rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Oktober 2022 Scheichl Reichel Treichl Egal, hauptsache nicht FF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 15. Oktober 2022 Homegrower schrieb Gerade eben: Treichl, Reichl oder Scheichl, komplett wurscht solange es stimmt Fix wie nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Oktober 2022 ist auch fix, sonst verabschiedet er sich ja nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 15. Oktober 2022 Möchte Zoki doch jetzt oder blieb ihm jetzt wirklich keine andere Wahl mehr? Klingt mehr nach Trennung als nach Rücktritt von FF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Oktober 2022 Zu spät, einfach viel zu spät. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 15. Oktober 2022 Gott sei dank! Endlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Oktober 2022 Ernesto schrieb Gerade eben: damals saß kühbauer noch fest im sattel und hat dann auch platz zwei erobert. also damit konnte feldhofer nicht rechnen Ok dann kann ich es mir nur so erklähren das er einfach wirklich keinen sinn mehr darin sah (was ja auch stimmt) als alibi trainer den kopf hinzuhalten wenn ein spieler es schafft sich selbst aufzustellen. Das is die totsünde die ein klub begehen kann den spielern das gefühl zu geben das sie über dem trainer stehen. Dann macht es wirklich keinen sinn mehr und das verstehe ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Oktober 2022 Mir fällt der erste von vielen Steinen vom Herzen. Ferdl....danke für deine Dienste als Spieler. Für die Trainerstation legen wir lieber ab jetzt den Mantel des Schweigens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 15. Oktober 2022 Ballbesitzfussball schrieb vor 5 Minuten: Zocki übernimmt...interim.. bitte nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Oktober 2022 steirerbua schrieb Gerade eben: Ok dann kann ich es mir nur so erklähren das er einfach wirklich keinen sinn mehr darin sah (was ja auch stimmt) als alibi trainer den kopf hinzuhalten wenn ein spieler es schafft sich selbst aufzustellen. Das is die totsünde die ein klub begehen kann den spielern das gefühl zu geben das sie über dem trainer stehen. Dann macht es wirklich keinen sinn mehr und das verstehe ich auch. hätte rapid bei demir auch machen sollen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2022 Korki14 schrieb Gerade eben: bitte nicht Na sicher. Wer soll es sonst machen in der Situation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 15. Oktober 2022 Bitte lass es wahr sein das er weg ist Ich wünsche ihm als mensch trotzdem alles gute für deine Zukunft aber Rapid und FF war ein massives Missverständnis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2022 DIE VIE schrieb Gerade eben: mhmh, eine ganze handvoll Spiele inklusive der Derbyniederlage zu spät. Aus Fansicht keine Frage, aus Sportdirektor Sicht wollt er sich diesmal nicht nachsagen lassen ein hire and fire SD zu sein nach der Kühbauer Entlassung die etwas überhastet passierte, genauso wie die BEstellung von Feldhofer. DAzu kam die Unsicherheit in der Führung...dürfte beides zu seinem eher zögerlichen VErhalten in der Frage geführt haben. Mit etwas Distanz wollte er auf Nummer sicher gehen. Jetzt muss er schauen dass er das Schiff wieder zum Schaukeln bringt. Ich trau ihm mit Hicke zu dass relativ schnell zu schaffen. Sehr schnell. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2022 Vielleicht macht er aber auch den peschek…20 min Pressekonferenz wer nicht alles Schuld hat und wie arm er nicht ist und dass er fur eine geordnete Übergabe im Sommer 2023 zur Verfügung steht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2022 Korki14 schrieb vor 1 Minute: bitte nicht Bitte schon. Im Moment ist das alterntivlos. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts