Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer

Recommended Posts

ASB-Gott
damich schrieb vor 2 Minuten:

Ja, warten wir ab. gegen Sturm verliert man mit oder ohne Feldhofer und ob man am Do im Cup ausscheidet ist auch egal. Altach auswärts watscht uns auch regelmäßig ab!

Das war eigentlich umgekehrt gemeint, dass wir nicht abwarten brauchen.
Es keinen Grund gibt noch 1 partie wegen der Zeit zu warten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
servasoida schrieb vor 2 Minuten:

Ich wollt ihm ja noch Zeit geben weils ja leichte positive Ansätze zu Beginn der Saison gegeben hat. Die Ergebnisse waren ok und wir haben eine stark besetzte Offensive die halt noch nicht eingespielt gewirkt hat, aber was da in den letzten zwei Wochen passiert ist war die erschreckendste Entwicklung die ich in den letzten ~12 Jahren in denen ich praktisch jede Partie mitverfolgt hab gesehen habe.

Gegen Baku haben wir zwar ein paar Konter zugelassen aber wir haben gedrückt und sind schlussendlich auch verdient aufgestiegen. Aber dann wird die Partie gegen den lask so dermaßen abgeschenkt dafür dass dann ein paar Tage später die "Einserpanier" sich mit riesen Glück zu einem 1:1 brunzt. Wir haben in der ersten Hälfte dort ja keine einzige gefährliche Aktion gehabt, erst nachdem Demir und Druijf gekommen sind wars besser, aber mannschaftlich war das irre schlecht.

Dann wird die Partie gegen Hartberg verschoben und alle inkl Trainer sagen dass es das Spiel des Jahres wird im Rückspiel. Und das Spiel des Jahres war dann eins der mit abstand schlechtesten dass ich je gesehen habe. Ich war bei Schöttel im "Endstadium" seiner Ära und Canadi auch im Stadion, und das war die selbe Scheisse. Ich bin auch nicht mit manchen Positionen im Kader zufrieden, aber mir kann keiner erzählen dass der Kader nicht gut genug ist um halbwegs akzeptablen Fußball zu spielen, was da geboten worden ist war einfach eine Bodenlose Frechheit. Null spielerische Linie, keine Ordnung und Spieler die sich gegenseitig halb umrennen. Ich bin ja dafür Spieler dafür verantwortlich zu machen wenn sie grobe Fehler begehen und wir deshalb verlieren, aber wenn die Mannschaft kein Konzept hat ist ganz klar der Trainer schuld.

FF ist ein netter Mensch, auf den keiner der Spieler hinhauen will. Es ist löblich, dass sie sich selbst in die Verantwortung nehmen. Aber ich erwarte mir von ihnen auch keine Revolte ohne eine klare Idee, was sie als Mannschaft machen wollen. Sie vertrauen da auf den Trainer, und FF scheint überfordert für diese Aufgabe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
miffy23 schrieb vor 4 Minuten:

Die Frage wäre ja nun, wen nimmt man denn, wenn man FF absetzt?

angeblich ist intern der Wunsch groß, dass für diesen Fall Barisic vorerst übernehmen soll, ich weiß aber nicht ob er das auch machen würde, er hat diesbezüglich schon einmal sehr konkret abgelehnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe inständig dass man so nur Zeit gewinnen will um im Hintergrund nach einer ordentlichen Lösung zu finden.

Und dieses Spiel gegen Sturm kann nur als Ultimatum verstanden sein, wie gesagt, das ist Profisport, Spiele herschenken, ich mein, wo sind wir... LASK, die 2 Vaduz Spiele..das sind ja keine Hobbyveranstaltungen, da gehts auch um Geld und Verantwortung von der Zoki ja immer wieder nicht müde wird zu sprechen. Also bitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

angeblich ist intern der Wunsch groß, dass für diesen Fall Barisic vorerst übernehmen soll, ich weiß aber nicht ob er das auch machen würde, er hat diesbezüglich schon einmal sehr konkret abgelehnt.

würde ich auch für einen fehler halten. in meinen augen sollte hofmann übernehmen und man sucht in ruhe einen neuen trainer. aber das thema ist nun verschoben, weil feldhofer weiterhin im amt bleibt. es ist aber aus meiner sicht nur eine frage der zeit. solche tiefschläge kann er nicht verkraften. könnte er das ruder noch herumreissen, wäre das ein absolutes wunder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Hat gestern Peter Linden auch schon geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag