wunderkind Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. September 2022 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Lt. ö3 grad eben wird markus schopp schon gehandelt Hahahahaha das ist doch alles ein Albtraum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. September 2022 Rapid_Wien schrieb vor 3 Minuten: 🤦 Keine Rapid-Vergangenheit, stimmt’s? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. September 2022 Probieren kann man es mit Schopp schon finde ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. September 2022 FF weiter werken zu lassen kommt einer Konkursverschleppung gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. September 2022 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Lt. ö3 grad eben wird markus schopp schon gehandelt Bitte den nächsten Altkicker-Blender der bei einer nächstegrößeren Aufgabe mit vollkaracho gescheitert ist? Entweder es kommt ein Trainer mit Konzept, Idee und Plan welcher schon an anderer Stelle als Dorfplätzen Erfolg hatte oder bitte ein externer Fachmann 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. September 2022 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Lt. ö3 grad eben wird markus schopp schon gehandelt Also einen Trainerschnellschuss brauchen wir nicht. Es wird sich doch ein Interimstrainer finden wenn doch alle Rapid so sehr lieben. Einfach jetzt irgendeinen Trainer holen halte ich für den falschen Weg. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. September 2022 burli1101 schrieb Gerade eben: Keine Rapid-Vergangenheit, stimmt’s? Nein, darum geht es nicht. Lieber jetzt ein paar Wochen einen Interimstrainer und für einen wirklich guten Trainer Geld in die Hand nehmen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. September 2022 buffalo66 schrieb vor 27 Minuten: auch wenn wir es nicht wahrhaben wollen - es zeigt sich, dass vaduz kein ausrutscher war. schon gegen treibach waren wir knapp an der blamage, denn die hatten bei 0:0 zwei gute chancen. und gestern die nächste jenseitige leistung. es reicht. Es fehlt an den Basics. Wenn das nicht ein Hilfeschrei von Burgstaller war,weiss ich auch nicht. Was macht FF mit den Spielern unter der Woche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. September 2022 (bearbeitet) dooku schrieb vor 5 Minuten: Einen pacult wollen wir ja nicht ,weil er sich nicht verbiegen lässt. Mir einer biederen Klagenfurter Truppe letztes Jahr ins opo gekommen als Abstiegskandidat Nr 1 heuer 9 Spieler weg da unter greil der in Klagenfurt von 32 spiele 31 gespielt hat und Leistungsträger war und trotzdem kriegt da wac 4 Tore. Und wie spielen, Aussage ala uli höness"einen scheisdreck" zam . Einen Pacult will ich nicht weil er mit seinen Methoden und Fähigkeiten perfekt dorthin passt wo er ist, jedoch bei größeren Vereinen mit seiner Taktik najo hauptsache de Burschen rennen, völlig deplatziert ist. Ja es fehlt an Basics. Ja Pacult kann Basics perfekt lehren, kurzfristig wird man dann auch eine andere Mannschaft sehen, den Schritt nach den Basics schafft er nicht bearbeitet 11. September 2022 von wienerfußballfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Beitrag melden Geschrieben 11. September 2022 mrneub schrieb vor 7 Minuten: Lt. ö3 grad eben wird markus schopp schon gehandelt Der nächste 🤣🤣🤣 Der Typ hat sein England Engagement ja komplett in den Sand gesetzt. Diesem Verein ist nicht mehr zu helfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. September 2022 Also, egal wie wir vorgehen, wäre es wie immer ratsam auch unsere Spieler miteinzubeziehen: -) Schick bzgl Adi Hütter fragen -) Wimmer & Burgstaller bzgl Marcel Koller fragen -) ehemalige Hartberg-Spieler bzgl Markus Schopp fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 11. September 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 18 Minuten: Dsv Leoben hat gestern Traibach 6:0 geschlagen und dabei in einem Spiel fast soviel Tore erzielt wie Rapid diese Buli Saison, nur so ein kleiner Fun Fact am Rande. Unfassbar was wir für eine miese Qualität eingekauft haben. Schau, wer in Leoben Trainer ist und dann erwähn Leoben in unserer derzeitigen Situation bitte nicht mehr, bevor wer auf blöde Gedanken kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 11. September 2022 Eines hab ich gestern ganz klar gemerkt, FF könnte dir den Untergang der Titanic so erzählen, dass du niemals glauben würdest das Schiff sei tatsächlich gesunken. 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Beitrag melden Geschrieben 11. September 2022 burli1101 schrieb Gerade eben: Also, egal wie wir vorgehen, wäre es wie immer ratsam auch unsere Spieler miteinzubeziehen: -) Schick bzgl Adi Hütter fragen -) Wimmer & Burgstaller bzgl Marcel Koller fragen -) ehemalige Hartberg-Spieler bzgl Markus Schopp fragen Ich glaub du bist nicht am neuesten Stand 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bataille Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. September 2022 wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Entweder es kommt ein Trainer mit Konzept, Idee und Plan welcher schon an anderer Stelle als Dorfplätzen Erfolg hatte oder bitte ein externer Fachmann Ich versteh dein "entweder oder" nicht. kannst du konkrete Beispiele für dein "entweder" und dein "oder" nennen, damit ich den Unterschied verstehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts