Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Zidane85 schrieb vor 4 Stunden:

Feldhofer beurteile ich bei der nächsten Winterpause. Da kann man dann schon ein Resümee ziehen. Man bereitet ja anscheinend alles dafür vor, dass er „seine“ Mannschaft bekommt. Dann müssen er und die Mannschaft liefern. Diese Saison ist er im Prinzip die ganze Zeit am flicken.

Darf ich einmal fragen, wie so etwas überhaupt abläuft, wenn du sagst dass man alles für "seine" Mannschaft vorbereitet:

Es kommt vor der Winterpause ein neuer Trainer der sieht, dass ein Kara gut in Form ist und trifft. Das ist ja nicht immer etwas leichtes, einen Stürmer zu finden, der trifft und sofort funktioniert. Warum soll so ein Trainer einen Kara ziehen lassen, wenn er die Gewissheit hat, dass der in der Mannschaft funktioniert? Mit Zimmermann+Drujf gibt es ja gutes Material, aber warum riskiert ein Trainer so etwas, wenn er ein sicheres Schiff im Hafen hat?

Da macht er sich doch maximal das Leben selbst schwer oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
admirana111 schrieb vor 22 Minuten:

Darf ich einmal fragen, wie so etwas überhaupt abläuft, wenn du sagst dass man alles für "seine" Mannschaft vorbereitet:

Es kommt vor der Winterpause ein neuer Trainer der sieht, dass ein Kara gut in Form ist und trifft. Das ist ja nicht immer etwas leichtes, einen Stürmer zu finden, der trifft und sofort funktioniert. Warum soll so ein Trainer einen Kara ziehen lassen, wenn er die Gewissheit hat, dass der in der Mannschaft funktioniert? Mit Zimmermann+Drujf gibt es ja gutes Material, aber warum riskiert ein Trainer so etwas, wenn er ein sicheres Schiff im Hafen hat?

Da macht er sich doch maximal das Leben selbst schwer oder?

Kara wollte man anscheinend noch zu Geld machen. Da wird Feldhofer nicht viel mitgeredet haben. Die Spekulationen deuten ja darauf hin, dass Spieler für „seine“ Raute verpflichtet werden.
Ich hab keine Ahnung wie es genau abläuft, da ich kein Insider bin und mir auch nur das zusammenreimen kann was durchsickert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Feldhofer ist jetzt auch in einer schweren Situation. Mir gefällt, dass er mehr auf die Jungen baut. Ich glaube schon wenn er ruhig arbeiten kann, wir wieder eine Mannschaft erleben werden, die RBS relativ nahe kommen kann. Wie unter Barisic damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
26A schrieb vor 12 Stunden:

Feldhofer ist jetzt auch in einer schweren Situation. Mir gefällt, dass er mehr auf die Jungen baut. Ich glaube schon wenn er ruhig arbeiten kann, wir wieder eine Mannschaft erleben werden, die RBS relativ nahe kommen kann. Wie unter Barisic damals.

Das glaube ich auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
RomanHammer schrieb vor 22 Minuten:

Das glaube ich auch. 

Ich nicht. Wir können viell dieses niveau wieder erreichen, aber salzburg ist noch dominanter geworden. Aber egal, unser ziel muss sein, dass wir einen punkteschnitt von ca 2 pro match haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AbZock3r schrieb vor 3 Minuten:

Ich nicht. Wir können viell dieses niveau wieder erreichen, aber salzburg ist noch dominanter geworden. Aber egal, unser ziel muss sein, dass wir einen punkteschnitt von ca 2 pro match haben. 

Wir müssten mal anfangen uns von den anderen konstant abzuheben, vor allem von den kleineren Vereinen. Bin zumindest gespannt was Ferdl mit seinen Kader  dann macht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Winderwuzzi Feldhofer hat im OP aus den letzten 9 Spielen zwei Siege.

Aber weder eine Doppel noch Dreifach Belastung.

Doch net so ein Wunderwuzzi!!!

Dem wurde im winter 4-5 stammspieler verkauft, dazu sehr viele verletzte. Was soll er machen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Winderwuzzi Feldhofer hat im OP aus den letzten 9 Spielen zwei Siege.

Aber weder eine Doppel noch Dreifach Belastung.

Doch net so ein Wunderwuzzi!!!

und Wunderwuzzi Didi K. hat es nicht mal ins OPO geschafft - ohne Stammspieler im Winter hergeben zu müssen - so what? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Winderwuzzi Feldhofer hat im OP aus den letzten 9 Spielen zwei Siege.

Aber weder eine Doppel noch Dreifach Belastung.

Doch net so ein Wunderwuzzi!!!

ein paar threads gibts noch wo die pussys ihre schmerzen ausleben können

gemma ihr heulsusen

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Wer redet von einem Wunderwuzzi?

Das würde mich auch interessieren. Keine Ahnung was sich manche erwartet haben. Man verliert knapp mit 0:1 gegen Red Bull, müsste einen Punkt machen und schreibt im Trainerfredl, dass Ferdl kein Wunderwuzzi ist :lol: 

Vor dem Winter braucht man Ferdl definitiv nicht zu beurteilen. Bis jetzt macht er mMn gute Arbeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.