LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. September 2022 Hut. nehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 4. September 2022 (bearbeitet) DannySCR schrieb vor 3 Minuten: Deinen Optimismus hätte ich gern. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das unter Ferdl noch nichts mehr wird. Vor allem war das auch wirklich ein desolates Altach in der ersten Hälfte. Abwarten... ich bin jetzt wieder optimistischer. Es ist jetzt ganz klar eine andere Grundordnung, die auch sehr gut zu dem ersten 11 passt.. Mir macht eher die Unform von Burgstaller Sorgen...für mich ist er eher sogar hinter Zimmermann zentraler Stürmer No3... Grüll passt zwar ins System, ist auch sehr verbesserungswürdig.. Einige wirken auch net so fit, aber das kommt..Kerschbaum, Greil.. bearbeitet 4. September 2022 von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 4. September 2022 fuck forever schrieb vor 5 Minuten: Feldhofer endlich raus! Furchtbar dieses Gestolpere! FF muss gehen. Aber dies wird wohl erst passieren, wenn wir einen neuen Präsidenten haben. Falls der Block West vorher nicht die Sielerkabine in der Pause oder nach dem Spiel stürmt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. September 2022 Es ist jetzt dann allerhöchste Zeit!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2022 Er darf weiter wurschteln. Top Leistung in Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 4. September 2022 In keinem Bundesligaspiel mehr als 1 Tor geschossen, ich muss jetzt echt mal nachschauen wann Rapid das zuletzt zusammengebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 4. September 2022 Die Mannschaft hat ein psychologisches Problem. Da brauchst einen harten deutschen Trainer, der mal den Spielern die Grenzen aufzeigt und die Spieler dementsprechend auf die Tribüne setzt bei schwachen Leistungen. Ebenso braucht man mal ein anständiges Fitness/Ausdauer Training. Das Pressing ist quasi nicht vorhanden bzw. Funktioniert gerade mal 10-15 Minuten. Dann sind die ersten durch und dann findet kein Pressing mehr statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. September 2022 Zweite zu 0 Sieg in Folge. Wundertrainer Ferdl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. September 2022 Immer noch: FF raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 4. September 2022 RyanStecken schrieb vor 3 Minuten: Die Mannschaft hat ein psychologisches Problem. Da brauchst einen harten deutschen Trainer, der mal den Spielern die Grenzen aufzeigt und die Spieler dementsprechend auf die Tribüne setzt bei schwachen Leistungen. Ebenso braucht man mal ein anständiges Fitness/Ausdauer Training. Das Pressing ist quasi nicht vorhanden bzw. Funktioniert gerade mal 10-15 Minuten. Dann sind die ersten durch und dann findet kein Pressing mehr statt. warum muss der harte trainer einen deutschen pass haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 4. September 2022 ich will feldhofer nicht frei sprechen, aber was die spieler oft für entscheidungen treffen, ist auch eigenartig. wie oft da der lange ball auf den stürmer kommt, der zwischen zwei verteidigern steht und wirklich keiner weit und breit, der auf den zweiten ball gehen kann, muss mir auch mal wer erklären, was das bringen soll und das muss ein profi sehen. oder auch, dass etliche glauben, dass sie das nach einem tor mit einer lockerheit runterspielen können, erschreckend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 4. September 2022 Oldergod schrieb vor 3 Minuten: warum muss der harte trainer einen deutschen pass haben? Kennst an Österreicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 4. September 2022 RyanStecken schrieb vor 1 Minute: Kennst an Österreicher? ich wüsste nicht, dass das ein kriterium für einen trainer von rapid ist, dass ich jenen kenne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 4. September 2022 (bearbeitet) TomTom90 schrieb vor 17 Minuten: In keinem Bundesligaspiel mehr als 1 Tor geschossen, ich muss jetzt echt mal nachschauen wann Rapid das zuletzt zusammengebracht hat. Zuletzt im Herbst 2018 als man gerade im Übergang von Djuricin auf Kühbauer war. Da hat man es auch 6 Spiele nicht geschafft, mehr als 1 Tor zu erzielen. Keine Ahnung auf was man wieder wartet, aber mich erinnert das ganze extrem an Schöttel und Canadi, wo eh schon jeder sieht, dass es nichts mehr wird, die Verantwortlichen aber trotzdem verzweifelt daran festhalten, in der Hoffnung, dass ein Wunder passiert. Unter Kühbauer haben wir um keinen Deut schlechter gespielt, da war man aber schnell mit der Entlassung, weil einem der WAC 4 Tore eingeschenkt hat. FF hatte bis jetzt einfach das Glück, dass es noch nicht passiert ist. Spiele dafür wären schon da gewesen. Naja wieder eine Woche FF, aber diesesmal können wir uns in Ruhe eine Woche darauf vorbereiten, das war jetzt der Turnaround bearbeitet 4. September 2022 von TomTom90 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 4. September 2022 Ballbesitzfussball schrieb vor einer Stunde: Ich bin erleichtert, wkl... da haben sie sich wsl zusammengesetzt, der Zoki hat ja immer von gemeinsam wachsen gesprochen. Wenn das jetzt so sein sollte dann wird das noch.. Es ist eigentlich das System/Grundordnung dass ich mir gewünscht hätte für uns, für mich im Moment das flexibelste und sicherste zugleich. Wir haben auch genau die Spieler dafür.. In der ersten Halbzeit haben wir genau 2x aufs Tor geschossen. Ansonsten hatten wir einen desolaten Gegner unter Kontrolle. Unser Spiel nach vorne ist langsam und vorhersehbar. Den Diagonalpass von Wimmer weißt du sobald er den Ball hat. In der 2. HZ war das der gleiche Scheißkick, den man schon die ganze Saison „genießen“ darf. Zum Glück hat aber da Not gegen Elend gespielt. Keinen einzigen Konter vernünftig zu Ende gespielt. Jedes Mal verzögert, weil die Zuordnung nicht gestimmt hat. FF dürfte schon lange nicht mehr an der Seitenlinie stehen und er tut es nur, weil es die Rücktritte gegeben hat. Hier wird ein totes Pferd geritten! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts