LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August 2022 MMn ein äußerst schmaler Grat für Zoki. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 26. August 2022 Ich meine wie soll die Mannschaft noch mit FF zusammen arbeiten? Das ist doch nach den letzten Tagen nicht mehr möglich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2022 Weil hier auch immer wieder der Wunsch nach SHFG geäußert wird. Hat man sich schon mal den umgekehrten Weg durch den Kopf gehen lassen? Zoki hat den aktuellen Kader ja mitgestaltet. Vielleicht möchte der ins tägliche Geschäft am Platz zurück und Steffen könnte dann in die Rolle als SD reinschlupfen (evtl. auch mit jemanden mit Erfahrung an seiner Seite zum heranführen)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 26. August 2022 Dachte Kurz Rapid App-Ferdl Raus-nö-Daris Djezic's 1.Vertrag🙄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2022 Mir ist bewusst, dass solche Aussagen oft 10 Minuten nachdem sie ausgesprochen wurden nichts mehr wert sind. Ich halt die Wortwahl dennoch für zumindest taktisch unklug. Ich finde Zoki bindet sich und sein eigenes Rapid Schicksal damit an FF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2022 Irony-Man schrieb vor 1 Minute: Mir ist bewusst, dass solche Aussagen oft 10 Minuten nachdem sie ausgesprochen wurden nichts mehr wert sind. Ich halt die Wortwahl dennoch für zumindest taktisch unklug. Ich finde Zoki bindet sich und sein eigenes Rapid Schicksal damit an FF Das Schicksal muss auch aneinander gebunden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 26. August 2022 Gunner schrieb vor 31 Minuten: Hier: Fußball-Österreich jubelt. Geh scheißen, Zoki! Bitte was??? Gar keine Diskussion?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2022 El_aurare schrieb Gerade eben: Bitte was??? Gar keine Diskussion?? Wozu auch. Er würde seinen Fehler damit bestätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2022 Solange Ihr euer schwer verdientes Geld diesem Verein hinten und vorne reinschiebt, solange werden sie euch bei jeder Gelegenheit verarschen. Wichtig für Die sind nur die Abo-Verkaufstermine, da sind sie relativ handzahm. Eigentlich ist es ganz logisch, tun die nix für euch, dann tut nix für die. Es ist halt leider immer einfacher für eine kleine Minderheit eine große Masse zu steuern als umgekehrt. Solange Die ihren break-even erreichen könnts Ihr gepflegt einen abkoten, es interessiert nicht. So ist es überall wo es ums Geld geht. Fußball ist die Maske, die sich diese tollen Herrschaften aufsetzen um Geld zu verdienen. Wäre es nicht Fußball dann wären es wohl Versicherungen. Ihr entscheidet, was Ihr mit eurem Geld macht. Wenn Ihr Rapid unterstützt dann stehts dazu und akzeptierts, daß der Verein mit dem Geld macht was es will und nicht was Ihr wollt. Ihr habts es leider immer noch nicht verstanden, der Verein arbeitet bereits seit Jahren finanziell mehr als erfolgreich. Damit werden Jobs gesichert, der Fußball ist die Trägerrakete und Ihr seids der Brennstoff. Ihr entscheidet wieviel Brennstoff zur Verfügung steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2022 Denkt ihr könnte man Markus Katzer von da Vienna wegholen als SD und Barisic übernimmt als Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. August 2022 Gunner schrieb vor 35 Minuten: Hier: Fußball-Österreich jubelt. Geh scheißen, Zoki! Alles wie erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. August 2022 Hon schrieb vor 1 Minute: Denkt ihr könnte man Markus Katzer von da Vienna wegholen als SD und Barisic übernimmt als Trainer? Oder Krankl könnten wir auch fragen, da müsste man keine Ablöse zahlen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2022 DannySCR schrieb Gerade eben: Oder Krankl könnten wir auch fragen, da müsste man keine Ablöse zahlen. Katzer macht aber sowohl sportlich als auch kommunikativ einen super Job 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2022 DannySCR schrieb vor 1 Minute: Oder Krankl könnten wir auch fragen, da müsste man keine Ablöse zahlen. Sry der kann grad net ist noch mit der Polizei beschäftigt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. August 2022 bruno_conte schrieb vor 6 Minuten: Wäre es nicht Fußball dann wären es wohl Versicherungen. Der Unterschied ist, letztere sind mittlerweile ein "must have", ersteres nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts