Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2022 Ist ja zu viel verlangt wenn man vielleicht was rein verlinkt worüber man spricht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2022 irgendeiner schrieb vor 3 Stunden: was für eine offene Spielerrevolte? Das ist ja lächerlich, entspricht keineswegs dem, was wirklich passiert. was ist denn wirklich passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2022 zidane001 schrieb vor 29 Minuten: was ist denn wirklich passiert? Stojkovic will nicht mehr, Grahovac weiß man nicht, ob er fit ist oder nicht, Arase detto. Sollten alle drei auf Rapid scheißen ist das doch immer noch keine Spielerrevolte. Würdest du das ernsthaft so bezeichnen? Wenn die, die einsteigen das unter Protest tun, wenn tatsächlich eine "gegen den Trainer" Stimmung unter denen, die auch nächstes Jahr noch dabei sind, vorherrscht, dann kann man von einer Revolte reden. Aber das ist einfach eine Scheißaktion von 1-3 Kickern 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. Mai 2022 nopowertothebauer schrieb vor 3 Stunden: Spricht jetzt auch nicht unbedingt für den Trainer, dass eine offene Spielerrevolte vor dem wichtigsten Spiel des Jahres ausbricht, tbh. Die "Revolte" gegen den Trainer seh ich ehrlich gesagt nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2022 GRENDEL schrieb vor 6 Minuten: Die "Revolte" gegen den Trainer seh ich ehrlich gesagt nicht wenn 3 nicht mehr wollen und sich die restlichen 20 einschwören und zerreißen, dann trennt man den Spreu vom Weizen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariano Spitzenspieler Geschrieben 26. Mai 2022 Wegen Graho und Stojko den Wahnsinn lostreten und uns so in die Auslage stellen versteh ich jetzt überhaupt nicht. Da hat der gute Ferl weit übers Ziel hinaus geschossen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2022 Wenn man im Playoff scheitert, sollte man auch über FF nachdenken. Kühbauer ist ja zum Glück von der Payroll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Mai 2022 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Wenn man im Playoff scheitert, sollte man auch über FF nachdenken. Kühbauer ist ja zum Glück von der Payroll gehts dir noch einigermaßen? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Mai 2022 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Wenn man im Playoff scheitert, sollte man auch über FF nachdenken. Kühbauer ist ja zum Glück von der Payroll De wetz Ma heute ab nächster Saison werden alle wieder vor Uns zittern!🔥💚🔥 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2022 hariano schrieb vor 19 Minuten: Wegen Graho und Stojko den Wahnsinn lostreten und uns so in die Auslage stellen versteh ich jetzt überhaupt nicht. Da hat der gute Ferl weit übers Ziel hinaus geschossen. hat er das beim interview heute gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 26. Mai 2022 wurb schrieb am 21.5.2022 um 20:29 : das kann doch niemals dein ernst sein! büskens hat die ersten spiele noch davon profitiert was Tokio hinterlassen hat danach sah man das dieser Spezi vom GF installiert wurde aber nichts konnte. Canadi hätten wir niemals holen dürfen bei seiner verpflichtung hab ich schon geschrieben hoffentlich wird das kein zellhofer 2.0 Ich habe, eine sehr konträre Meinung. Ich weiß, dass ich dass ich diese nicht oft geteilt wird. Aber das ist doch das feine an der Meinungsfreiheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2022 Burschi schrieb vor 10 Minuten: gehts dir noch einigermaßen? Danke der Nachfrage. Aber sehe die Verweigerung oder was auch immer als Zeichen, dass er in Teilen des Teams keine große Wertschätzung genießt. Bei Wolfsberg hat es damals auch Schwierigkeiten mit Spielern gegeben. Hab mein gutes Gefühl bei ihm verloren...wenn wir gegen Wattens ausscheiden, ist er auch Teil des Problems...hat fast jede Schnittpartie verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2022 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 22 Minuten: Wenn man im Playoff scheitert, sollte man auch über FF nachdenken. Kühbauer ist ja zum Glück von der Payroll bis zum Winter sollte man ihm zumindest die Chance geben. nur bisher war das nichts von FF. bearbeitet 26. Mai 2022 von zidane001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: bis zm Winter sollte man ihn zumindest die Chance geben. nur bisher war das nichts von FF. Schaut jetzt eh nach dem Erreichen des Mindestzieles aus, also dann natürlich keine Diskussion mehr für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2022 Billig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts