Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Lt. ö3 grad eben wird markus schopp schon gehandelt

Bitte den nächsten Altkicker-Blender der bei einer nächstegrößeren Aufgabe mit vollkaracho gescheitert ist?

Entweder es kommt ein Trainer mit Konzept, Idee und Plan welcher schon an anderer Stelle als Dorfplätzen Erfolg hatte oder bitte ein externer Fachmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Lt. ö3 grad eben wird markus schopp schon gehandelt

Also einen Trainerschnellschuss brauchen wir nicht. Es wird sich doch ein Interimstrainer finden wenn doch alle Rapid so sehr lieben. Einfach jetzt irgendeinen Trainer holen halte ich für den falschen Weg. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
buffalo66 schrieb vor 27 Minuten:

auch wenn wir es nicht wahrhaben wollen - es zeigt sich, dass vaduz kein ausrutscher war. schon gegen treibach waren wir knapp an der blamage, denn die hatten bei 0:0 zwei gute chancen. und gestern die nächste jenseitige leistung. es reicht.

Es fehlt an den Basics.

Wenn das nicht ein Hilfeschrei von Burgstaller war,weiss ich auch nicht.

Was macht FF mit den Spielern unter der Woche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dooku schrieb vor 5 Minuten:

Einen pacult wollen wir ja nicht ,weil er sich nicht verbiegen lässt.  Mir einer biederen Klagenfurter Truppe letztes Jahr ins opo gekommen als Abstiegskandidat Nr 1 heuer 9 Spieler weg da unter greil der in Klagenfurt von 32 spiele 31 gespielt hat und Leistungsträger war und trotzdem kriegt da wac 4 Tore.  Und wie spielen, Aussage ala uli höness"einen scheisdreck" zam . 

Einen Pacult will ich nicht weil er mit seinen Methoden und Fähigkeiten perfekt dorthin passt wo er ist, jedoch bei größeren Vereinen mit seiner Taktik najo hauptsache de Burschen rennen, völlig deplatziert ist.

 

Ja es fehlt an Basics. Ja Pacult kann Basics perfekt lehren, kurzfristig wird man dann auch eine andere Mannschaft sehen, den Schritt nach den Basics schafft er nicht

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Jonny Weissmüller schrieb vor 18 Minuten:

Dsv Leoben hat gestern Traibach 6:0 geschlagen und dabei in einem Spiel fast soviel Tore erzielt wie Rapid diese Buli Saison, nur so ein kleiner Fun Fact am Rande. Unfassbar was wir für eine miese Qualität eingekauft haben.:facepalm:

Schau, wer in Leoben Trainer ist und dann erwähn Leoben in unserer derzeitigen Situation bitte nicht mehr, bevor wer auf blöde Gedanken kommt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
burli1101 schrieb Gerade eben:

Also, egal wie wir vorgehen, wäre es wie immer ratsam auch unsere Spieler miteinzubeziehen: 

-) Schick bzgl Adi Hütter fragen

-) Wimmer & Burgstaller bzgl Marcel Koller fragen

-) ehemalige Hartberg-Spieler bzgl Markus Schopp fragen

 

Ich glaub du bist nicht am neuesten Stand 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten:

 

Entweder es kommt ein Trainer mit Konzept, Idee und Plan welcher schon an anderer Stelle als Dorfplätzen Erfolg hatte oder bitte ein externer Fachmann

Ich versteh dein "entweder oder" nicht. kannst du konkrete Beispiele für dein "entweder" und dein "oder" nennen, damit ich den Unterschied verstehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.