Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 13. September 2022 AC58 schrieb vor 1 Minute: Ich habe Huber so verstanden, dass ZB eine solche Lösung ursprünglich nicht wollte, sich dann aber von FF überzeugen hat lassen. Das einzige, das seine Hände bindet ist sein vorläufiger Unwille, sich selbst als Trainer hinzustellen. Alle rundherum sehen die dringende Notwendigkeit eines Trainerwechsels sehr wohl. Wenn FF nicht Zokis Gedanken waren dann versteh ich das er nicht will. Er wird nicht die Kastanien aus dem Feuer holen für Leute die ihm den Trainer aufgeleiert haben und die in ein paar Woche eh weg sind. Das ist jetzt auch der erste Ansatz der Sinn ergeben würde mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 13. September 2022 gw1100 schrieb vor 1 Minute: Okay dann hab ich das missverstanden, musste ich mir nochmals anschauen Ja, da geb ich dir auch wieder Recht, allerdings hat ja Huber schon rausposaunt, dass er es ab der LS Pause machen wird alles kurios Hab meinen Beitrag noch kurz um Petkovic ergänzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. September 2022 Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: Wenn FF nicht Zokis Gedanken waren dann versteh ich das er nicht will. Er wird nicht die Kastanien aus dem Feuer holen für Leute die ihm den Trainer aufgeleiert haben und die in ein paar Woche eh weg sind. Das ist jetzt auch der erste Ansatz der Sinn ergeben würde mMn. Ich denke er meint es so, dass Zoki FF nicht als erste Wahl hatte, dieser ihn dann aber überzeugt hat. Also nicht, dass FF von jemand anderen als Trainer vorgegeben wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. September 2022 Ja FF ist halt ein Rhetoriker…aber auch als Trainer , leider ein purer Theoretiker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2022 McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden: Pacult kam von Dynamo Dresden, Hicke Senior von einem Klub aus Katar Barisic (halt ohne Titel) davor auch nur Rapid U19 + Amas Dynamo Dresden und 1860 sind kein einfaches Pflaster. Hicke hatte zumindest viel Erfahrung mit komplizierten Eigentümern und Zoki ist im eigenen Verein groß geworden. Keiner von denen kam von Pasching, Altach etc. Canadien1978 schrieb vor 2 Stunden: Nur mit dem Unterschied dass halt ein Schopp bspw (ohne dass ich ihn fordere oder befürworte) halt schon weiss ,wie es bei einem Verein wie Rapid zugeht. Sturm ist in der Hinsicht nicht so viel anders und auch kein Dorfclub. .. Erfolg hatte er keinen mit Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. September 2022 (bearbeitet) Ballbesitzfussball schrieb vor 15 Minuten: Wenn FF nicht Zokis Gedanken waren dann versteh ich das er nicht will. Er wird nicht die Kastanien aus dem Feuer holen für Leute die ihm den Trainer aufgeleiert haben und die in ein paar Woche eh weg sind. Das ist jetzt auch der erste Ansatz der Sinn ergeben würde mMn. Das stimmt nicht. Auch Huber hat vorigen November geschrieben, dass Feldhofer beim Hearing derart brilliant aufgetreten ist, dass Barisic gar keine weiteren Kandidaten einladen wollte, das Präsidium das aber anders sah. Die Entscheidendung pro Feldhofer hat definitiv schon er getroffen nach den Hearings. Und so habe ich Huber auch verstanden. Er wollte ursprünglich keinen mit Rapidvergangenheit, nach den Hearings sah er es anders. robert11shfg schrieb vor 7 Minuten: Erfolg hatte er keinen mit Sturm. Das stimmt. Es waren aber nur ein paar Spiele interimistisch nach Hyballa in einer suboptimal zusammengestellten Mannschaft und das bei schlechtem Vereinsklima. War nicht die Breidablikpleite gleich drauf in diesem Sommer unter Nachfolger Milanic?? Bilde mir das ein. bearbeitet 13. September 2022 von Canadien1978 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. September 2022 robert11shfg schrieb vor 3 Minuten: Dynamo Dresden und 1860 sind kein einfaches Pflaster. Hicke hatte zumindest viel Erfahrung mit komplizierten Eigentümern und Zoki ist im eigenen Verein groß geworden. Keiner von denen kam von Pasching, Altach etc. Erfolg hatte er keinen mit Sturm. In den paar Spielen als Co übernommen in Graz. Kannst net bewerten, glaub aber nicht, dass ihr langfristig mit Schopp eine Freude hättet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2022 Canadien1978 schrieb vor 2 Minuten: Das stimmt nicht. Auch Huber hat vorigen November geschrieben, dass Feldhofer bei den Hearings beim Hearing derart brilliant aufgetreten ist, dass Barisic gar keine weiteren Kandidaten einladen wollte, das Präsidium das aber anders sah. Die Entscheidendung pro Feldhofer hat definitiv schon er getroffen nach den Hearings. Und so habe ich Huber auch verstanden. Er wollte ursprünglich keinen mit Rapidvergangenheit, nach den Hearings sah er es anders. Ein zweites Mal wird zoki hoffentlich auf keinen Blender mehr hineinfallen und ja, ich hoffe dass er entscheidet, damit wenigstens einer dabei ist, der die Mannschaft kennt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. September 2022 Canadien1978 schrieb vor 3 Minuten: Das stimmt nicht. Auch Huber hat vorigen November geschrieben, dass Feldhofer bei den Hearings beim Hearing derart brilliant aufgetreten ist, dass Barisic gar keine weiteren Kandidaten einladen wollte, das Präsidium das aber anders sah. Die Entscheidendung pro Feldhofer hat definitiv schon er getroffen nach den Hearings. Und so habe ich Huber auch verstanden. Er wollte ursprünglich keinen mit Rapidvergangenheit, nach den Hearings sah er es anders. also ein Canadi 2.0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2022 xylem schrieb vor 2 Minuten: In den paar Spielen als Co übernommen in Graz. Kannst net bewerten, glaub aber nicht, dass ihr langfristig mit Schopp eine Freude hättet. Die WM kommt genau richtig für uns und den neuen Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 13. September 2022 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: also ein Canadi 2.0 So is es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. September 2022 was mich schon wundert: wenn man sich die späteren spiele vom feldhofer beim wac angesehen hat, dann war da schon zu erkennen dass er probleme hatte. ich schaue mir ja fast alle buli spiele an, wenn nicht gerade rapid spielt. und das war damals alles andere als richtig gut und vorallem gar nicht attraktiv. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 13. September 2022 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: was mich schon wundert: wenn man sich die späteren spiele vom feldhofer beim wac angesehen hat, dann war da schon zu erkennen dass er probleme hatte. ich schaue mir ja fast alle buli spiele an, wenn nicht gerade rapid spielt. und das war damals alles andere als richtig gut und vorallem gar nicht attraktiv. FF hat halt mehr vom anderen FF als einem Lieb sein kann. Das ist spielerisch Fodaesk. Schade eigentlich er hatte ein sein Karriere sicher auch andere Trainer gehabt die einen besseren Orientierungspunkt bieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. September 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: FF hat halt mehr vom anderen FF als einem Lieb sein kann. Das ist spielerisch Fodaesk. Schade eigentlich er hatte ein sein Karriere sicher auch andere Trainer gehabt die einen besseren Orientierungspunkt bieten. zb hickersberger - im gegensatz zum anderen FF wird er dessen erfolge aber nur schwer erreichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 13. September 2022 Ernesto schrieb vor 6 Minuten: zb hickersberger - im gegensatz zum anderen FF wird er dessen erfolge aber nur schwer erreichen. Oder auch Osim auch wenn er da jünger war oder Stanislav Cherchesov bei Innsbruck. Auch kein Blinder. Eigentlich hatte er eine ganze Menge an überdurchschnittlichen Übungsleitern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts