SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 25. August 2022 Seit 2000 hatten nur Canadi, Zellhofer und Matthäus einen schlechteren Punkteschnitt als Feldhofer. (Interimstrainer mit nur ein paar Spielen nicht eingerechnet) Denke es reicht. https://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/mitarbeiterhistorie/verein/170 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2022 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Das mit dem Spieler schlechter machen schaffen auch nur die sturen, nicht lernfähigen Trainer. Das ist Canadi 2.0 Jop. Haben ein Jahrhunderttalent auf der 10 und spielen mit Burgstaller oder Drujif auf der Position. Ich könnte so kotzen. Aber wieder nur ein Indiz das Feldhofer null über das Spielerische Element kommt, Bälle hoch vor und Hauptsache irgendwie die zweiten Bälle erobern. Zufall, Zufall, Ferdinand Feldhofer 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) Noobody schrieb vor 6 Minuten: Ich bin auf das nächste Spiel gespannt.. Für mich ohne jetzt alles auf einen Spieler zu schieben ist ein Max Hofmann bei Rapid falsch. Er ist langsam, Spielerisch mau und ist KEIN Führungsspieler. Er kann sicherlich bei anderen Klubs in der Liga aufzeigen ABER für einen Klub ist allein Herz und Einsatz zu wenig. Sollte der wieder spielen beim nächsten spiel, ja dann wirds Ferdl auch nie kapieren. Burgi auch mal auswechseln kann kein Fehler sein auch weil er wie einige andere ein Fremdkörper ist. Demir heute raus zu nehmen war fix keine gute idee.. Er suchte ideen und Lösungen und war als einziger aktiv und auch gefährlich. Er gemeinsma mit Kühn ist etwas wo man Hoffnung haben kann. Für mich ist auch Hofmann das Sinnbild der Probleme bei Rapid. Da es war Moormann und Querfeld stärker als Wimmer/Hofmann und das lag an Hofmann. Warum Demir nicht inmer spielt.versteht schon seit Monaten niemand. Und warum Burgi eine Fixplatzgarantie hat weiss auch niemand. Ich denke auch dass Rapid eigentlich unter FF bisher immer schlechter geworden ist. Nur die Ergebnisse haben bis auf heute noch immer gerade so gepasst. Ich war lange ein Max Hofmann Fan, aber langsame Verteidiger kann man nicht mehr aufstellen. Wimmer geht geraade noch so. bearbeitet 25. August 2022 von Pivarnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 25. August 2022 wurb schrieb vor 3 Minuten: Dem kann ich nichts hinzufügen Sir Lannister Stark geschrieben!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 25. August 2022 Ja da gibt es eh keine zwei Meinungen. Feldhofer ist der Hauptverantwortliche, der darf am Sonntag nicht mehr auf der Bank sein. Zoki würd ich mangels Alternativen noch weitermachen lassen, aber das Eis ist auch schon dünn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 pironi schrieb vor 13 Minuten: Das Namedropping in diesem thread bringt nichts. Warten wir den Rücktritt von Ferdl ab und dann können wir spekulieren. Wenn Ferdl geht, dann würde ich Steffen vorerst auf die Bank setzen. Sofern er will. Warum sollte FF zurücktreten?.Würde ihm nur viel Kohle kosten, da muss schon der Verein den Schlussstrich ziehen. Feldhofer's Trainerkarriere ist mit dieser historischen Schmach wohl im Profibereich vorbei, dieses Loserimage wird ihm noch lange begleiten. , da muss er finanziell alles mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 25. August 2022 NepomuK22 schrieb vor 1 Minute: Jop. Haben ein Jahrhunderttalent auf der 10 und spielen mit Burgstaller oder Drujif auf der Position. Ich könnte so kotzen. Aber wieder nur ein Indiz das Feldhofer null über das Spielerische Element kommt, Bälle hoch vor und Hauptsache irgendwie die zweiten Bälle erobern. Zufall, Zufall, Ferdinand Feldhofer Flanken auf die kurze Stange und in der Mitte einen Abnehmer, damit hätten sie Probleme.Unsere Flanken gehen ausnahmslos auf die 2. Stange wo sie der Benjamin Blümchen runterpflückt wie nen Blumenstrauss. Auch Demir bzw Kühn hätten deren Zentrale vorm 16er ordentlich massiert. Ich weiss nicht wie man das so verbocken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 25. August 2022 Dieser Mann darf morgen NICHT mehr Trainer von Rapid sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. August 2022 Pivarnik schrieb vor 2 Minuten: Für mich auch Hofmann das Sinnbild der Probleme bei Rapid. Da es war Moormann und Querfeld stärker als Wimmer/Hofmann und das lag an Hofmann. Warum Demor nicht inmer spielt.versteht schon seit Monaten niemand. Und warum Burgi eine Fixplatzgarantie hat weiss auch niemand. Ich denke auch dass Rapid eigentlich unter FF bisher immer schlechter geworden ist. Nur die Ergebnisse haben bis auf heute noch immer gerade so gepasst. Ich war lange ein Max Hofmann fan, aber langsame Verteidiger kann man nocht mehr aufstellen. Wimmer geht geraade noch so. Das Demir nicht spielte war mehr als ok. Jetzt sieht man aber deutlich das er mehr und mehr am kommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2022 Dr.Potenta schrieb vor 14 Minuten: Das einzige Argument das ich hier sehe, falls es denn so ist. Und das ist zu wenig! Naja er war schon lange im Amerikanischen Team unter Klinsmann Cotrainer. Danach bei Israel Chefcoach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2022 SVR-SCR schrieb vor 5 Minuten: Seit 2000 hatten nur Canadi, Zellhofer und Matthäus einen schlechteren Punkteschnitt als Feldhofer. (Interimstrainer mit nur ein paar Spielen nicht eingerechnet) Denke es reicht. https://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/mitarbeiterhistorie/verein/170 es gibt noch einen anderen zellhofer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 25. August 2022 FF = Falsche Fledermaus robert11shfg schrieb vor 8 Minuten: Wenn er nach diesem Spiel nicht von sich aus geht... Ludl ich ihm ins Gesicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 als einer der optimistisch dem FF gegenüberstand und interessiert und geduldig diese neue herangehensweise mit Rotation für den langen Herbst beobachtete muss ich leider sagen, dass dies vorerst leider gescheitert ist. Ob es noch die Zeit für ihn geben wird, ein weiteres mal zu beweisen, dass es funktionieren kann, glaub ich nach dem heutigen Auftritt und der Reaktion im Block nicht mehr. Aus der Kiste kommst vermutlich nimmer raus. Wobei ich auch meine, dass auch heute die Jungen, wie schon im Frühjahr, ihre Sache soweit gut gemacht haben, enttäuschend waren heut die Gstandenen, allen voran ein Burgstaller. Weil sich viele wegen des Doppeltauschs Demir und Druijff aufregen: ja, ich hab im Stadion auch gedacht, dass die beiden vorne eigentlich die guten waren, vor allem gegenüber Grüll und Burgstaller. Nachdem ja davon gesprochen wurde, dass sich nun endlich bei beiden ein Startelf-Einsatz ausgeht ging ich davon aus, dass man die beiden auswechselte um Muskel- oder gar schwerere Verletzungen zu vermeiden, und die beiden einfach noch nicht für 90 Minuten fit sind. (u.a. auch, weil im Was wurde aus Thread ja Canadi wegen Schobis zu frühen Einsatz kritisiert wird) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2022 alexbender schrieb vor 7 Minuten: Dumm wird er sein und aufs Geld verzichten ! Eh, dann braucht er nicht von Rapid zu reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Warum sollte FF zurücktreten?.Würde ihm nur viel Kohle kosten, da muss schon der Verein den Schlussstrich ziehen. Stimmt. Du hast recht. Ich habe mich falsch ausgedrückt. Natürlich nach dessen Rauswurf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts