Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
P200E schrieb vor 10 Minuten:

als einer der optimistisch dem FF gegenüberstand und interessiert und geduldig diese neue herangehensweise mit Rotation für den langen Herbst beobachtete muss ich leider sagen, dass dies vorerst leider gescheitert ist.

Ob es noch die Zeit für ihn geben wird, ein weiteres mal zu beweisen, dass es funktionieren kann, glaub ich nach dem heutigen Auftritt und der Reaktion im Block nicht mehr. Aus der Kiste kommst vermutlich nimmer raus.

Wobei ich auch meine, dass auch heute die Jungen, wie schon im Frühjahr, ihre Sache soweit gut gemacht haben, enttäuschend waren heut die Gstandenen, allen voran ein Burgstaller.

Weil sich viele wegen des Doppeltauschs Demir und Druijff aufregen: ja, ich hab im Stadion auch gedacht, dass die beiden vorne eigentlich die guten waren, vor allem gegenüber Grüll und Burgstaller. Nachdem ja davon gesprochen wurde, dass sich nun endlich bei beiden ein Startelf-Einsatz ausgeht ging ich davon aus, dass man die beiden auswechselte um Muskel- oder gar schwerere Verletzungen zu vermeiden, und die beiden einfach noch nicht für 90 Minuten fit sind. (u.a. auch, weil im Was wurde aus Thread ja Canadi wegen Schobis zu frühen Einsatz kritisiert wird)

Das ist auch so ein BS vom Verein. 

Sofern ein Spieler es in den Match Kader schafft oder sogar in die Start 11, dann nur wenn er zu 100% fit ist.

Alles andere wäre ein Offenbarungseid unser sportlichen Abteilung! 

Diese dummen Wasserstandsmeldungen mit, ja Spieler X, Y oder Z können nicht nicht über die volle Distanz gehen, weil sonst ein zu hohes Verletzungsrisiko vorherrscht. 

Bla Bla Bla - entweder ein Spieler ist vollständig einsatzbereit oder eben nicht. Einen Mittelweg gibt es nicht, schon gar nicht in so einem immens wichtigen Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ESC0BAR schrieb vor 15 Minuten:

Verantwortlich sind diejenigen die ihm nach dem Hinspiel nicht geköpft haben!

Und Ja, das betrifft auch Zoki!!!

Das Zoki das Problem im Mittelfeld nicht löst, qualifiziert ihn einfach aus, so sehr ich ihn in mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten:

Was ist bloß aus unserer intelligenten Mannschaft geworden.

Wir haben gute Stürmer, aber sie schiessen keine Tore.

Wir haben sehr viele Kämpfer in unserer elf nur beraubt man ihnen diese qualitäten,

ein Burgi zbsp: ich hätte niemals noch gesehen das er jemals ein 6er/8er sei und das hat er heute gespielt bis zur roten karte.

ein Demir ist mehr oder weniger (wegen seinen alter) niemals ein flügelstürmer dafür ist er viel zu lagsam ( @ernesto)

ein Kühn ein wahnsinniger dribbler nur seine Position ist niemals in der mitte da er viel zu schnell ist und in der Mitte deswegen stark vergeudet ist.

ein Auer der sehr stark die position vom grüll inne hat aber eben wegem ihm nur 2. daher eher kein verteidiger

und genau das zieht sich durchs FF vita er setzt alle meistens falsch ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
pironi schrieb vor 42 Minuten:

Das Namedropping in diesem thread bringt nichts. Warten wir den Rücktritt von Ferdl ab und dann können wir spekulieren. 

Wenn Ferdl geht, dann würde ich Steffen vorerst auf die Bank setzen. Sofern er will. 

Warum nicht Zoki selbst als Übergangslösung? Ist ja schließlich auch sein Kader. 

robert11shfg schrieb vor 31 Minuten:

Wenn er nach diesem Spiel nicht von sich aus geht...

Warum sollte er das machen? Er weiß ja auch, dass seine Trainerkarriere dann vorerst mal vorbei wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ppg schrieb vor 4 Minuten:

UM GOTTES WILLEN! Realitätsverlust in hohem Ausmaß.

"Wir haben es uns in Vaduz kaputtgemacht". Stimmt, das 1:1 hat uns das Genick gebrochen. WTF labert Burgi bitte? :ratlos: 

Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten:

Warum nicht Zoki selbst als Übergangslösung? Ist ja schließlich auch sein Kader. 

Alles besser als der Blender Feldhofer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

FF ist für mich nicht mehr tragbar! Er ist nun seit etwa 9 Monaten im Amt. Natürlich war das Frühjahr mit dem vorhandenen Kader schwer, aber man sieht null Fortschritt, es wird eher schlecht als besser, es fehlen grundlegende basics an allen Ecken und enden.

Nach dem WAC spiel letztes Jahr war ich auch der Meinung das DK gehen muss und sehe das auch weiterhin so. Bei der Bestellung von FF war ich zuerst etwas skeptisch wollte ihm aber Zeit geben um seine Ideen umzusetzen, nun hat er einen Kader der mMn gut ist, breit und man sieht noch weniger als zu beginn seiner Amtszeit, unter DK gab es zumindest klare taktische Anweisungen bzw. die man erkennen konnte, unter FF sieht man nach 9 Monaten nichts, man denkt sich bei jedem Spiel die Spieler wurden wild zusammengewürfelt und spielen das erste mal zusammen.

Ein Hofmann der nie Trainer werden will hat in den paar Wochen der Mannschaft mehr handschriftlich gegeben als es FF in 9 Monaten geschafft hat. Ich hab es damals belächelt als Liendl FF beim WAC rausgebissen aber Anscheinend hatte er damit vollkommen recht.

Morgen muss FF Geschichte sein! Mit der Vorgeschichte das man ein Spiel auswärts beim LASK quasi abschenkt, ein Spiel gegen Hartberg verschiebt um optimal auf das Duell gegen Vaduz vorbereitet zu sein und dann in 2 spielen eine solche nichtleistung zu bringen ist nicht tragbar.

FELDHOFER RAUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.