Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Admiraner04 schrieb vor 35 Minuten:

sicherheitshalber schon mal die Ausrede Doppel- oder Dreifachbelastung zurechtlegen, falls es mal nicht so läuft...kennt man ja von Rapid. 

Die erste Cup Runde gegen den Regionalligisten Treibach war am 15.07. und damit sechs Tage vor dem ersten Pflichtspiel in der ECL-Quali. Ein Wunder, dass ihr trotz dieser massiven Doppelbelastung die Quali-Runde überstanden habt.:facepalm:

Tja da muss ich dir leider recht geben. Dieses geraunze ist oft sehr mühsam!

ist jetzt an keinen User hier drinnen gerichtet sondern eher an unseren Club. Sprich Trainer, SD usw. Es zwingt ja keiner Rapid dazu sich jedes jahr für den EC zu qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Greana schrieb vor 21 Minuten:

Tja da muss ich dir leider recht geben. Dieses geraunze ist oft sehr mühsam!

ist jetzt an keinen User hier drinnen gerichtet sondern eher an unseren Club. Sprich Trainer, SD usw. Es zwingt ja keiner Rapid dazu sich jedes jahr für den EC zu qualifizieren.

Das geraunze war vielleicht immer mühsam, aber wenn man erwähnt dass sich jetzt niemand verletzt hat trotz dreifach Belastung ist das doch etwas sehr weit entfernt von raunzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb vor 7 Minuten:

Das geraunze war vielleicht immer mühsam, aber wenn man erwähnt dass sich jetzt niemand verletzt hat trotz dreifach Belastung ist das doch etwas sehr weit entfernt von raunzen

Man hatte 9 Spiele in der Zeit wo die meisten anderen 5 hatten.

Das ist nunmal ein Fakt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greana schrieb vor einer Stunde:

Tja da muss ich dir leider recht geben. Dieses geraunze ist oft sehr mühsam!

ist jetzt an keinen User hier drinnen gerichtet sondern eher an unseren Club. Sprich Trainer, SD usw. Es zwingt ja keiner Rapid dazu sich jedes jahr für den EC zu qualifizieren.

Mit dem kleinen Haken, dass eigentlich überhaupt niemand raunzt im Verein. Aber da gibt es eben Leute wie dich, die dann bei einer normalen Antwort in einem Interview eine Raunzerei reininterpretieren die so gar nicht existiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Doena schrieb vor einer Stunde:

Das geraunze war vielleicht immer mühsam, aber wenn man erwähnt dass sich jetzt niemand verletzt hat trotz dreifach Belastung ist das doch etwas sehr weit entfernt von raunzen

Ist schon klar und da geb ich dir absolut recht. Ich habe aber lediglich auf die Aussage des Admira Fans geantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Zeitweise ist es hier ned viel Rarer als im Viola channel. Alle die nicht der Meinung von ein Paar Hansln sind , sind gleich ahnungslose. 
Hier ist es aber ned so das man immer recht hat auch wenn man es nicht hat.( so wie es in der Firma wahrscheinlich für manche ist wenn sie einen höheren Posten inne haben.) nur das sind manche nicht gewöhnt. Des weiteren wage ich zu behaupten das 90% der rechthaber hier drinnen im Stadion einen Sitzplatz haben. 
Einen anderen als ahnungslos zu bezeichnen nur weil er nicht der gleichen Meinung ist, ist keine gute Grundlage für eine offene Diskussion. Es wird nur versucht sich über einen anderen zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
valderama schrieb vor 3 Stunden:

Es gibt ja auch noch Länderspiele,  wo immer wieder etliche grün weiße Künstler einberufen werden,  weshalb man eigentlich von einer Vierfachbereicherung sprechen kann. 

Und dann müssen manche auch noch regelmäßig zu Hause bei ihren Frauen antreten. Eigentlich eine Fünffachbelastung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greana schrieb vor 52 Minuten:

Zeitweise ist es hier ned viel Rarer als im Viola channel. Alle die nicht der Meinung von ein Paar Hansln sind , sind gleich ahnungslose. 
Hier ist es aber ned so das man immer recht hat auch wenn man es nicht hat.( so wie es in der Firma wahrscheinlich für manche ist wenn sie einen höheren Posten inne haben.) nur das sind manche nicht gewöhnt. Des weiteren wage ich zu behaupten das 90% der rechthaber hier drinnen im Stadion einen Sitzplatz haben. 
Einen anderen als ahnungslos zu bezeichnen nur weil er nicht der gleichen Meinung ist, ist keine gute Grundlage für eine offene Diskussion. Es wird nur versucht sich über einen anderen zu stellen.

Die guten Grundlagen sind eher ansagen wie, man sei das Kind eines leichten Mädchens und man möge sich im rl treffen, so wie das dein Stil ist oder wie meinst du das genau? Mich wundert eigentlich nur, dass du noch immer da bist, bist dem Mod was schuldig der das einfach so ohne konsequenzen gelöscht hat.

Ahnung hat also mit dem (nicht)Sitzplatz im Stadion etwas zu tun, wieder etwas gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Zarael schrieb vor 3 Stunden:

Komisch, dass ein und dieselben Inhalte bei Rapid Ausreden und bei anderen Tatsachen sind. Andere Frage, was bewegt dich dazu herzukommen und zu stänkern? Brauchst du das für dein Ego? Kommst du dir dann besonders wichtig vor?

Vielleicht kehrt einmal vor der eigenen Tür und analysierst alle Ausreden für euren Abstieg. Was man so gelesen und gehört hat sind da ja auch nur der Modus, Pech und eine Verletzung schuld.

ich habe keinesfalls gestänkert - ich habe, wie in einem Forum üblich, einfach sachlich meine Meinung kundgetan. Für deine Art hingegen habe ich kein Verständnis, aber jeder hat halt seine eigene Art zu kommunizieren...

Bzgl. dem Abstieg meiner Admira bin ich der Meinung, dass der Abstieg unnötig war und wir einer der dümmsten Absteiger der letzten Jahre sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
#17 schrieb am 13.8.2022 um 08:05 :

Das war eigentlich eine gute Coaching Leistung gegen Baku. Sozusagen das Gegenteil von "vercoacht". Merkt man auch an der Totenstille in diesem Thread. Wenn die Wechsel oder die Aufstellung schiefgeht, liest man in diesem Thread noch während dem laufenden Spiel, dass es wieder mal vercoacht wurde.

Und nun, die Seiten im Ferdl Feldhofer-Fredl.. rising to the moon 📈 🚀 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Greana schrieb vor 5 Stunden:

Zeitweise ist es hier ned viel Rarer als im Viola channel. Alle die nicht der Meinung von ein Paar Hansln sind , sind gleich ahnungslose. 
Hier ist es aber ned so das man immer recht hat auch wenn man es nicht hat.( so wie es in der Firma wahrscheinlich für manche ist wenn sie einen höheren Posten inne haben.) nur das sind manche nicht gewöhnt. Des weiteren wage ich zu behaupten das 90% der rechthaber hier drinnen im Stadion einen Sitzplatz haben. 
Einen anderen als ahnungslos zu bezeichnen nur weil er nicht der gleichen Meinung ist, ist keine gute Grundlage für eine offene Diskussion. Es wird nur versucht sich über einen anderen zu stellen.

 

bearbeitet von Top_ League

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Verstehe FF nicht ganz…Klar ist das Spiel am Donnerstag aus finanzieller Sicht wichtiger. Aber wir spielen heute gegen einen starken LASK um die Tabellenführung. Und Donnerstag gegen einen Gegner mit einem MW wie Admira, hätte die Mannschaft von heute schon gereicht.

Weil viel ,,Frische‘‘ sehe ich hier heute gegen den Lask auch nicht. Ein müder Burgi spielt sicherlich besser als ein Kriwak. Kühn detto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Homegrower schrieb vor 3 Stunden:

Die guten Grundlagen sind eher ansagen wie, man sei das Kind eines leichten Mädchens und man möge sich im rl treffen, so wie das dein Stil ist oder wie meinst du das genau? Mich wundert eigentlich nur, dass du noch immer da bist, bist dem Mod was schuldig der das einfach so ohne konsequenzen gelöscht hat.

Ahnung hat also mit dem (nicht)Sitzplatz im Stadion etwas zu tun, wieder etwas gelernt.

Noch immer hier? Du warst doch der, der zu schimpfen begonnen hat oder täusche ich mich da?

und dann geht dir plötzlich die muffe? Zeigt e woher deine große Klappe kommt. Internetheld nennt man sowas!

 Ich würde dich bitten mich in Zukunft nicht mehr zu zitieren. Oder besser du ignorierst mich. Weil ich will mit Männer nix zu tun haben wo das gehänge bei der besseren Hälfte ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.