gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2022 baeckerbua schrieb Gerade eben: das ist für mich heute das erste Mal, dass ich FF etwas vorwerfe … für mich hat er das völlig unterschätzt. Und das wäre mir noch der liebste Fauxpas „Unterschätzen“ Also unterschätzt hat er den Lask ganz sicher net. Er hat maximal seine eigene Mannschaft überschätzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. August 2022 (bearbeitet) gloggi99 schrieb vor 31 Minuten: Also unterschätzt hat er den Lask ganz sicher net. Er hat maximal seine eigene Mannschaft überschätzt. ich rede nicht vom Lask … ich rede vom „Zusammenbruch“ unseres Spiels bearbeitet 14. August 2022 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. August 2022 Bei der Transferphase hat man sehr auf die Offensive geschaut, mit der Defensive wird man aber normalerweise nicht in die Top 3 kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 14. August 2022 bei unseren Schiris ist jeder Pfiff eine 50:50 Entscheidung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. August 2022 Zuckerhut schrieb vor 34 Minuten: Bei der Transferphase hat man sehr auf die Offensive geschaut, mit der Defensive wird man aber normalerweise nicht in die Top 3 kommen die Defensive ist nicht unser Hauptproblem die Offensive bringt maximal 1 Tor pro Spiel zusammen das reicht eben nicht immer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. August 2022 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: die Defensive ist nicht unser Hauptproblem die Offensive bringt maximal 1 Tor pro Spiel zusammen das reicht eben nicht immer Defensiv sind wir im jeden Spiel luftig und bringt kaum einer einen vernünftigen Spielaufbau zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 14. August 2022 (bearbeitet) FF hat zuwenig drauf um aus dem Kader der jetzt zur Verfügung gestellt wurde das Entsprechende rauszuholen. Ihm fehlt dazu einfach die Erfahrung und (noch) das Können. Es ist net so schlimm wie beim Canadi, natürlich nicht, aber es ist auch nicht gut genug für Rapid. Nach mehr als einem halben Jahr muss da schon mehr am Platz zu sehen sein von fussballtaktischen Grundlagen und darüber hinaus. Viel, viel mehr. bearbeitet 14. August 2022 von Ballbesitzfussball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2022 Mir wird jetzt schon übel wenn ich an die nächsten beiden Bundesliga Gegner denke. Sturm daheim und dann Altach auswärts. brrrrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. August 2022 zidane001 schrieb vor 3 Minuten: Mir wird jetzt schon übel wenn ich an die nächsten beiden Bundesliga Gegner denke. Sturm daheim und dann Altach auswärts. brrrrr Werden 4 Punkte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. August 2022 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Mir wird jetzt schon übel wenn ich an die nächsten beiden Bundesliga Gegner denke. Sturm daheim und dann Altach auswärts. brrrrr Vor allem wenn er weiter viel zu viel rotiert. Irgendwann sollte sich ein gewisser Stamm mal einspielen und dann würde ich punktuell rotieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2022 DannySCR schrieb Gerade eben: Vor allem wenn er weiter viel zu viel rotiert. Irgendwann sollte sich ein gewisser Stamm mal einspielen und dann würde ich punktuell rotieren. das hatte ich gemeint, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2022 Jetzt verstehe ich die Harberg absage... Wenn man immer 9 Neue braucht... Hoffentlich hat ihnen jemand gesagt das man vor den Gruppenspielen nicht verschieben kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 14. August 2022 Zu viel rotiert… ob wir das wirklich richtig beurteilen können? Immerhin sind ja schon wieder viele Verletzte, also umsonst wird wohl nicht so viel rotiert. Die Frage ist eher, warum wir so viele Gläserne haben, die so häufig - bei uns - verletzt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. August 2022 jeichi schrieb vor 2 Minuten: Zu viel rotiert… ob wir das wirklich richtig beurteilen können? Immerhin sind ja schon wieder viele Verletzte, also umsonst wird wohl nicht so viel rotiert. Die Frage ist eher, warum wir so viele Gläserne haben, die so häufig - bei uns - verletzt sind. wer ist verletzt? moormann, petrovic und schuster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koogie Stammspieler Geschrieben 14. August 2022 jeichi schrieb vor 8 Minuten: Zu viel rotiert… ob wir das wirklich richtig beurteilen können? Immerhin sind ja schon wieder viele Verletzte, also umsonst wird wohl nicht so viel rotiert. Die Frage ist eher, warum wir so viele Gläserne haben, die so häufig - bei uns - verletzt sind. Dann kann ich aber auch nicht so früh in der 2 Halbzeit die Spieler einwechseln.. Gefühlt lassen die Spieler dann noch mehr Körner, wie wenn sie die ersten 60 Minuten spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts