DrSaurer Nord C Geschrieben 2. Dezember 2021 FANTOM schrieb vor einer Stunde: Ich bin schon seit Tagen ganz im Derbymodus, hoffe und tippe auf einen Auswärtssieg, wäre allerdings mit einem X auch schon zufrieden. Forza Viola Nur zur Info; Wir haben beide Derbys, von denen diese Videos stammen, verloren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 2. Dezember 2021 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Nur zur Info; Wir haben beide Derbys, von denen diese Videos stammen, verloren. Ich weiss, ich habs ja auch nur wegen der Stimmung gepostet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Dezember 2021 Weiß man schon was bezüglich Sutti? Spannend wird wie Feldhofer in seinem ersten Spiel aufstellen wird, vermutlich mit einem dichten Zentrum (Grahovac, Petrovic, Ljubicic und davor einer von deren Kreatovgeistern, denke er wird Ballo aufstellen). Glaube auch, dass wir mit einem 3-5-2 bzw. 5-3-2 wie gehabt gut aufgestellt sind und würde so aufstellen: PP Martel - Mühl - Sutti/Handl Teigl El Leiwi Braunöder Fischer Jukic Muki MD Martel muss Kara früh frustrieren und Braunöder an Ballo picken. Außen wirds dann heißen mit Grüll zurecht zu kommen, das wird meiner Meinung nach die schwierigste Aufgabe für Teigl und El Sheiwi. Wunsch 0:3 (Fischer, Muki, MD; Rot Ljubicic), mit breiter Brust zu 3 Punkten!! Forza Viola 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Dezember 2021 Wieso hab ich heute geträumt dass Kara zu uns wechselt?!? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2021 forzaviola84 schrieb vor 31 Minuten: Wieso hab ich heute geträumt dass Kara zu uns wechselt?!? weil du net normal bist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 2. Dezember 2021 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Wieso hab ich heute geträumt dass Kara zu uns wechselt?!? Manchmal träumts einen halt an Schaß. Mir z.B. hat es 2004 in der Nacht vor dem EM-Viertelfinale geträumt, ich habe mit Beckham telefoniert und ihm Glück für das Spiel gewünscht. Den Ball von seinem verschossenen Elfer suchen sie heute noch! bearbeitet 2. Dezember 2021 von Nunstuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobelproletariat1911 Leistungsträger Geschrieben 2. Dezember 2021 weiß man was über den Gesundheitszustandes von Markus Suttner Fußballgott ? oder geht uns dies eh nichts an ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. Dezember 2021 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Wieso hab ich heute geträumt dass Kara zu uns wechselt?!? Impfnebenwirkung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 2. Dezember 2021 Werden lockerst 1-3 Punkte, Feldhofer wird schwer enttäuscht sein weil er dachte in der AllianzArena auf der Bank zu sitzen. Enttäuscht von der kleinen Plastikschüssel stellt er sich selbst auf und zieht in der 85Minute im Sprintduell gegen Ohio de kürzeren. Dieser sprintet alleine aufs Tor zu ,hier versagen jetzt meine Fähigkeiten, ich weiß nicht ob er den Ball versenkt oder ihn verstolpert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Dezember 2021 DrSaurer schrieb vor 2 Stunden: Nur zur Info; Wir haben beide Derbys, von denen diese Videos stammen, verloren. also fake videos, eh koa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 2. Dezember 2021 (bearbeitet) Schlauer Poet schrieb vor 7 Minuten: Werden lockerst 1-3 Punkte, Feldhofer wird schwer enttäuscht sein weil er dachte in der AllianzArena auf der Bank zu sitzen. Enttäuscht von der kleinen Plastikschüssel stellt er sich selbst auf und zieht in der 85Minute im Sprintduell gegen Ohio de kürzeren. Dieser sprintet alleine aufs Tor zu ,hier versagen jetzt meine Fähigkeiten, ich weiß nicht ob er den Ball versenkt oder ihn verstolpert. EDIT weil blödsinn bearbeitet 2. Dezember 2021 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2021 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Wieso hab ich heute geträumt dass Kara zu uns wechselt?!? Weil du leiderst heimlich geimpft wurdest Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2021 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Wieso hab ich heute geträumt dass Kara zu uns wechselt?!? Corona ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2021 (bearbeitet) Ghost_fakvie schrieb vor 2 Stunden: Weiß man schon was bezüglich Sutti? ... Nach dem leichten (mit Anlauf eingesprungenen) Rempler von K.Yeboah wäre alles andere als ein 100% fitter Sutti eine Jammerei (sic!) Es dürfte die Lieblingsecke im Stadion des Alpha-Kevin sein, denn auch gegen Benni Pichler trat er dort ordentlich nach. bearbeitet 2. Dezember 2021 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2021 Blöde Frage und OT ich weiß sorry aber weil ich gerade ORF T auf seiner hose seh... dem Orf ist es erlaubt Fußballteams zu sponsorn?? Mit welcher begründung bitte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts