Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 30. November 2021 Hutz schrieb vor 3 Stunden: Wenn die Grünen stänkern wollen, es gibt im Beisl einen Derby-Thread. Danke €: Die Posts von dem Hannes und die Nachfolgeposts drauf sind weg Na geh, hab’s verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 30. November 2021 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 9 Stunden: Die Bankrotterklärung überlassen wir euch Puhhh, der wor guad bearbeitet 30. November 2021 von PeFe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. November 2021 (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 14 Stunden: tun sie mir schon fast leid. Du bist wieder mal zu weichherzig - wirst sentimental, auf Deine alten Tag? bearbeitet 30. November 2021 von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 30. November 2021 ardbeg schrieb vor 4 Minuten: Du bist wieder mal zu weichherzig - wirst sentimental, auf Deine alten Tag? War ich immer schon. Außerdem, was soll ich tun, ich habe einen uralt-Freund, der ein wunderbarer Mensch ist. Bis halt auf sein Rapidanhängertum. Deswegen tu ich mir schwer mit dem Hassen. Außer unmittelbar NACH Derbys. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. November 2021 KindausFavoriten schrieb vor 52 Minuten: tu ich mir schwer mit dem Hassen das tu ich mir auch - generell wird dieses Wort viel zu inflationär eingesetzt, passend zur heutigen Zeit, in der es scheinbar nur noch schwarz oder weiß geben darf. Andere Farbschattierungen gibts ja nicht aber back to topic: mein grünliches Mitleid ist endenwollend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2021 Mein Mitleid ist enden wollend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2021 (bearbeitet) PeFe schrieb vor 21 Stunden: Hängt davon ab, wann ihr den Konkursantrag stellt Könnts uns da Tipps geben von damals? (https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/vor-25-jahren--als-rapid-nach-dem-boersengang-pleite-war/) Transfers mit Drogengeldern, Ausgleich. Kein Wunder dass da ein "Sponsoring" von EADS nichtmal ein Zucken mit dem Mundwinkel verursacht. So tief sind WIR noch nie gesunken. bearbeitet 1. Dezember 2021 von Gizmo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenner Weltklassecoach Geschrieben 2. Dezember 2021 Wird ein staubiges 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 2. Dezember 2021 kenner schrieb vor 25 Minuten: Wird ein staubiges 1:1 Ich hoffe im Fall eines Unentschiedens eher auf ein 2:2. Es warat wegen des direkten Duells im Fall der Punktegleichheit nach 22 Runden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 2. Dezember 2021 Das hören sie ned so gerne die Kölner. Beleidigt diese aufs Unterste 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2021 Hurricane schrieb vor 23 Minuten: Das hören sie ned so gerne die Kölner. Beleidigt diese aufs Unterste und bei Rapdil braucht er sich mit so einer Aussage sowieso nicht mehr blicken lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 2. Dezember 2021 (bearbeitet) Ich bin schon seit Tagen ganz im Derbymodus, hoffe und tippe auf einen Auswärtssieg, wäre allerdings mit einem X auch schon zufrieden. Forza Viola bearbeitet 2. Dezember 2021 von FANTOM 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 2. Dezember 2021 FANTOM schrieb vor 37 Minuten: Ich bin schon seit Tagen ganz im Derbymodus, hoffe und tippe auf einen Auswärtssieg, wäre allerdings mit einem X auch schon zufrieden. Forza Viola Man sieht auch, das alte Hanappi hatte eindeutig mehr Charme !! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2021 Killbritney schrieb vor 12 Minuten: Man sieht auch, das alte Hanappi hatte eindeutig mehr Charme !! Absolut! Die Stimmung war mMn dort auch besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 2. Dezember 2021 (bearbeitet) Eines meiner Highlights im Hanappi. Stimmung, Wetter, Spielverlauf und Ergebnis waren mörderisch. Schmankerl war das "Sitzplatzschweine" in Richtung Lords, die ja auf der Nord gleich neben unserem Sektor gesessen sind. Wobei das 296 (eh klor) und das 0:3 im Happel auch mörderisch war. bearbeitet 2. Dezember 2021 von MagicWeudl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts