Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2022 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Ich finde deinen Humor eigenartig Mein ich ernst. Kühbauer beim Lask, Thalhammer bei uns. Fänd ich ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. September 2022 Pivarnik schrieb vor 4 Minuten: Mein ich ernst. Kühbauer beim Lask, Thalhammer bei uns. Fänd ich ok. Bei den Amateuren ok, aber bitte nicht in der Kampfmannschaft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. September 2022 DannySCR schrieb vor 9 Minuten: Bei den Amateuren ok, aber bitte nicht in der Kampfmannschaft Im Ernst Talhammer als Coach für eine Frauenmannschaft is ned deppert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Europaklassespieler Geschrieben 19. September 2022 Klar dementiert hat es Hütter nicht, dass er Interesse an Rapid hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2022 Ok, Thalhammer für die Amateure.. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. September 2022 Chris94 schrieb vor 24 Minuten: Klar dementiert hat es Hütter nicht, dass er Interesse an Rapid hat Was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 19. September 2022 grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Was war? Talk und tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 19. September 2022 Hütter wäre sicherlich perfekt, aber wohl unleistbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Europaklassespieler Geschrieben 19. September 2022 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Was war? Wurde bei Talk und Tore gefragt, ob er Interesse hätte Rapid-Trainer zu werden (von einem Zuseher). Er hat gesagt derzeit hat er andere Pläne, aber großer Verein etc. Vor ein paar Jahren hätte es ihn mehr gereizt als heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. September 2022 Ivanov1985 schrieb vor 3 Minuten: Talk und tore Danke jetzt gesehen., schon ein recht klares nein. Schade wäre für mich eine Traum Lösung aber wie zu erwarten , nicht realisierbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 19. September 2022 derfalke35 schrieb vor 3 Stunden: Ich gehe davon aus, dass FF zumindest noch 7 Runden bei uns Trainer sein wird, sofern keine gröberen Debakel eingefahren werden und das sowas passiert denke ich eigentlich nicht. Deinen Infos nach? Das ist natürlich net gut.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. September 2022 Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Deinen Infos nach? Das ist natürlich net gut.. Wenn ichs dir erklären sollte wären es wahrscheinlich zwei Seiten lang, ich fasse mich kurz, ja es scheint so zu sein, die Mannschaft ist gefordert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 19. September 2022 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Wenn ichs dir erklären sollte wären es wahrscheinlich zwei Seiten lang, ich fasse mich kurz, ja es scheint so zu sein, die Mannschaft ist gefordert. Mein Bauchgefühl sagt mir dsas das nicht gut enden wird...das wird nur die Mannschaft überleben.. bearbeitet 19. September 2022 von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 19. September 2022 DannySCR schrieb vor einer Stunde: Bei den Amateuren ok, aber bitte nicht in der Kampfmannschaft Als sportdirektor Frauen wäre er ideal. Daneben zoki als sportdirektor Männer und darüber irgendeiner sportvorstand ala schulte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 19. September 2022 Pivarnik schrieb vor einer Stunde: Mein ich ernst. Kühbauer beim Lask, Thalhammer bei uns. Fänd ich ok. Bist immer noch has, dass dich der Didi nach dem 1-0 gg Sturm beim Jubellauf niedergerissen hat? Thalhammer - der ist für mich einer der größten Blender und Ungustl. Ganz schlimm, da wünscht man sich Damir C. zurück… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts