Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb Gerade eben:

das ist für mich heute das erste Mal, dass ich FF etwas vorwerfe … für mich hat er das völlig unterschätzt. Und das wäre mir noch der liebste Fauxpas „Unterschätzen“

Also unterschätzt hat er den Lask ganz sicher net.

Er hat maximal seine eigene Mannschaft überschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
gloggi99 schrieb vor 31 Minuten:

Also unterschätzt hat er den Lask ganz sicher net.

Er hat maximal seine eigene Mannschaft überschätzt.

ich rede nicht vom Lask … ich rede vom „Zusammenbruch“ unseres Spiels

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zuckerhut schrieb vor 34 Minuten:

Bei der Transferphase hat man sehr auf die Offensive geschaut, mit der Defensive wird man aber normalerweise nicht in die Top 3 kommen 

die Defensive ist nicht unser Hauptproblem die Offensive bringt maximal 1 Tor pro Spiel zusammen das reicht eben nicht immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

die Defensive ist nicht unser Hauptproblem die Offensive bringt maximal 1 Tor pro Spiel zusammen das reicht eben nicht immer

Defensiv sind wir im jeden Spiel luftig und bringt kaum einer einen vernünftigen Spielaufbau zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

FF hat zuwenig drauf um aus dem Kader der jetzt zur Verfügung gestellt wurde das Entsprechende rauszuholen. Ihm fehlt dazu einfach die Erfahrung und (noch) das Können.

Es ist net so schlimm wie beim Canadi, natürlich nicht, aber es ist auch nicht gut genug für Rapid. Nach mehr als einem halben Jahr muss da schon mehr am Platz zu sehen sein von fussballtaktischen Grundlagen und darüber hinaus. Viel, viel mehr.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mir wird jetzt schon übel wenn ich an die nächsten beiden Bundesliga Gegner denke. Sturm daheim und dann Altach auswärts. brrrrr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Mir wird jetzt schon übel wenn ich an die nächsten beiden Bundesliga Gegner denke. Sturm daheim und dann Altach auswärts. brrrrr

Vor allem wenn er weiter viel zu viel rotiert. Irgendwann sollte sich ein gewisser Stamm mal einspielen und dann würde ich punktuell rotieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
DannySCR schrieb Gerade eben:

Vor allem wenn er weiter viel zu viel rotiert. Irgendwann sollte sich ein gewisser Stamm mal einspielen und dann würde ich punktuell rotieren. 

das hatte ich gemeint, ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Zu viel rotiert… ob wir das wirklich richtig beurteilen können? Immerhin sind ja schon wieder viele Verletzte, also umsonst wird wohl nicht so viel rotiert. Die Frage ist eher, warum wir so viele Gläserne haben, die so häufig - bei uns - verletzt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
jeichi schrieb vor 2 Minuten:

Zu viel rotiert… ob wir das wirklich richtig beurteilen können? Immerhin sind ja schon wieder viele Verletzte, also umsonst wird wohl nicht so viel rotiert. Die Frage ist eher, warum wir so viele Gläserne haben, die so häufig - bei uns - verletzt sind.

wer ist verletzt?

moormann, petrovic und schuster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
jeichi schrieb vor 8 Minuten:

Zu viel rotiert… ob wir das wirklich richtig beurteilen können? Immerhin sind ja schon wieder viele Verletzte, also umsonst wird wohl nicht so viel rotiert. Die Frage ist eher, warum wir so viele Gläserne haben, die so häufig - bei uns - verletzt sind.

Dann kann ich aber auch nicht so früh in der 2 Halbzeit die Spieler einwechseln.. Gefühlt lassen die Spieler dann noch mehr Körner, wie wenn sie die ersten 60 Minuten spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.