Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 26. August 2022 gruenes_blut schrieb vor 1 Minute: Wollt ihr Hicke Jr.? Was ist wenn er auch nicht will? Genauso wie Steffen und Kulo. Wir reden da immer wer will oder nicht...das sind Angstellte des Vereins, wenn es die Situation erfordert für ein paar Spiele dann gibts da normal keine Diskussion. In einem Privatbetrieb kannst auch nicht sagen ich mag jetzt nicht für wen einspringen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 26. August 2022 derfalke35 schrieb Gerade eben: Aussprache. Also lautet der Deal Sonntag keine Eskalation und dafür ist Feldhofer nächste Woche weg? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 26. August 2022 derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: ich rechne mit einem Ende der Ära Feldhofer Anfang/Mitte nächster Woche, ziemlich unabhängig vom Ausgang gegen Sturm, denke zudem, dass man versuchen wird Barisic zu überzeugen die Mannschaft bis zur WM zu übernehmen, das wird aber ganz schwierig werden, andererseits könnte er beweisen, dass in "seinem" Kader genügend Qualität vorhanden ist. Da ist doch Barisic ganz klar in der Verantwortung. "Sein Kader" ist okay; aber "sein Trainer" hat nicht funktioniert. Ich finde es schwer verdaulich wenn er jetzt sagen würde er will nicht interimistisch den Trainer machen. Wobei ich tatsächlich klar sage, ich möchte seine zweite Trainerbestellung noch sehen. Th. Hickersberger sieht sich ja nicht als Cheftrainer und will das niemals sein. Ein Mann der zweiten Reihe. Ist okay, muss es auch geben, aber eben nicht wenn es darum geht das Feuer zu löschen bevor es unkontrollierbar wird. Fazit: unterm Strich ist keiner (von denen die schon da sind) willens oder gar gierig darauf sich nun auf diesen Stuhl zu setzen. ist ja auch nicht verwunderlich. Aber es liegt klarer weise an Barisic nun schnellstens eine gangbare Variante zu präsentieren. Mit Feldhofer weitermachen wirds bei Rapid nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben 26. August 2022 Feldhofer ist sicher klar, dass seine Zeit als Cheftrainer bei Rapid vorbei ist. daher wäre es wichtig, ihn vor dem Spiel gegen Sturm jetzt schon freizustellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. August 2022 dermax schrieb Gerade eben: Also lautet der Deal Sonntag keine Eskalation und dafür ist Feldhofer nächste Woche weg? Ich kenne den Deal nicht, die Aussprache wirkte natürlich auch für den Sonntag deeskalierend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 2 Minuten: Ahwas, die waren damals Konkurrenz und sehr stark, verhasster bestimmt nicht als die unaussprechlichen, könnte mich nicht daran erinnern. Da wär jeder mit Grazer Vergangenheit ebenso ein Problemfall. Und beim Konstrukt nie extra gschissen. Damals haben sich sogar Rapidler und Austrianer gegen die Salzburger auf ein Packl g'haut. Gerade die Teenie-Schwärme Konrad, Pfeifenberger, Hütter und Feiersinger waren bei den Wiener Fanblocks extrem verhasst. bearbeitet 26. August 2022 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruenes_blut Jahrhunderttalent Geschrieben 26. August 2022 revo schrieb Gerade eben: Wenn der Co-Trainer nicht will, dann ist er seinen Job los. Wenn dein Chef in der Arbeit kündigt, macht dann auch niemand die Arbeit, bis eine andere Person eingestellt wurde? der CoTrainer hat sowieso einen nicht befristeten Vertrag und wird selbstverständlich mit der Ablöse vom Cheftrainer gekündigt. (im Gegensatz zum Cheftrainer der einen befristeten Vertrag hat und ausbezahlt werden muss) Eigentlich wäre es Aufgabe von Hicke Jr. - der will aber weder in die Öffentlichkeit noch diesem Druck vor den Spielen gegen Surm, Allerheiligen und Altach ausgesetzt sein. Besser ein neuer Trainer Anfang nächster Woche als jetzt ein totales Chaos vor dem Sturmspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 RyanStecken schrieb vor 18 Minuten: Hütter…bitte nicht. Was spricht denn gegen ihn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruenes_blut Jahrhunderttalent Geschrieben 26. August 2022 Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten: Wir reden da immer wer will oder nicht...das sind Angstellte des Vereins, wenn es die Situation erfordert für ein paar Spiele dann gibts da normal keine Diskussion. In einem Privatbetrieb kannst auch nicht sagen ich mag jetzt nicht für wen einspringen... eben - genau diese Loyalität verhindert die CoTrainer-Lösung. Ferlds Cotrainer werden sagen: etnweder mit ihm oder auch ohne uns. Hicke Jr. will alleine nicht - deshalb war ja im Herbst 2021 Steffen dabei damit der die PKs und Interviews nach dem Spiel machen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. August 2022 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Vor 2 Tagen hast noch geschrieben, dass FF auch bleibt, wenn wir gegen Vaduz ausscheiden. Ja ich erkenne, dass mich der Fussball trotz vieler Jahre wirklich immer wieder eines besseren belehrt, ich werde in Zukunft wohl öfters im Konjunktiv schreiben und ob das alles so eintrifft werden wir nächste Woche sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 26. August 2022 Ballbesitzfussball schrieb vor 7 Minuten: Die nächste Trainerentscheidung wird wichtig... ich hatte bei FF immer so ein komisch, neutrales Gefühl, in keine Richtung, so nichtssagend, das ist meistens ein schlechtes Zeichen... Es muss ein klares Gefühl geben, und dann müssen die Fakten und ARgumente einfach passen. Ich würd mir Klose wünschen weil er für den Fussball steht der mir gefällt und den auch Barisic spielen hat lassen. Deswegen glaub ich die 2 würden gut zusammenpassen. Ach bitte warum man immer mit dem Klose in den letzen Stunden kommt, was hat er geleistet das er überhaupt diskutiert wird hier bei uns, welche Qualifikationen hat er als Trainer das grad er der richtige sein kann Altach ist seine erste richtige Trainerstation wo er alleinig verantwortlich ist für das Geschehen, eine Wundertüte wie Feldhofer, Canadi und Konsorten Wenn wir nicht bald mal jemand holen der International auch schon bewiesen hat das er es kann werden wir weiterhin so hin und her schwenken der einzige der mir einfällt ist Koller der hat bewiesen das er ein Fachmann ist die frage ist wäre er der richtige Ich persönlich will keine Experimente mehr keinen Herzog, Klose, Schopp oder was auch immer wir brauchen einen Fachmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 26. August 2022 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Ajax hat z.B. in deren Grundausrichtung Pressingelemente adaptiert, aber diese nicht vollkommen geändert. Ja, wenn er davon spricht, ZB, dann hört sich das ja auch so an, einer Grundphilospie, die adaptiert werden kann, auch von Trainer zu Trainer. DAs ist aber zu theoretisch, er hat sich generell ein bissl zu sehr im strategischen verfangen. So kompliziert darf das nicht sein. Ich würd zum kontinuierlichen Spielaufbau zurück, d.h. ja nicht dass es eben nicht Pressingsituationen bei bestimmten Spielsituationen geben darf und soll. Es ist dann die Frage was passiert bei Ballgewinn bzw. Ballbesitz...so kompliziert ist das aber net. Ich bleib dabei, er hat sich einfach von FF blenden lassen, mehr ist da net glaub ich. Er muss halt jetzt die Suppe auslöffeln, zurück zu den Basics, an das was er glaubt und dann den passenden Trainer dazu suchen. Danach kann er sich über die Durchgängigkeit kümmern. Er kann aber auch gemeinsam mit den Akademietrainer an den nächsten Schritten, auch was den Cheftrainer angeht, weitermachen. Nicht gut wäre wenn er jetzt wieder wen holt von dem er nicht weiss was kommt, da liegt aber auch dann immer die Gefahr dass sich ein Trainer besser verkauft als er ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 26. August 2022 derfalke35 schrieb vor 9 Minuten: Es ist auch auszuschließen, dass er es (wenn überhaupt) langfristig machen würde. Und wer weiß. Vielleicht tut ihm das auch ganz gut. Bis zum Winter wird er nicht die große Arbeit haben. Täglich am Platz stehen und seine Ideen umsetzen bzw. implementieren könnte auch ein gewisses Feuer schüren und die Suche nach einem neuen Trainer durchaus erleichtern. Und bis November wird bestimmt der ein oder andere interessante Mann frei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 26. August 2022 gruenes_blut schrieb vor 2 Minuten: eben - genau diese Loyalität verhindert die CoTrainer-Lösung. Ferlds Cotrainer werden sagen: etnweder mit ihm oder auch ohne uns. Hicke Jr. will alleine nicht - deshalb war ja im Herbst 2021 Steffen dabei damit der die PKs und Interviews nach dem Spiel machen kann. Dann muss der Hicke eben ins kalte Wasser springen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Ja ich erkenne, dass mich der Fussball trotz vieler Jahre wirklich immer wieder eines besseren belehrt, ich werde in Zukunft wohl öfters im Konjunktiv schreiben und ob das alles so eintrifft werden wir nächste Woche sehen. Pepi Hätti-Wari ist immer noch der erfolgreichste Spieler aller Zeiten im Geschäft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts