Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Starostyak schrieb vor 13 Minuten:

Ich kann keinen Fehler erkennen, Zoki muss dringend von seiner Position entfernt werden.

Wie du weißt bin ich ja grundsätzlich bei dir, aber die Frage die ich mir stelle was besser ist? Neue sportliche Führung und Trainer bestellt vom alten Präsidium die mehrfach bewiesen haben es nicht zu können und somit dem nächsten Präsidium einen Rucksack um zu hängen der uns mitunter sportlich noch mehr beschränkt? Oder eher auf eine AOHV zu hoffen um die notwendigen Prozess zu beschleunigen?

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Starostyak schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann keinen Fehler erkennen, Zoki muss dringend von seiner Position entfernt werden.

Sorry, aber das geht in der momentanen Konstellation einfach nicht, niemand wird es wagen dem neu gewählten Präsidium einen neuen SD vor die Nase zu setzen, dass wäre auch höchst unprofessionell und würde Rapid nur Geld kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bataille schrieb vor 7 Minuten:

also meiner Meinung nach im ORF fachlich der Beste. Womit ich nicht sagen will, dass er zum Rapid Trainer taugt. Trotzdem verstehe ich deinen gehässigen Kommentar in dieser Form nicht.

Weil ich den Typ nicht ertrage. Ich kann den nicht eine Minute zuhören. Thats it.

Deshalb gibts den Orf auch nur noch ohne Ton.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wienerfußballfan schrieb vor 12 Minuten:

Der will nimmer, nach so deutlichen Aussagen kann der kein Trainer werden 

Naja am wollen wirds wohl net scheitern. Am können wohl eher :davinci:

Es ist eine Sache im TV studio den Klugscheisser zu machen aber eine völlig andere selbst verantwortung zu tragen.

Mählich als trainer.... LOL allein schon der gedanke ist 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Weil ich den Typ nicht ertrage. Ich kann den nicht eine Minute zuhören. Thats it.

Deshalb gibts den Orf auch nur noch ohne Ton.

 

wenn man ORF ohne Ton schaut zahlt man eh nur die halbe GIS :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzo schrieb vor 4 Minuten:

es ist genau NICHT wurscht

 

mit der Aktion zieht man sich nur weiter den Zorn zu. FF gehört entlassen, und zwar sofort

Zudem der Neue eine zusätzliche Woche bekommt. Genau weil es gegen RB egal ist. Wenn wir nicht 7-8 Tore bekommen, bleibt da auch beim Interimstrainer null negatives hängen. Der muss spätestens morgen das Training leiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

Naja am wollen wirds wohl net scheitern. Am können wohl eher :davinci:

Es ist eine Sache im TV studio den Klugscheisser zu machen aber eine völlig andere selbst verantwortung zu tragen.

Mählich als trainer.... LOL allein schon der gedanke ist 8P

Da gehört echt viel Fantasie dazu :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Weil ich den Typ nicht ertrage. Ich kann den nicht eine Minute zuhören. Thats it.

Deshalb gibts den Orf auch nur noch ohne Ton.

Ist aber zumindest der unbequemste Kommentator im ORF und anscheinend kaum verhabert. Fand ich gut, wie er damals ganz unösterreichisch seinen Meisterteam Kumpanen Foda berechtigt zerissen hat.

Stell dir vor, der Prohaska müsste was kritisches über einen seiner EX Kollegen sagen, das würde nichts werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Herzo schrieb Gerade eben:

 

wenn man ORF ohne Ton schaut zahlt man eh nur die halbe GIS :laugh:

Zwar kurz off Topic hier, aber normalerweise kannst die gesamte Expertencrew kübbeln. Der Prohaska hat einen Versorgungsposten auf Lebzeit egal was er daherredet, Mählich ist sein Spezi und hatte noch nie als Trainer wo Erfolg, Payer bratet ständig bei Inhof, etc. Schade um jeden Cent der GIS denen man denen hinten reinschiebt. Bei den Kommentatoren während der Spile würde ich auch auf Stille setzen. Mir würde der Stadionton reichen, und nur die Spielernamen einblenden, die am Ball sind (sieht man teilweise schwer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Mählich ist mit großem Abstand der Beste beim ORF, fachlich und in anderen Sachen. Aber ihr braucht keine Angst haben, er hat selbst eingesehen, dass es als Trainer nicht reicht und hat die Trainerkarriere aufgegeben. :winke:

Payer und Mählich sind beide füt ORF Verhältnisse sehr gute Leute.

Pariasek und andere Dilettanten wird man erst mit deren Pensionsantritt los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
daAnzige schrieb vor 24 Minuten:

auch wenns wohl hier nicht so gut ankomnt, aber ich würde auch mal bei mählich anfragen.

finde ihn in seinen anslysen immer sehr reflektiert und spricht auch dinge an die falsch laufen.

Hast du damals ein paar spiele von sturm verfolgt? Da war sturm noch beschissener als wir jetzt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.