Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

Zudem der Neue eine zusätzliche Woche bekommt. Genau weil es gegen RB egal ist. Wenn wir nicht 7-8 Tore bekommen, bleibt da auch beim Interimstrainer null negatives hängen. Der muss spätestens morgen das Training leiten!

Sehe ich auch so. Ich mein mal ehrlich wer würde es einem neuen trainer überl nehmen wenn er nach nur ein paar tagen im Amt bei den Dosen auf den dekel bekommt. (Das passiert üblicherweise ja sogar wenns gerade gut läuft) Also das denke ich nimmt einem wirklich keiner krumm. Danach zählts halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Argus schrieb Gerade eben:

aufgewacht und der Wappler is immer noch trainer. Na gut Hr Barisic, kannst dich dann deim Spezi glei anschließen wenns soweit is 😐👍

auch wenn seine ablöse nur ein frage der zeit ist, bitte spare dir beleidigungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
derfalke35 schrieb vor 16 Minuten:

Sorry, aber das geht in der momentanen Konstellation einfach nicht, niemand wird es wagen dem neu gewählten Präsidium einen neuen SD vor die Nase zu setzen, dass wäre auch höchst unprofessionell und würde Rapid nur Geld kosten.

Ich sehe das Problem der dann fehlenden Zuständigkeit und nicht mehr existenten Hierarchie, und habe dafür auch keine Lösung parat. Das ändert aber nichts an meiner Meinung, dass Zoki dringend von seiner Position entfernt werden muss – aus verschiedenen Gründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die einzige Vorgehensweise kann (leider) nur so ausschauen:

1) Interimstrainer mit befristetem Vertrag bis zur WM oder sogar bis zur Sommerpause

2) Neues Präsidium

3) neuer SD

4) neuer Trainer (evtl der aus Nummer 1)

 

Alles Andere wäre wieder hochgradig unprofessionell und set to fail.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich finde das eigene Festhalten von ihm an der Position fast schon unglaublich. "Es geht net um meine Person..", sagt er im Interview nach dem Spiel....bitte um was geht es sonst? Bei Leistungen wie diesen bei dem Kader ist der Trainer in der Pflicht, nicht der ganze Verein..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Ich hoffe, es hat jetzt jeder kapiert, dass „nachhaltig“ arbeiten nichts - aber auch gar nichts - mit personeller Kontinuität zu tun hat. Das war der große Fehler Bruckners und deshalb hätte ich ihn auch nie wählen können.

Nachhaltig arbeiten heißt, sich permanent zu verbessern und sich permanent nach oben zu orientieren, selbst wenn man Meister ist.

Wenn das jemand über 3-4 Monate nicht mehr schafft und es auch mit 2, 3 Spielerergänzungen nicht mehr besser wird, muss man eine Wechsel durchführen. Ansonsten wird man aus dem stationären Auf und Ab nie heraus kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Starostyak schrieb vor 5 Minuten:

Ich sehe das Problem der dann fehlenden Zuständigkeit und nicht mehr existenten Hierarchie, und habe dafür auch keine Lösung parat. Das ändert aber nichts an meiner Meinung, dass Zoki dringend von seiner Position entfernt werden muss – aus verschiedenen Gründen.

Jo das ihr im moment eigentlich keinen Präsi habts is sicher net hilfreich. Die scheidenden verantwortlichen werden einen teufel tun um sich vielleicht jetzt noch mal schnell die finger komplett zu verbrennen. Eigentlich bräuchtets einen kompletten neustart. Neuer präsi erste handlung zoki und FF beurlaubt und dann wenns geht bitte sofort ein super neues konzept mit den entsprechenden leuten auf der hand presentieren. :augenbrauen:   Wirds aber eher net so schnell spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
harry1312 schrieb vor 2 Stunden:

FF wird wohl noch heut freigestellt. Ist halt eine zache Geschichte gerade, weil niemand so richtig weiß wie es weitergeht. Die einzig sinnvolle Übergangslösung wäre wohl, dass Zocki den Haufen übernimmt. Dann kann er beweisen, dass seine Einkaufspolitik nicht schuld an der sportlichen Misere ist und seine eigentliche Position als Sportdirektor beim neuen Präsidium auch gleich retten. Sollte er nicht schleunigst den sogenannten Turnaround schaffen, ist er als Mitschuldiger sowieso als Sportdirektor nicht mehr tragbar. Deshalb wäre es auch ned schlimm, wenn er als Sportdirektor bis zur Wahl des neuen Vorstandrs nur mehr das Allernötigste erledigt. Jetzt soll er mal beweisen, dass die einzige Fehlentscheidung von ihm in den letzten 12 Monaten die Bestellung von FF war. 

Was ist jetzt, du hast heute geschrieben, dass Ferdl heute noch freigestellt wird. Bis jetzt ist gar nichts passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Argus schrieb vor 4 Minuten:

hat Wappler echt so a starke Konnotation 🤔

das ist völlig egal. es gibt keine legitimation für beschimpfungen egal in welcher kleinen oder großen bedeutung. 

es gibt genug gründe das fachliche können von feldhofer fachlich zu kritisieren.

das ist jede kritik berechtigt.

beschimpfungen, untergriffige anmerkungen, etc etc werten den kritiker ab und hinterlassen dass bild eines trittbrettfahrers weil eh alles orsch. und da sich das asb seit längerer zeit auserkoren hat nur aus fachleuten zu bestehen wertet das das fachmagazin asb ab. und das wäre schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Da Feldhofer gegen RB eine extrem gute Bilanz hat als Trainer hätte ich ihn auch erst danach rausgehaut. Insofern hier keine Kritik von mir.

Aber danach, auch bei einem Sieg gegen RB, MUSS Feldhofer weg sein.

bearbeitet von Jackson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Burschi schrieb Gerade eben:

das ist völlig egal. es gibt keine legitimation für beschimpfungen egal in welcher kleinen oder großen bedeutung. 

es gibt genug gründe das fachliche können von feldhofer fachlich zu kritisieren.

das ist jede kritik berechtigt.

beschimpfungen, untergriffige anmerkungen, etc etc werten den kritiker ab und hinterlassen dass bild eines trittbrettfahrers weil eh alles orsch. und da sich das asb seit längerer zeit auserkoren hat nur aus fachleuten zu bestehen wertet das das fachmagazin asb ab. und das wäre schlecht

gut, is fair und berücksichtigt 😗👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jackson schrieb Gerade eben:

Da Feldhofer gegen RB eine extrem gute Bilanz hat als Trainer hätte ich ihn auch erst danach rausgehaut. Inspfern hier keine Kritik von mir.

Aber danach, auch bei einem Sieg gegen RB, MUSS Feldhofer weg sein.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.