutteil in der psyche ab und einen schlechten Lauf kannst halt nicht wegtrainieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 19. Juli 2022 weizi72 schrieb vor 19 Stunden: FF hat gerade gesagt, dass Dibon schon der verlängerte Arm des Trainerteams ist und irgendwann ins Trainerteam eingebaut werden wird Kapitäne Dibon, Hofmann und Burgstaller Niki Hedl ist die Nummer 1 Ich finde es gut endlich ne Nummer 1 festzulegen....... Finde auch gut das man Dibon da langsam heranführt..... Aber Kapitän verstehe ich einfach nicht.... Ja er wird schon wichtig sein in der Kabine und rund herum, aber der Kapitän sollte auch unermüdlich am Feld den takt oder den ton angeben und da muss schon wer einser Kapitän sein, der auch wirklich so gut wie immer spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2022 phy schrieb vor 19 Minuten: Najo, wenn ich mir zb die vorletzte Saison der deutschen Bundesliga anschaue dann sind Rose, Glasner und Hütter eben daran gescheitert - würdest du die alle als schlechte Trainer beschreiben? Profisport spielt sich zum Gutteil in der psyche ab und einen schlechten Lauf kannst halt nicht wegtrainieren. Ich möchte, dass Rapid auch so scheitert wie Glasner und nur den EC gewinnt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 19. Juli 2022 oestl schrieb vor 4 Minuten: Ich möchte, dass Rapid auch so scheitert wie Glasner und nur den EC gewinnt... Für einen Sieg in der ECL nehm ich gern auch Platz 6 in der Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. Juli 2022 wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden: Das ist halt leider klar vor allem nach dieser Transferzeit... der letzten Saison FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juli 2022 JohnSnow schrieb vor 21 Stunden: SD top, Mannschaft bis auf vielleicht ZDM/LV Mit Abstrichen Top, beim Trainerteam steht für mich noch ein sehr großes Fragezeichen aber lets see, aber interessant zu wissen… War doch mit Canadi exakt das selbe. Komischerweise tauchen dann die bizarrsten Gerüchte auf, dass ganz Altach ihn verfluchte usw.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2022 Chaostheorie schrieb am 18.7.2022 um 20:57 : Taktischer und auch zwischenmenschlicher Art...hatte nicht nur Probleme mit Liendl, sondern mit einem großen Teil des Teams...der WAC Spieler war unter FF keinesfalls Ersatz und hätte daher kein Motiv ihn anzupatzen. Das Conclusio war, dass besagter Spieler meinte, dass FF der schlechteste Trainer seiner Karriere war und vor allem taktisch am wenigsten drauf hatte. Und Trainer hatte dieser Spieler schon einige. Aber will das nicht überbewerten, sondern im Laufe der Saison FF endgültig beurteilen. Genau und der Ilzer wahrscheinlich dann der beste.... jener Ilzer gegen den Ferdl bei uns dreimal mindestens ebenbürtig war in den Duellen mit der Wundertruppe von Sturm und das obwohl sich der Ferdl seine Truppe da noch nicht herrichten konnte und mit vielen Ausfällen zu kämpfen hatte.... Also entweder wird Taktik doch überbewertet, wie Constantini das befand, oder der Spieler selbst hat davon halt keine Ahnung... Gibt da auch einige nussdumme Exemplare.... die man nicht für voll nehmen sollte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2022 Weiß man auch welche Mannschaften diese Startrainer, die besser als FF sind, heute trainieren und vor allem wo dieser ominöse Spieler überall unter Vertrag war? Der WAC ist ja bei allem Respekt auch nicht die Top Adresse. Ich gebe mehr auf die Expertise unseres Sportdirektors als auf irgendwelche Freunde von Freunden die mit irgendwem verwandt sind und dessen Tante die Cousine von einem Profi ist. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2022 Zidane85 schrieb vor 7 Stunden: Weiß man auch welche Mannschaften diese Startrainer, die besser als FF sind, heute trainieren und vor allem wo dieser ominöse Spieler überall unter Vertrag war? Der WAC ist ja bei allem Respekt auch nicht die Top Adresse. Ich gebe mehr auf die Expertise unseres Sportdirektors als auf irgendwelche Freunde von Freunden die mit irgendwem verwandt sind und dessen Tante die Cousine von einem Profi ist. So ist es. Sowas ist absolut nicht der Rede wert und hat null Relevanz für irgendwas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2022 Lucifer schrieb vor 20 Stunden: Es war klar das FF kaum bis gar keine Zeit von unserer Seite bekommt, ich würde hierbei dennoch vorsichtig sein, zumal ich einer der ersten bin der sich gegen handelnde Personen stellt wenn die Entwicklung still steht bzw. es nicht die Anschein macht das wir mess- und sichtbare Schritte erkennen. Sowohl Feldhofer als auch Barisic sind diese Saison zum liefern verdammt. Nach all dem was Barisic dieses Transferfenster geschafft hat, is der zu gar nix verdammt. Selbst wenns noch Abgänge gibt... realistisch gesehen hat er Preis-Leistungstechnisch das Maximale rausgeholt. Feldhofer muss man auch noch bis zur Winterpause "verschonen", fa sind zu viele Neuzugänge um ihm bis zum November die Rute ins Fenster zu stellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Juli 2022 Zidane85 schrieb vor 9 Stunden: Weiß man auch welche Mannschaften diese Startrainer, die besser als FF sind, heute trainieren und vor allem wo dieser ominöse Spieler überall unter Vertrag war? Der WAC ist ja bei allem Respekt auch nicht die Top Adresse. Ich gebe mehr auf die Expertise unseres Sportdirektors als auf irgendwelche Freunde von Freunden die mit irgendwem verwandt sind und dessen Tante die Cousine von einem Profi ist. es ist ja immer das gleiche - wenn irgendwo ein trainer nicht mehr erwünscht ist, kommen von seiten der fans gerüchte über irgendwelche probleme mit spielern, taktische mängel usw auf. die machen dann solange die runde bis die fans das aufeinmal als tatsache ansehen. war ja bei kühbauer nichts anderes, dem man nachgesagt hat dass er nix mehr mit der mannschaft redet und sich mit stojkovic zerstritten hat - mit jenem stojkovic der jetzt wieder zu kühbauer gewechselt ist. diese geschichten sind meistens blödsinn und man braucht sie nicht ernst zu nehmen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2022 (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 9 Stunden: Weiß man auch welche Mannschaften diese Startrainer, die besser als FF sind, heute trainieren und vor allem wo dieser ominöse Spieler überall unter Vertrag war? Der WAC ist ja bei allem Respekt auch nicht die Top Adresse. Ich gebe mehr auf die Expertise unseres Sportdirektors als auf irgendwelche Freunde von Freunden die mit irgendwem verwandt sind und dessen Tante die Cousine von einem Profi ist. Ist ja schon gut, hab halt durch Zufall diese Einschätzung aus erster Hand bekommen. Natürlich sind subjektive Einschätzung immer mit Vorsicht zu genießen, mich hat sie halt gewundert, weil ich FF bisher überwiegend positiv wahrgenommen habe. Schauen wir mal was die Zukunft bringt...sollten diese Einschätzungen stimmen, dann wird FF keinen sportlichen Erfolg haben und sowieso bald in Frage gestellt werden. Falls nicht, dann war es halt WAC-spezifisch und er hat draus gelernt. bearbeitet 20. Juli 2022 von Chaostheorie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2022 (bearbeitet) Batigol_7 schrieb vor 10 Stunden: Genau und der Ilzer wahrscheinlich dann der beste.... jener Ilzer gegen den Ferdl bei uns dreimal mindestens ebenbürtig war in den Duellen mit der Wundertruppe von Sturm und das obwohl sich der Ferdl seine Truppe da noch nicht herrichten konnte und mit vielen Ausfällen zu kämpfen hatte.... Also entweder wird Taktik doch überbewertet, wie Constantini das befand, oder der Spieler selbst hat davon halt keine Ahnung... Gibt da auch einige nussdumme Exemplare.... die man nicht für voll nehmen sollte Der besagte Spieler meinte, dass Struber (bisher) der beste Trainer seiner Karriere war und dass FF Anfangserfolge vor allem auf dem taktischen Fundament von Struber basiert haben sollen und FF ab dem Frühjahr seine eigenen Vorstellungen eingebracht hat. bearbeitet 20. Juli 2022 von Chaostheorie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2022 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Der besagte Spieler meinte, dass Struber der beste Trainer seiner Karriere war und dass FF Anfangserfolge vor allem auf dem taktischen Fundament von Struber basiert haben und FF ab dem Frühjahr seine eigenen Vorstellungen eingebracht hat. Danke, den hatte ich eh auch am Schirm, aber Ilzer passt halt da gut rein - der wird ja jetzt auch hoch gehandelt und wie gesagt, in den direkten Duellen gegen Ferdl bei uns war Sturm, obwohl wir kein Spiel gewinnen konnten, keinesfalls besser, eher umgekehrt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Juli 2022 harry1312 schrieb vor 2 Stunden: Nach all dem was Barisic dieses Transferfenster geschafft hat, is der zu gar nix verdammt. Selbst wenns noch Abgänge gibt... realistisch gesehen hat er Preis-Leistungstechnisch das Maximale rausgeholt. Feldhofer muss man auch noch bis zur Winterpause "verschonen", fa sind zu viele Neuzugänge um ihm bis zum November die Rute ins Fenster zu stellen. die Rute haben sie sich doch selbst ins Fenster gestellt... das kommt nicht von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts