hooluna Postinho Geschrieben 11. September 2022 NaughtyBertl schrieb Gerade eben: Und der lässt sich auch sicher nicht als Zwischenlandung einspannen Er ist arbeitslos und möchte Rapid in dieser schweren Zeit sicher unterstützen. Als kurzfristige Lösung ideal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2022 Lieber ein Schrecken ohne Ende als ein Ende mit Schrecken - dieses Motto lebt Rapid zurzeit. Unfassbar, man hat bisher fast alles verkackt. Kein Trainer übersteht das - außer bei Rapid. Einzig im Cup ist man nach zwei Zittersiegen gegen Regionalligisten noch voll dabei. In EC und Liga hat man schon versagt, kann aber halt in der Liga noch die Saison retten. Aber lieber schenkt man ein Ligaspiel gegen Salzburg her. FF raus! Zoki raus! ALLE raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 11. September 2022 hooluna schrieb vor 3 Minuten: Würde mMn auch sinn machen. Er kennt Rapid sehr gut, hat Zeit und wird von der Mannschaft respektiert und könnte in kürzester Zeit wohl was bewirken. Also als Übergangslösung perfekt. Der würde aber sicherlich gerne bleiben. Und wenn er es jetzt macht, müsste man ihm sicherlich mindestens den Vertrag für den Rest der Saison anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 11. September 2022 (bearbeitet) NaughtyBertl schrieb vor 4 Minuten: Da spricht aber schon VIEL Hoffnung aus dir oder? Ich sehe Herzogs Qualitäten nämlich überhaupt nicht und halte ihn für die typische Rapid Nostalgie Lösung. Und der lässt sich auch sicher nicht als Zwischenlandung einspannen Als Interimslösung schon ok, nur kann ich mir nicht vorstellen, dass er dann das Feld räumt außer er hat dann schon im Verein einen anderen Job zugesichert. bearbeitet 11. September 2022 von Zidane85 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. September 2022 Eventuell kann Pedro übernehmen ..eine der wenigen Positionen in denen wir kompetent aufgestellt sind. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 11. September 2022 MiKa7*8 schrieb vor 1 Minute: Der würde aber sicherlich gerne bleiben. Und wenn er es jetzt macht, müsste man ihm sicherlich mindestens den Vertrag für den Rest der Saison anbieten. Kommt darauf an was er in Zukunft vorhat und in welcher Position er sich selbst sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaughtyBertl Tribünenzierde Geschrieben 11. September 2022 zidane001 schrieb vor 18 Minuten: er hat ja nicht unrecht. das einzige warum FF jetzt noch da ist, ist das er auch nach der Salzburg-Klatsche noch da sein wird. Oder man will einem neuen Trainer es nicht antun als erstes mit dem Haufen gleich mal gg die Dosen zu verlieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 11. September 2022 hooluna schrieb Gerade eben: Kommt darauf an was er in Zukunft vorhat und in welcher Position er sich selbst sieht. Stimmt natürlich. Wenn er nicht mehr Trainer sein möchte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. September 2022 Nur so ein Gedanke, aber was passiert, wenn wir in Salzburg gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 11. September 2022 Capulcu schrieb Gerade eben: Nur so ein Gedanke, aber was passiert, wenn wir in Salzburg gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 11. September 2022 Capulcu schrieb Gerade eben: Nur so ein Gedanke, aber was passiert, wenn wir in Salzburg gewinnen? Dann werd ma fix Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaughtyBertl Tribünenzierde Geschrieben 11. September 2022 Zidane85 schrieb vor 5 Minuten: Als Interimslösung schon ok, nur kann ich mir nicht vorstellen, dass er dann das Feld räumt außer er hat dann schon im Verein einen anderen Job zugesichert. Glaubt ihr wirklich, dass es der Herzog drauf hat? Ist eine ernstgemeinte Frage....ich glaube nicht dass der taktisch oder auch für die Entwicklung einer jungen Mannschaft das nötige Rüstzeug mitbringt....hat ja auch einen Grund warum er arbeitslos ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Europaklassespieler Geschrieben 11. September 2022 Zidane85 schrieb vor 3 Minuten: Als Interimslösung schon ok, nur kann ich mir nicht vorstellen, dass er dann das Feld räumt außer er hat dann schon im Verein einen anderen Job zugesichert. Rapid-klassisch wär, er übernimmt bis Saisonende, ist gleichzeitig fix danach für eine andere Position vorgesehen und er rettet die Saison mit sensationellem Fußball, wir werden 2. und holen den Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaughtyBertl Tribünenzierde Geschrieben 11. September 2022 Capulcu schrieb vor 2 Minuten: Nur so ein Gedanke, aber was passiert, wenn wir in Salzburg gewinnen? Dann wurschtelt FF noch weitere 2 Runden weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Spitzenspieler Geschrieben 11. September 2022 Capulcu schrieb vor 4 Minuten: Nur so ein Gedanke, aber was passiert, wenn wir in Salzburg gewinnen? Dann wird der Vertrag von Feldhofer vorzeitig verlängert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts