Gast Geschrieben 11. September 2022 #17 schrieb vor 2 Minuten: Weiß ich nicht, so alt bin ich noch nicht. Aber ja, auf mich macht es eher den Eindruck, als sei das Umfeld von Rapid viel eher die Konstante, als die eigentlichen Verantwortlichen im Verein. Weil da haben wir schon zig mal alles durchgewechselt. Wer glaubt, dass mit dem nächsten Präsidium alles besser wird, lebt in einer Fantasiewelt. Mt viel Glück und guter Arbeit bringt man den Verein auf Vordermann. Vielleicht wieder da hin, wo man 2015 mal war. Und dann wird es den Verein aufgrund der bis dahin wieder gestiegenen Erwartungen wieder zerreißen, weil Salzburg unerreichbar ist und es nur eine Frage der Zeit ist, bis man wieder mal ein Transferfenster versemmelt oder den falschen Trainer einstellt. Das ist sozusagen der Best-Case, es sei denn der Großteil der Fans ändert irgendwann mal die Erwartungshaltung und blickt der Realität ins Auge. deswegen muss man den Verein auch neu und anders aufstellen. Die Macht der Mitglieder muss kleiner werden. Ein starker Mann muss her der den Verein zum Erfolg führt. Anders wird es nicht gehen. Denn all das was du schreibst ist völlig richtig. Es wird sonst nie anders werden wie es eben jetzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. September 2022 mrneub schrieb vor 45 Minuten: Angeblich ja danach weg Top! Feldhofer weiß also dass er nach dem rb spiel weg ist, darf aber die ganze woche noch zum training antanzen - der muss ordentlich motiviert sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 11. September 2022 #17 schrieb vor 2 Minuten: es sei denn der Großteil der Fans ändert irgendwann mal die Erwartungshaltung und blickt der Realität ins Auge. Rapid und ihre Fans hatten schon immer eine besondere Beziehung. Das wird sich nie ändern, dafür polarisiert dieser Klub viel zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 11. September 2022 orßit schrieb Gerade eben: Top! Feldhofer weiß also dass er nach dem rb spiel weg ist, darf aber die ganze woche noch zum training antanzen - der muss ordentlich motiviert sein! Wo gibt es bitte sowas. Einfach nur peinlich was Rapid gerade aufführt. Sponsoren zieht so etwas natürlich in Massen an in Zukunft. Ist denen überhaupt bewusst was sie gerade alles kaputt machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2022 #17 schrieb vor 7 Minuten: er Großteil der Fans ändert irgendwann mal die Erwartungshaltung und blickt der Realität ins Auge. was wäre eine angemessene Erwartungshaltung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 11. September 2022 Eigentlich unglaublich das wir nach dieser Runde wahrscheinlich immer noch auf Platz 5 anzutreffen sind Nach verlustpunkten 3 oder 4. so schlecht kann FF also gar nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. September 2022 zidane001 schrieb vor 8 Minuten: deswegen muss man den Verein auch neu und anders aufstellen. Die Macht der Mitglieder muss kleiner werden. Ein starker Mann muss her der den Verein zum Erfolg führt. Anders wird es nicht gehen. Denn all das was du schreibst ist völlig richtig. Es wird sonst nie anders werden wie es eben jetzt ist. Und wenn es unter dem starken Mann nicht läuft wer tut den dann weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2022 oestl schrieb vor 1 Minute: Und wenn es unter dem starken Mann nicht läuft wer tut den dann weg? ja, dann hat man es zumindest versucht. dann ist es eben so. beschissener wie jetzt gehts dann auch nimmer. nicht alle solche Modelle scheitern. Es gibt genug die gut funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2022 GrünesWienerBlut schrieb vor 7 Minuten: Kommt von dir auch mal was konstruktives? Oder nur Gift und Galle spucken? Frage für einen Freund Alles was an Vorschlägen,Ratschlägen hier kommt,wird sowieso schlechtgeredet. Von Investoren die notwendig sind,über Spielervorschlägen welche gutgemeint sind,werden hier im Forum verrissen . Und die jahrelange Sparpolitik und das Schwafeln von vergangegen Erfolgen hat uns ja zu diesem IST Zustand gebracht. Was bringt es etwas konstruktives vorzubringen? Es wird doch sowieso nicht wahrgenommen,oder als Schwachsinn abgetan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 6 Minuten: Eigentlich unglaublich das wir nach dieser Runde wahrscheinlich immer noch auf Platz 5 anzutreffen sind Nach verlustpunkten 3 oder 4. so schlecht kann FF also gar nicht sein. Der Lask hat nach dieser Runde doppelt so viele Punkte wie wir. Der Lask hat auch viele neue Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September 2022 Gestern hat doch ein User geschrieben, dass nach seiner Infos Ferdl weg ist. Und was ist jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 11. September 2022 #17 schrieb vor 28 Minuten: Ich bin nicht derjenige, der mit Beleidigungen um sich wirft oder schreibt, dass sich bestimmte Leute schleichen sollen, weil sie den Verein angeblich zerstören. Alle 2 Jahre wird hier der Kopf des Trainers gefordert und alle 3 Jahre der Sportdirektor. Und jede Woche wird in den Livethreads abwertend über die Spieler geschrieben und das schon seit vielen Jahren. Das ist Null Zusammenhalt und nicht rapidwürdig. Alles Schönreden und Durchhalteparolen sind aber auch nicht rapidwürdig. #17 schrieb vor einer Stunde: Trotzig. Liab. Nur weil er nicht auf euch Fans hört und die Eier hat, nicht einzuknicken. Ich bin auch gegen FF und würde ihn am liebsten jetzt schon loswerden. Aber nur weil er nicht das macht, was ich gerne hätte, gehe ich nicht gleich auf ihn los und schreibe, dass er den Verein zerstört. Das ist das Gegenteil von Zusammenhalt. Das ist Sturheit. Schnurrstraks gegen die Wand. Aber toll, er hat Eier gehabt vorher nicht zu bremsen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. September 2022 zidane001 schrieb vor 19 Minuten: deswegen muss man den Verein auch neu und anders aufstellen. Die Macht der Mitglieder muss kleiner werden. Ein starker Mann muss her der den Verein zum Erfolg führt. Anders wird es nicht gehen. Denn all das was du schreibst ist völlig richtig. Es wird sonst nie anders werden wie es eben jetzt ist. Kann ich so nicht unterstützen! Den starken Mann brauch ich weder in der Politik noch im Verein! Unter dem letzten Alphamännchen (krammer) leiden wir gerade immer noch! wir brauchen keinen Diktator sondern einen gestärkten mitgliederverein! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 11. September 2022 bmxjo schrieb vor 1 Minute: wir brauchen keinen Diktator sondern einen gestärkten mitgliederverein! Mutig und wsl richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2022 bmxjo schrieb vor 2 Minuten: Kann ich so nicht unterstützen! Den starken Mann brauch ich weder in der Politik noch im Verein! Unter dem letzten Alphamännchen (krammer) leiden wir gerade immer noch! wir brauchen keinen Diktator sondern einen gestärkten mitgliederverein! mmn wird das nicht mehr funktionieren. ich glaube die zeit ist in einem kleinen Land wie uns vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts