Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer

Recommended Posts

V.I.P.
Boidi schrieb Gerade eben:

Als Spieler warte ich halt verständlicherweise auch mal ab wie der neue Traine rso ist und ob er auf mich setzt

natürlich, das 15 Verträge auslaufen scheißt uns halt echt ordentlich rein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weiß noch nicht genau was ich halten soll, man muss ihm mal Zeit geben und die verdient er, genau wie jeder andere neue Trainer.

Persönlich hat mich die PK aber nicht so überzeugt, eher das Gegenteil war der Fall, wenn ich da an das Feuer und die Lust vor 3 Wochen zuvor bei Steffen denke ..
Aber gut, vielleicht ist das einfach nur seine Art und Weise, sportlich muss er überzeugen 

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Feanor schrieb Gerade eben:

kritik? das war einfach eine fetzndeppate frage. wieso sollt sich feldhofer jetzt ein monat vom sofa aus alles ansehen wenn in sechs tagen bereits ein sehr wichtiges spiel ansteht.

es war generell gemeint, aber genauso dünn wie man hier reagierte, reagierts du.. und das schon seit sehr langem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 7 Minuten:

Als Spieler warte ich halt verständlicherweise auch mal ab wie der neue Traine rso ist und ob er auf mich setzt

Als Spieler warte ich vorallem ab was meine Alternativen sind. Verhandlungen dürfen ja erst ab Winter geführt werden. Also warum soll ich aus Sicht eines Spielers jetzt verhandeln/unterschreiben, wenn ich noch keine anderen Angebote habe?

gw1100 schrieb vor 6 Minuten:

Persönlich hat mich die PK nicht überzeugt, eher im Gegenteil, wenn ich da an das Feuer und die Lust vor 3 Wochen zuvor bei Steffen denke ..
Aber gut, vielleicht ist das einfach nur seine Art und Weise, sportlich muss er überzeugen 

Steffen wusste aber auch dass er nicht lange Trainer sein wird und nicht wirklich an seinen Aussagen gemessen werden kann. Denn von einer geilen Partie waren wir gegen Altach und West Ham weit entfernt.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

es war generell gemeint, aber genauso dünn wie man hier reagierte, reagierts du.. und das schon seit sehr langem...

ich fand die pk auch teilweise etwas eigenartig (weil angriffslustig) aber wann gabs leicht 'kritik' seitens der journalisten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Steffen wusste aber auch dass er nicht lange Trainer sein wird und nicht wirklich an seinen Aussagen gemessen werden kann. Denn von einer geilen Partie waren wir gegen Altach und West Ham weit entfernt.

Stimmt schon, ich sag ja auch, im Grunde genommen egal, er muss sportlich überzeugen.

Persönlich hat mich diese PK halt einfach nicht abgeholt. Wenn dafür sportlich passt und wir eine anttraktive Rapid sehen, sind mir die PK halt auch egal ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Feanor schrieb vor 2 Minuten:

ich fand die pk auch teilweise etwas eigenartig (weil angriffslustig) aber wann gabs leicht 'kritik' seitens der journalisten?

man bohrte, versuchte (nicht jeder) gewisse konkrete Aussagen zu bekommen, die natürlich in altbewährter Manier abgedreht wurden (durchaus auch zurecht...) dennoch war es irgendwie offensichtlich das unser Nervenkostüm momentan etwas dünn zu sein scheint.

Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Du hast es als pampige Reaktion abgetan. Das war es nicht. Er hat einfach Klartext gesprochen.

also bitte ned böse sein, das war keine normale Antwort... wofür macht man eine PK bzw. geht man davon aus das einem nur Dilos gegenübersitzen?

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ferdl hat Erfahrung das viele Verträge im Sommer auslaufen.

In Lafnitz und in Wolfsberg gehört das zum guten Ton.

Auf mich hat er auf der PK einen sehr guten Eindruck gemacht.

Was er sportlich bewirken kann werden wir sehen.

Langfristig entwickeln ist immer ein Ziel nur musst du trotzdem nebenbei einigermaßen Erfolgreich sein.

Ohne Siege wird er auch nicht überleben.

Wünsche ihm das Allerbeste.

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

also bitte ned böse sein, das war keine normale Antwort... wofür macht man eine PK bzw. geht man davon aus das einem nur Dilos gegenübersitzen?

Für mich schon. Wenn ich gefragt werde, ob es nicht einen taktisch besseren Zeitpunkt für den Amtsantritt gäbe, obwohl vorher schon ausgeführt wurde, dass der Ferdl und sein Team bereits heiß sind, und auch noch von "verbrennen des Trainers" im Falle eines Nicht-Weiterkommens im EC oder einer Derby-Niederlage gesprochen wird, hätte ich wohl auch so reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Gute PK von FF, er kann sich gewählt ausdrücken, argumentiert in ganzen Sätzen, bleibt cool und sachlich. Er hat Grips, Ehrgeiz und sieht sich auch als Teamplayer. Verglichen mit einigen Vorgängern nicht die schlechtesten Voraussetzungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
capRapidler82 schrieb vor 3 Stunden:

Es tut mir leid, dass ich auch ein Privat und ein Berufsleben habe und jetzt nicht tausend Statistiken für Deine "Argumente" heraussuche.

Ich rede nicht von sophistizierten Statistiken!

Wenn man schon will, dass mit einem Rundumschlag alle Mitarbeiter im Trainerstab rausgehaut werden, dann sollte es zumindest irgendeinen Grund dafür geben.

...dafür muss man eigentlich auch nicht auf sein Privatleben verzichten. Und wenn du aus reinem Bauchgefühl heraus alle kündigen würdest, darfst du dich nicht wundern, dass du gefragt wirst: "Warum eigentlich?"

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag