[V] SK Rapid Wien - FK Austria Wien

Recommended Posts

Nord C
FANTOM schrieb vor einer Stunde:

Ich bin schon seit Tagen ganz im Derbymodus, hoffe und tippe auf einen Auswärtssieg, wäre allerdings mit einem X auch schon zufrieden.

Forza Viola :violett::love::clap:

Nur zur Info; Wir haben beide Derbys, von denen diese Videos stammen, verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Nur zur Info; Wir haben beide Derbys, von denen diese Videos stammen, verloren.

Ich weiss, ich habs ja auch nur wegen der Stimmung gepostet :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Weiß man schon was bezüglich Sutti? Spannend wird wie Feldhofer in seinem ersten Spiel aufstellen wird, vermutlich mit einem dichten Zentrum (Grahovac, Petrovic, Ljubicic und davor einer von deren Kreatovgeistern, denke er wird Ballo aufstellen). Glaube auch, dass wir mit einem 3-5-2 bzw. 5-3-2 wie gehabt gut aufgestellt sind und würde so aufstellen:

PP

Martel - Mühl - Sutti/Handl

Teigl                                                         El Leiwi

Braunöder Fischer

Jukic

Muki MD

Martel muss Kara früh frustrieren und Braunöder an Ballo picken. Außen wirds dann heißen mit Grüll zurecht zu kommen, das wird meiner Meinung nach die schwierigste Aufgabe für Teigl und El Sheiwi.

Wunsch 0:3 (Fischer, Muki, MD; Rot Ljubicic), mit breiter Brust zu 3 Punkten!!

Forza Viola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

Wieso hab ich heute geträumt dass Kara zu uns wechselt?!?

Manchmal träumts einen halt an Schaß. 

Mir z.B. hat es 2004 in der Nacht vor dem EM-Viertelfinale geträumt, ich habe mit Beckham telefoniert und ihm Glück für das Spiel gewünscht. Den Ball von seinem verschossenen Elfer suchen sie heute noch!

bearbeitet von Nunstuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

Werden lockerst 1-3 Punkte, Feldhofer wird schwer enttäuscht sein weil er dachte in der AllianzArena auf der Bank zu sitzen. Enttäuscht von der kleinen Plastikschüssel stellt er sich selbst auf und zieht in der 85Minute im Sprintduell gegen Ohio de kürzeren.

Dieser sprintet alleine aufs Tor zu ,hier versagen jetzt meine Fähigkeiten, ich weiß nicht ob er den Ball versenkt oder ihn verstolpert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Schlauer Poet schrieb vor 7 Minuten:

Werden lockerst 1-3 Punkte, Feldhofer wird schwer enttäuscht sein weil er dachte in der AllianzArena auf der Bank zu sitzen. Enttäuscht von der kleinen Plastikschüssel stellt er sich selbst auf und zieht in der 85Minute im Sprintduell gegen Ohio de kürzeren.

Dieser sprintet alleine aufs Tor zu ,hier versagen jetzt meine Fähigkeiten, ich weiß nicht ob er den Ball versenkt oder ihn verstolpert.

EDIT weil blödsinn 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ghost_fakvie schrieb vor 2 Stunden:

Weiß man schon was bezüglich Sutti? ...

Nach dem leichten (mit Anlauf eingesprungenen) Rempler von K.Yeboah wäre alles andere als ein 100% fitter Sutti eine Jammerei (sic!)

image.png

Es dürfte die Lieblingsecke im Stadion des Alpha-Kevin sein, denn auch gegen Benni Pichler trat er dort ordentlich nach.

image.png

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag