RomanHammer Postinho Geschrieben 19. August 2022 schleicha schrieb vor 16 Minuten: Oha....also doch Scheiss Kurier+ 🤬 wenigstens reagiert er… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 19. August 2022 NicKühn1899 schrieb vor 14 Minuten: Keine Ahnung wo des hingehört aber es is für paar sehr wichtig Dafür hast du dir einen Like verdient! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 19. August 2022 Kann den Artikel wer kurz zusammenfassen 🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. August 2022 Juli93scr schrieb Gerade eben: Kann den Artikel wer kurz zusammenfassen 🙏 Kch bitte auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 19. August 2022 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 36 Minuten: Ich hab ja heute schon geschrieben, dass da auch Zoki die Press ansetzt, glaubt mir ja fast keiner. Der kann auch anders als nur "Gentlemen". Ich denke, da hat auch das eine oder andere Unmutsmail an Rapid mitgeholfen - oder FF hat seine masochistische Ader entdeckt und in seinen ASB thread geschaut. bearbeitet 19. August 2022 von dingo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. August 2022 dingo schrieb vor 2 Minuten: Ich denke, da hat auch das eine oder andere Unmutsmail an Rapid mitgeholfen - oder FF hat seine masochistisch Ader entdeckt und in seinen ASB thread geschaut. Da gehts um richtig viel Geld, um 5+ Millionen, da werden unter anderem Spieler gegen den Lask geschont, es wird das Spiel gegen Hartberg verschoben um den Fokus ganz klar auf diese wichtigen zwei Playoff Spiele zu richten und dann lieferns so einen Schweinskick ab, glaub mir da läuft auch mal unser sonst immer sehr gemäßigter SD Haß und das zurecht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 19. August 2022 derfalke35 schrieb vor 13 Minuten: Da gehts um richtig viel Geld, um 5+ Millionen, da werden unter anderem Spieler gegen den Lask geschont, es wird das Spiel gegen Hartberg verschoben um den Fokus ganz klar auf diese wichtigen zwei Playoff Spiele zu richten und dann lieferns so einen Schweinskick ab, glaub mir da läuft auch mal unser sonst immer sehr gemäßigter SD Haß und das zurecht. Das ist mir bewusst & glaube ich dir gerne. Trotzdem würde ich den Druck der (Rapid-) Öffentlichkeit nicht unterschätzen. Ich weiß von ein paar Bekannten, dass sie Rapid ihre Meinung dazu gemailt haben... Traurig und bezeichnend finde ich, dass FF das nicht von sich aus gleich gestern getan hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2022 schleicha schrieb vor einer Stunde: Oha....also doch naja so untergräbt er sein Standing bei der Mannschaft aber ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2022 Zarael schrieb vor einer Stunde: Mein Eindruck ist, dass FF alles auf einmal umsetzen will. Ballbesitz, Angriffs-Pressing, schnelles Umschalten, Pressing erst eigene Hälfte, Kurzpassspiel und lange Bälle beim Umschalten etc. Ein wenig wie der "totale Fußball" (oder wie das damals genannt wurde) von Talhammer. Alles auf einmal geht aber nicht, das muss Schritt für Schritt gehen. Denn so funktioniert dann genau keine Phase des Spiels zufriedenstellend, wie wir Woche für Woche sehen. Ist zumindest meine Meinung dazu Gerade das Angriffs Pressing hat doch ganz gut funktioniert, auf dem würde ich aufbauen. Jedenfalls hat FF mittlerweile erkannt, dass nicht jeder seine Pläne kapiert hat. Hoffentlich kann er da mit seinem Team nachliefern. Wenigstens ist FF bereit aus seinen Fehlern zu lernen. Mir ist ein selbstkritischer Trainer lieber als einer, der glaubt schon alles zu wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 19. August 2022 Also haben unsere heute doch nicht frei? Woher der Sinneswandel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. August 2022 dingo schrieb vor 23 Minuten: Das ist mir bewusst & glaube ich dir gerne. Trotzdem würde ich den Druck der (Rapid-) Öffentlichkeit nicht unterschätzen. Ich weiß von ein paar Bekannten, dass sie Rapid ihre Meinung dazu gemailt haben... Traurig und bezeichnend finde ich, dass FF das nicht von sich aus gleich gestern getan hat. Natürlich ist da auch ein gewisser Druck seitens der Rapid Öffentlichkeit da, aber ich denke da hats gestern wohl noch intern entsprechende Worte bzw. Entscheidungen gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2022 (bearbeitet) egal bearbeitet 19. August 2022 von zidane001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. August 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: was beispielsweise? ich meinte damit die Entscheidung dass am Samstag Training ist und der Fokus auf Vaduz sozusagen nochmals nachgeschärft wird. wie man das so schön formuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 19. August 2022 Zarael schrieb vor 1 Stunde: Erst nach meinem Beitrag gelesen, deshalb doppelt. Trifft aber auch meinen Eindruck Kann ich zurück geben. Der Eindruck entsteht unweigerlich. Vor allem gestern ist mir das mit Hedl und Schick mehrmals aufgefallen. Die waren da irgendwie arm. Versuchen was und würden ignoriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 19. August 2022 (bearbeitet) Hat jemand bitte eine Zusammenfassung von dem Kurier + Artikel? bearbeitet 19. August 2022 von Jonny Weissmüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts