ppg ... Geschrieben 25. August 2022 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Leider hatte mein Arbeitskollege Recht, der mit einem WAC Spieler unter FF verwandt ist. Dieser Spieler meinte,.dass FF sein schlechtester Trainee punkto Taktik, Motivation und Menschenführung seiner Karriere war. Im Gegensatz zu seinen Vorgängern wurde dem Team nicht vermittelt, was jeder Spieler für Aufgaben hat. Die anfänglichen Erfolge beruhten noch auf Struber etc. Auch konnte FF das Team nicht für sich gewinnen, das Gegenteil eines Motivators. Nach 1 Jahr kann man ein ähnliches Fazit über seine Arbeit bei Rapid ziehen. Quod erat demonstrandum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 25. August 2022 psychodad schrieb Gerade eben: Same Immerhin hat sie mehr Haare am Hinterkopf als Feldhofer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 25. August 2022 FF FehlgeleiteterFussball 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2022 ESC0BAR schrieb vor 4 Minuten: Was mir Angst Macht, Gegen Treibach hat man auch nur mit Mühe und Not gewonnen.Ist Treibach deshalb eine gute Mannschaft? Jetzt sind wir gegen den Vorletzten der 2. Schweizer Liga ausgeschieden.Ist Vaduz eine gute Mannschaft? Es lässt nur eine Option offen die aber fix ist. Rapid ist unter Feldhofer eine schlechte Mannschaft. Wir sind keine Mannschaft - wir leben rein von gelungenen Einzelaktionen unserer Offensivakteure. Es ist nach 10 Monaten Feldhofer nichts erkennbar, nichtmal ein Ansatz wie unser Spiel aussehen könnte. Wir haben unfassbare Probleme mit Raumpositionierung, sind spielerisch eine Katastrophe, aufgrund der fehlenden überhand im ZM und haben wirklich null Automatismen im Angriffspiel. Es passt ja auch nichts zusammen, man braucht sich nur mal die Laufweg sowie Positionierung im Detail ansehen - die reinste Katastrophe. Nur meine Frage, was macht Feldhofer mit der Mannschaft den ganzen Tag? Und diverse Spieler macht er auch nicht besser, sondern im Gegenteil er schafft es unseren besten Offensivespieler der Vorsaison absolut zu demontieren. Da haben wir wohl wahrlich den österreichischen Nagelsmann nach Hütteldorf gebracht... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 25. August 2022 wurb schrieb vor 2 Minuten: also hast auch so eine hexe wie ich daheim Hört auf zu jammern! Besser eine Hexe daheim, als einen Oger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. August 2022 Herr F darf nie mehr eine Mannschaft meiner geliebten Rapid aufstellen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 25. August 2022 rabbitmountain schrieb vor 21 Minuten: Was kann dieser Vaduz-Trainer eigentlich? Gegen den Abstieg in der 2. schweizer Liga spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 25. August 2022 NepomuK22 schrieb vor 1 Minute: Wir sind keine Mannschaft - wir leben rein von gelungenen Einzelaktionen unserer Offensivakteure. Es ist nach 10 Monaten Feldhofer nichts erkennbar, nichtmal ein Ansatz wie unser Spiel aussehen könnte. Wir haben unfassbare Probleme mit Raumpositionierung, sind spielerisch eine Katastrophe, aufgrund der fehlenden überhand im ZM und haben wirklich null Automatismen im Angriffspiel. Es passt ja auch nichts zusammen, man braucht sich nur mal die Laufweg sowie Positionierung im Detail ansehen - die reinste Katastrophe. Nur meine Frage, was macht Feldhofer mit der Mannschaft den ganzen Tag? Und diverse Spieler macht er auch nicht besser, sondern im Gegenteil er schafft es unseren besten Offensivespieler der Vorsaison absolut zu demontieren. Da haben wir wohl wahrlich den österreichischen Nagelsmann nach Hütteldorf gebracht... Das mit dem Spieler schlechter machen schaffen auch nur die sturen, nicht lernfähigen Trainer. Das ist Canadi 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 25. August 2022 bin geistig wahrscheinlich nicht mehr zurechnungsfähig, aber Ferdl weg und Zoki interimistisch auf die Bank? Der war unser letzter guter Trainer und wurde nur auf Grund von Politik abgesägt. Dann kann er zeigen wie gut sein bestellter Kader wirklich ist... aber wie gesagt, Schlafentzug, Corona und Rapid haben mein Hirn wohl schmelzen lassen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 25. August 2022 onlyaroth schrieb vor 1 Minute: Gegen den Abstieg in der 2. schweizer Liga spielen. Bitte gegen uns schaut jeder Trainer wie Mourinho aus. Lassts den Scheiss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. August 2022 Ich bin auf das nächste Spiel gespannt.. Für mich ohne jetzt alles auf einen Spieler zu schieben ist ein Max Hofmann bei Rapid falsch. Er ist langsam, Spielerisch mau und ist KEIN Führungsspieler. Er kann sicherlich bei anderen Klubs in der Liga aufzeigen ABER für einen Klub ist allein Herz und Einsatz zu wenig. Sollte der wieder spielen beim nächsten spiel, ja dann wirds Ferdl auch nie kapieren. Burgi auch mal auswechseln kann kein Fehler sein auch weil er wie einige andere ein Fremdkörper ist. Demir heute raus zu nehmen war fix keine gute idee.. Er suchte ideen und Lösungen und war als einziger aktiv und auch gefährlich. Er gemeinsma mit Kühn ist etwas wo man Hoffnung haben kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2022 Wenn er nach diesem Spiel nicht von sich aus geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 25. August 2022 robert11shfg schrieb Gerade eben: Wenn er nach diesem Spiel nicht von sich aus geht... Warum sollte er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2022 robert11shfg schrieb Gerade eben: Wenn er nach diesem Spiel nicht von sich aus geht... Dumm wird er sein und aufs Geld verzichten ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 25. August 2022 Dr.Potenta schrieb vor 5 Minuten: Hört auf zu jammern! Besser eine Hexe daheim, als einen Oger! Dem kann ich nichts hinzufügen Sir Lannister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts