bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. September 2022 oestl schrieb vor 24 Minuten: Und was ändert das an der sportlichen Misere? Nichts, schafft aber eine Basis für zukünftige Erfolge! die momentane sportliche Misere ist doch im sportlichen Bereich verschuldet worden, unser Budget steht dem 2. Platz sicher nicht im Wege! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 11. September 2022 bfmv19 schrieb vor 1 Minute: Warum entlässt man Feldhofer nicht einfach, Hicke Jr soll das einfach das eine Spiel machen, für Interviews wirst den Macho auch hinstellen können, Aber Feldhofer darf niemals gegen Salzburg am Bankerl sitzen, Aber Hicke jr. will ja nicht . Komischer Typ, was macht er wenn Feldhofer krank sein sollte? Sagt er dann auch ich mag nicht? Für eine längere Phase verstehe ich ihn ja, aber für dieses eine Spiel, auch wenn es gegen Red Bull ist, kann ich es absolut nicht nachvollziehen, vor allem wenn er schon über 10 Jahre beim Verein bin. Aber egal, holen wir uns mit FF die nächste Watschn ab, wobei nein, eigentlich wäre ein Rapid-Sieg oder X sowas von aufgelegt und passend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2022 bfmv19 schrieb vor 3 Minuten: Warum entlässt man Feldhofer nicht einfach, Hicke Jr soll das einfach das eine Spiel machen, für Interviews wirst den Macho auch hinstellen können, Aber Feldhofer darf niemals gegen Salzburg am Bankerl sitzen, Gegen RBS muss erst ein Debakel her,damit man sagen kann,der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr. Gibt es bei den Rapid Verantwotlichen keinen klar denkenden Menschen mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. September 2022 bmxjo schrieb vor 1 Minute: Nichts, schafft aber eine Basis für zukünftige Erfolge! die momentane sportliche Misere ist doch im sportlichen Bereich verschuldet worden, unser Budget steht dem 2. Platz sicher nicht im Wege! Das Präsidium hat den Sd bestellt und der den Trainer, wird sich durch eine Änderung wie du das willst nicht ändern. Satzungs Blabla, Transparenz sind momentan unser Problem 200+201.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. September 2022 oestl schrieb vor 1 Stunde: Und wenn es unter dem starken Mann nicht läuft wer tut den dann weg? Wie in der Politik, viele wünschen sich den starken Mann, ghört ja endlich mal aufgeräumt der ganze Sauhaufen. zidane001 schrieb vor 1 Stunde: ja, dann hat man es zumindest versucht. dann ist es eben so. beschissener wie jetzt gehts dann auch nimmer. nicht alle solche Modelle scheitern. Es gibt genug die gut funktionieren. Das ist halt auch ein massiver Irrtum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2022 Homegrower schrieb vor 5 Minuten: Wie auch die Leistungen mal wieder. Ich habe mir das ganze lange gegeben mit dem Glauben, dass das noch wird, auch nach Vaduz hätte ich dem ganzen immer noch eine Chance gegeben wenn wir uns stabilisieren. Es ist aber mittlerweile nur mehr ein Irsinn an dem Trainer festzuhalten, was verspricht man sich davon? Und auf die Tränendrüse zu drücken weil das wäre ja kein zusammenhalt ist halt auch schon sehr verzweifelt. ich hoffe ZB rückt noch mit irgendwas raus wo ihm in dieser Causa die Hände gebunden sind, weil wenn das tatsächlich seine Entscheidung ist an FF fest zu halten (warum warum und noch einmal warum???), wird es schwierig bis unmöglich noch an ihn zu glauben. Vor allem ist ZB ja auch vom Kader überzeugt. Und wenn er vom Kader überzeugt ist und es funktioniert NIX, dann muss er den Trainer tauschen. Denn dann muss es an ihm liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 11. September 2022 mikelo18 schrieb vor 15 Minuten: Pacult bis zum Ende der Saison wäre wahrscheinlich das beste momentan… Ja sicher, Pacult kommt bis Ende der Saison….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. September 2022 zidane001 schrieb vor einer Stunde: erwartet das echt ein jeder? Du bist doch eh Stammgast in den Livethreads, ein Fehlpass und der Spieler ist oasch, eine mäßige Leistung und die Mannschaft ist Oasch, 3 schwache Leistungen in Serie, alle schuldig alle raus. Nicht jeder aber gar nicht so wenige, und das ist sehr wohl ein Problem. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. September 2022 TomTom90 schrieb vor 8 Minuten: Aber Hicke jr. will ja nicht . Komischer Typ, was macht er wenn Feldhofer krank sein sollte? Sagt er dann auch ich mag nicht? Für eine längere Phase verstehe ich ihn ja, aber für dieses eine Spiel, auch wenn es gegen Red Bull ist, kann ich es absolut nicht nachvollziehen, vor allem wenn er schon über 10 Jahre beim Verein bin. Aber egal, holen wir uns mit FF die nächste Watschn ab, wobei nein, eigentlich wäre ein Rapid-Sieg oder X sowas von aufgelegt und passend Sehe da auch einen Sieg gefolgt von 2-3 peinlichen pleiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 11. September 2022 bfmv19 schrieb vor 11 Minuten: Warum entlässt man Feldhofer nicht einfach, Hicke Jr soll das einfach das eine Spiel machen, für Interviews wirst den Macho auch hinstellen können, Aber Feldhofer darf niemals gegen Salzburg am Bankerl sitzen, Das haben einige schon vor dem Sturm Spiel gefordert, dass er gegen Sturm nicht mehr auf der Bank sitzen darf. Danach war er gegen Sturm, Allerheiligen, Altach und gegen den WAC noch der Trainer. Ich gehe davon aus, dass er bis zur Wahl des neuen Präsidiums noch Trainer bleiben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. September 2022 wienerfußballfan schrieb vor 39 Minuten: Wieso der einzige Weg? Kulo, SHFG nochmals, der Hansl von der Straße irgendwen eben bis zum neuen Präsidium holen shfg bastelt seine Liste Kulo: kann man gleich FF lassen offensichtlich will irgendwie keiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2022 Grambamboli schrieb vor 1 Minute: Das haben einige schon vor dem Sturm Spiel gefordert, dass er gegen Sturm nicht mehr auf der Bank sitzen darf. Danach war er gegen Sturm, Allerheiligen, Altach und gegen den WAC noch der Trainer. Ich gehe davon aus, dass er bis zur Wahl des neuen Präsidiums noch Trainer bleiben wird. Dann kann das neue Präsidium,der SD und der neue Trainer sich im UPO beweisen. Was gibt es bessers als Neustart? Einen Übergangstrainer(mit Option das er sich beweisen kann)werden wir doch finden können. Obwohl wenn ich daran denke wie ZB den Kader zusammengestellt hat,oder die Suche nach einem hochwertigen ZMF,kommen mir Zweifel. Es schliesst sich halt der Kreis das ZB gehen MUSS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. September 2022 oestl schrieb vor 8 Minuten: Das Präsidium hat den Sd bestellt und der den Trainer, wird sich durch eine Änderung wie du das willst nicht ändern. Satzungs Blabla, Transparenz sind momentan unser Problem 200+201.. Genau die Schwäche unserer demokratischen Strukturen hat uns aber jetzt soweit gebracht! wir haben kein funktionierendes Präsidium! Hätten wir eines könnte die sportliche Krise wohl abgearbeitet werden! das Problem Trainer funktioniert nicht mit Mannschaft und wird während der Saison getauscht ist ja ein bekannter Prozess im Profifußball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 11. September 2022 (bearbeitet) zackzack43 schrieb vor 9 Minuten: ´ offensichtlich will irgendwie keiner Ich hab dafür null Verständnis, Null. Wenn der Hicke net will dann soll er gehen, auch der Zocki. Soll der U16 Akademietrainer übernehmen. SD brauchst jetzt eh keinen... Ich würde beide sofort rausschmeissen, glei mitn Ferdl dazu. Dass muss eine Ehre sein das machen zu dürfen. Jeder normal denkende Trainer mit Erfahrung macht das sofort bei dem Kader. Mit FReude, Begeisterung, Aufbruchsstimmung. Das ist so eine Zeiterscheinung....immer gross reden aber keiner übernimmt Verantwortung. Erbärmlicher Haufen...aber bei Rapid sein, das wollens schon, nur ein bissl, nur so im Hintergrund, mit so ein paar Tausender netto, mehr wollens eh net... typische österreichische Beamtenmentalität... Wsl is nur der ÖFB schlimmer.. bearbeitet 11. September 2022 von Ballbesitzfussball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. September 2022 Gunner schrieb vor 3 Stunden: Jetzt fangen wir aber bitte nicht wieder an mit „der ist abee mit Hartberg 7. geworden, der is sicher super!“. Das hatten wir zuletzt zur Genüge, es hat nie gereicht. Ich will endlich einen Trainer, der mal bei einem mit Rapid vergleichbaren Verein eine zeitlang erfolgreich gearbeitet hat (egal ob in der Schweiz, Tschechien, Schweden oder sonst wo), der es gewohnt ist, mit seiner Mannschaft in 9 von 10 Spielen der Favorit zu sein und das Spiel machen zu müssen, der es gewohnt ist, gewinnen zu „müssen“, der Gegenwind und Unruhe bei Niederlagen gewohnt ist. Ja, so einer wird Geld kosten, sicher mehr als unsere bisherigen Trainer. Aber dann spar ich lieber einen Pejic ein, wir können doch nicht immer bei der wichtigsten Personalie im Kader nur auf die Marie schauen. Aber natürlich wird wieder so ein Schopp/Herzog/Heraf-Typ kommen, alles andere kann Rapid scheinbar nicht. Warum schaffen es eigentlich so wenige hier eine trockene Analyse zu schreiben ohne andauernd auf irgendeinen Spieler einzuhauen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts