Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer

Recommended Posts

Fussballliebhaber
buffalo66 schrieb vor 1 Minute:

Auch da gäbe es aber andere Lösungen, wenn man wollte. 

war nicht in den letzten monaten in den aussagen von zoki eine gewisse amtsmüdigkeit herauszuhören (telefon ein paar tage weglegen und noch was zweites war es, was komisch formuliert war)? Oder täusche ich mich da?

doch, durchaus, ich sehe auch eine gewisse Gefahr, dass er den SD nicht mehr über längere Zeit machen wird, meiner Einschätzung nach, möchte er im Verein noch eine Spielphilosophie installieren, die von allen Mannschaften getragen wird und wonach man dann Trainer, SD und Spieler aussucht. Der Bau des Nachwuchszentrums war ihm ganz wichtig und da konnte ihn auch Corona nicht stoppen, ich hoffe bezüglich Spieidee wird es ähnlich sein, aber danach kann ich mir gut vorstellen, dass er sich eine Auszeit nimmt. Bitte das ist rein meine persönliche Einschätzung.

#17 schrieb vor 3 Minuten:

Wäre vlt. sogar eine gute Idee, weil dann auch Barisic eine bessere Vorstellung davon bekommt, welchen Trainer es benötigt. Wenn er ein paar Monate mit der Mannschaft täglich am Trainingsplatz ist, wird er einen viel besseren Einblick bekommen. Und während der WM hätte er genug Zeit, um auf Trainersuche zu gehen. 

Langfristig ist Barisic als Trainer aber keine strategisch gute Entscheidung. 

Es ist auch auszuschließen, dass er es (wenn überhaupt) langfristig machen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Sheizzn schrieb vor 5 Minuten:

Ich steh auf der Leitung. Wie kommst du drauf? 

Ehemaliger Spieler der Austria Salzburg-Mannschaft der 90er die beim BW damals noch verhasster war als die Austria aus Wien und, rezenter, Ex-RBS Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nopowertothebauer schrieb vor 1 Minute:

Ja denke auch. Der war zu früh im Rampenlicht. 

Er ist zu sehr von sich selbst und seinen Ideen überzeugt, es war aufgelegt schon bei der Präsentation mit den verblödeten Meldungen von wegen man möchte auch mal Ablöse für einen Trainer erzielen. Da hat man eigentlich schon erkennen können wie selbstverliebt das ganze ist und wie größenwahnsinnig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

..meiner Einschätzung nach, möchte er im Verein noch eine Spielphilosophie installieren,

Das kann durchaus so sein, er hat das ja auch schon einmal getan. FF war eben der Falsche, ich glaub auch dass die Spielphilosophie die falsche war. Er sollte zurück zu seinen Wurzeln, das passt auch besser nach Wien, das liegt den Fussballer im Osten Österreichs auch mehr im Blut als dieses RB Zeugs..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
revo schrieb vor 2 Minuten:

Was haben hier alle mit Hofmann und Kulovits? Es gibt Co-Trainer, die für ein paar Spiele auf der Bank sitzen können, passiert doch auf der ganzen Fußballwelt immer wieder, dass der Chef geht und die Cos noch ein wenig da bleiben, bis eine Entscheidung getroffen wurde.

Das verstehe wer will, nach diesen Aussagen nach dem Spiel muss man ihn sofort stanzen und irgendwen hinsetzen für das Spiel und wenn es Hickersberger ist. Diese Mannschaft ist tot, da muss man zumindest irgendeinen neuen Impuls probieren. Aber auch diese Partie abzuschenken, damit der Ferdinand noch mehr zamhaut ist purer Wahnsinn, passt aber derzeit perfekt zu Rapid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

ich denke mittlerweilen die Ära Feldhofer ist nächste Woche vorbei. ;)

ok... aber dennoch, Sonntag kann nochmals vielmehr zerstört werden mit weitreichenderen Folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

da reden Einige immer davon, dass es Mittel und Wege gäbe FF sofort zu entbinden - aber wer von euch Supergscheiten soll dann übernehmen? Ferdls CoTrainer sicher nicht. 

Wollt ihr Hicke Jr.? Was ist wenn er auch nicht will? Genauso wie Steffen und Kulo. 

Die Mannschaft ist mental total im Eck - jetzt vor dem Sturmspiel und vor dem Cupspiel (wo man sich NUR blamieren kann) wird keiner bei Verstand machen wollen. 

Auch ein neuer Trainer der ein gewisses Renommee hat wird nicht so kurzfristig übernehmen wollen. 

Die einzige Lösung wäre Zoki selbst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Top_ League schrieb vor 4 Minuten:

Anscheinend will im Verein keiner der Realität ins Auge sehen. Lieber Zoki auch du bist für das alles verantwortlich. Wahnsinn wenn solchen Leute für die Zukunft des SK Rapid verantwortlich sind. Zoki schiesst sich ebenso ins aus. Auf was will er warten, das erkennt ja mittlerweile jeder, das dies nie funktionieren wird. Jetzt nach der pleite und nur Zeit zum regenerieren wird sich genau nix ändern. 

Mich nervt die sture Art im Verein echt schon ....ja sicher haben sie Ahnung, aber Fehler wird man nie zugeben. Für die Verlängerung von Kühbauer und dem Ferdl jetzt, müsste Zoki auch gehen. Diese ständigen ausreden haltet ja keiner mehr aus. Sowas kommt dann mit so einem Präsidium raus, jeder drückt die Verantwortung wem anderen zuwe.

Und immer mehr bestätigt sich, dass Zoki alles andere als ein exzellenter GF Sport ist. Reden können sie alle super, aber wie lange soll man noch Geduld haben, wenn sich nichts aber wirklich nichts ändert?

Zeit muss man dem Team geben usw.....na gibt's des a? 10 Monate sind genug, um zu sehen bzw zu erkennen, das Feldhofer am Ende ist. 

Manchmal wünsche ich mir, dass bei Rapid mal wirklich alle rausgeworfen werden, wir keinen Stein auf den anderen lassen, dann absteigen und um die Existenz bangen müssen, nur um dann einen frischen Neustart machen zu können, damit in der Zukunft Leute wie du nicht alle 2 Jahre den Sportdirektor, Trainer und Zeugwart wechseln wollen. Aber dann wird mir nach ein paar Minuten klar, dass das auch nichts bringen würde, weil die meisten nichts aus der Vergangenheit lernen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute:

Das kann durchaus so sein, er hat das ja auch schon einmal getan. FF war eben der Falsche, ich glaub auch dass die Spielphilosophie die falsche war. Er sollte zurück zu seinen Wurzeln, das passt auch besser nach Wien, das liegt den Fussballer im Osten Österreichs auch mehr im Blut als dieses RB Zeugs..

Ajax hat z.B. in deren Grundausrichtung Pressingelemente adaptiert, aber diese nicht vollkommen geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schallvogl schrieb vor 1 Minute:

Ehemaliger Spieler der Austria Salzburg-Mannschaft der 90er die beim BW damals noch verhasster war als die Austria aus Wien und, rezenter, Ex-RBS Trainer.

Ahwas, die waren damals Konkurrenz und sehr stark, verhasster bestimmt nicht als die unaussprechlichen, könnte mich nicht daran erinnern. Da wär jeder mit Grazer Vergangenheit ebenso ein Problemfall.

Und beim Konstrukt nie extra gschissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
gruenes_blut schrieb vor 1 Minute:

da reden Einige immer davon, dass es Mittel und Wege gäbe FF sofort zu entbinden - aber wer von euch Supergscheiten soll dann übernehmen? Ferdls CoTrainer sicher nicht. 

Wollt ihr Hicke Jr.? Was ist wenn er auch nicht will? Genauso wie Steffen und Kulo.

Wenn der Co-Trainer nicht will, dann ist er seinen Job los. Wenn dein Chef in der Arbeit kündigt, macht dann auch niemand die Arbeit, bis eine andere Person eingestellt wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

ok... aber dennoch, Sonntag kann nochmals vielmehr zerstört werden mit weitreichenderen Folgen.

Aussprache, dürfte das wohl verhindern.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag