bronaldo Postinho Geschrieben 24. April 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 7 Minuten: Weiß man schon was Feldhofer gesagt hat? Weswegen gab es Rot? man muss mir auch mal erklären, wofür es bei trainern rot gibt hab ich in meinem leben noch nie gesehn und wird wohl auch nicht mehr vorkommen, aber unsere helden in gelb/schwarz/blau schaffen sowas immer wieder... diese schiris nehmen mir den Spaß am Fußball.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2022 Kann im Grunde nur a Beleidigung rtg Schiri gewesen sein.. Laut FF hat er aber nix geschimpft, lediglich gemeint man hätte das Foul von Stojko auch für uns geben können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 24. April 2022 Ich hatte ein Stream ohne Kommentar und da hat man kurz vor der Roten Karte gegen FF jemanden schreien gehört: "Ein Skandal ist das was hier aufgeführt wird" Ich habe keine Ahnung ob das von der Rapid Bank kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. April 2022 Hat eigentlich didi auch schon einmal eine rote bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. April 2022 orßit schrieb vor 41 Minuten: Hat eigentlich didi auch schon einmal eine rote bekommen? Wenn die Statistik beim ÖFB stimmt, nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 24. April 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor einer Stunde: Weiß man schon was Feldhofer gesagt hat? Weswegen gab es Rot? https://www.skysportaustria.at/feldhofer-kritisiert-sturm-profis-sie-fliegen-relativ-schnell/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 24. April 2022 wiensimmering82 schrieb vor 28 Minuten: https://www.skysportaustria.at/feldhofer-kritisiert-sturm-profis-sie-fliegen-relativ-schnell/ hahaha, großartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. April 2022 das ASB darf das, der Feldhofer nicht. Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. April 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2022 Hauptsache der Ilzer darf das ganze Spiel rumbrüllen wie ein Irrer! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2022 bronaldo schrieb am 24.4.2022 um 19:57 : man muss mir auch mal erklären, wofür es bei trainern rot gibt hab ich in meinem leben noch nie gesehn und wird wohl auch nicht mehr vorkommen, aber unsere helden in gelb/schwarz/blau schaffen sowas immer wieder... diese schiris nehmen mir den Spaß am Fußball.. Hat nicht vor kurzem der eine Bochum Trainer auch die Rote bekommen? War auch a recht dubiose Geschichte. Aber stimmt, eigentlich ziemlich unnötig das ganze. Früher hatte man ja auch die Möglichkeit den Trainer auf die Tribüne zu schicken, wozu es da noch das Kartenspiel braucht ist schon überdenkenswert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. April 2022 Zidane85 schrieb vor 30 Minuten: Hauptsache der Ilzer darf das ganze Spiel rumbrüllen wie ein Irrer! es wäre halt interessant was er gesagt hat. ich denke schon dass er seine aussage im interview danach verharmlost hat. rumbrüllen ist ja nicht verboten, es kommt auf die inhalte an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 25. April 2022 Ernesto schrieb vor einer Stunde: es wäre halt interessant was er gesagt hat. ich denke schon dass er seine aussage im interview danach verharmlost hat. rumbrüllen ist ja nicht verboten, es kommt auf die inhalte an Muss deftiger gewesen sein als was Didi immer so von sich gegeben hat. Oder Weinberger ist etwas zart beseitet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. April 2022 RomanHammer schrieb vor 1 Stunde: Muss deftiger gewesen sein als was Didi immer so von sich gegeben hat. Oder Weinberger ist etwas zart beseitet Gibt dazu seinerseits eine Stellungnahme: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/04/ein-spiel-sperre-fuer-ferdinand-feldhofer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 25. April 2022 (bearbeitet) fußball123oö123 schrieb vor 3 Stunden: Hat nicht vor kurzem der eine Bochum Trainer auch die Rote bekommen? War auch a recht dubiose Geschichte. Aber stimmt, eigentlich ziemlich unnötig das ganze. Früher hatte man ja auch die Möglichkeit den Trainer auf die Tribüne zu schicken, wozu es da noch das Kartenspiel braucht ist schon überdenkenswert. Musste Klopp beim BVB nicht auch sogar mehrmals auf die Tribüne? E: Weiß aber nicht, ob da auch rote Karten dabei waren. bearbeitet 25. April 2022 von WorkingPoor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts