Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb Gerade eben:

damals saß kühbauer noch fest im sattel und hat dann auch platz zwei erobert. also damit konnte feldhofer nicht rechnen

Ok dann kann ich es mir nur so erklähren das er einfach wirklich keinen sinn mehr darin sah (was ja auch stimmt) als alibi trainer den kopf hinzuhalten wenn ein spieler es schafft sich selbst aufzustellen. Das is die totsünde die ein klub begehen kann den spielern das gefühl zu geben das sie über dem trainer stehen. Dann macht es wirklich keinen sinn mehr und das verstehe ich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Mir fällt der erste von vielen Steinen vom Herzen. Ferdl....danke für deine Dienste als Spieler. Für die Trainerstation legen wir lieber ab jetzt den Mantel des Schweigens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
steirerbua schrieb Gerade eben:

Ok dann kann ich es mir nur so erklähren das er einfach wirklich keinen sinn mehr darin sah (was ja auch stimmt) als alibi trainer den kopf hinzuhalten wenn ein spieler es schafft sich selbst aufzustellen. Das is die totsünde die ein klub begehen kann den spielern das gefühl zu geben das sie über dem trainer stehen. Dann macht es wirklich keinen sinn mehr und das verstehe ich auch.

hätte rapid bei demir auch machen sollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE VIE schrieb Gerade eben:

mhmh, eine ganze handvoll Spiele inklusive der Derbyniederlage zu spät.

Aus Fansicht keine Frage, aus Sportdirektor Sicht wollt er sich diesmal nicht nachsagen lassen ein hire and fire SD zu sein nach der Kühbauer Entlassung die etwas überhastet passierte, genauso wie die BEstellung von Feldhofer. DAzu kam die Unsicherheit in der Führung...dürfte beides zu seinem eher zögerlichen VErhalten in der Frage geführt haben.

Mit etwas Distanz wollte er auf Nummer sicher gehen. Jetzt muss er schauen dass er das Schiff wieder zum Schaukeln bringt. Ich trau ihm mit Hicke zu dass relativ schnell zu schaffen. Sehr schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Vielleicht macht er aber auch den peschek…20 min Pressekonferenz wer nicht alles Schuld hat und wie arm er nicht ist und dass er fur eine geordnete Übergabe im Sommer 2023 zur Verfügung steht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag