booze Postaholic Geschrieben 28. November 2021 hope and glory schrieb vor 5 Minuten: Erstes Awayderby in ihrer Höhle, wo ich nicht dabei bin. Letztes jahr beim 1:1 im geisterderby warst dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 28. November 2021 forzaviola84 schrieb vor 46 Minuten: Hat Rapidi vorher eig noch ein int. Auswärtsspiel?! 4 Tage später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. November 2021 booze schrieb Gerade eben: Letztes jahr beim 1:1 im geisterderby warst dabei? Nein, schon korrigiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 28. November 2021 elmod schrieb vor 17 Minuten: Feldhofer neuer Trainer.... Macht das Derby sicherlich nochmals ein wenig interessanter, wenn auch für uns schwieriger mit Hinblick auf die Spielvorbereitung. Feldhofer stand in Lafnitz und Wolfsberg für eine sehr pressingorientierte Spielidee, die jener von Ilzer ähnelt. Zumindest kennen unsere Gremien seine Idee ganz gut, immerhin war er im Sommer mehrmals zu Gast, zog aber gegen Schmid den Kürzeren. Dass er nun ausgerechnet gegen uns und Schmid als Rapid-Trainer debütiert, ist die Ironie des Schicksals. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. November 2021 Hoffe auf einen Sieg Rechne mit einem X Fürchte eine Niederlage Mehr will ich dazu nicht sagen. Bin einfach nur Scheiß sauer, dass wir nicht im Stadion sein können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. November 2021 (bearbeitet) Kann bitte jemand das Topic richtig stellen - sorry an den Threadersteller, aber das ist schrecklich. bearbeitet 28. November 2021 von XSCHLAMEAL 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 28. November 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde: Kann bitte jemand das Topic richtig stellen - sorry an den Threadersteller, aber das ist schrecklich. Entschuldige mich für die Respektlosigkeit, kam aus der Emotion heraus, bitte korrigieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. November 2021 Violetter1911 schrieb vor 5 Minuten: Entschuldige mich für die Respektlosigkeit, kam aus der Emotion heraus, bitte korrigieren. Erledigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. November 2021 Denke es wird ein überraschend klarer Auswärtssieg - 3:0, wobei wir das Spiel über die gesamte Länge dominieren werden, da der neue Rapdi-Trainer von der grünen Unfähigkeit erst am Spieltag total überrascht werden wird und daher das Vorstadt Spiel-Konzept gegen uns sowas von in die Hose geht, dass postwendend die grüne Trainerfrage erneut aufs tableau gebracht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 28. November 2021 Denke rapdi mit Ferdl als Coach wird das Zentrum verstärken um unserem System was entgegenstellen zu können. Viel wird von der Tagesverfassung der Schlüsselspieler abhängen, aber ich vertraue Schmid, dass er die Mannschaft gut einstellt. Die Rückkehr von Braunöder wird uns gut tun, auch wenn ich Jukic ungerne auf der Bank sehen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 28. November 2021 elmod schrieb vor 2 Stunden: Feldhofer neuer Trainer.... na dann schenk ma dem halt eine ein zum einstand im bunker west. das häusl liegt uns ja ansich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. November 2021 FullSizeRender.mov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. November 2021 Denke Mühl matcht gut gegen Kara. Hat der eigentlich noch eine Rechnung offen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 28. November 2021 Gizmo schrieb vor 39 Minuten: Denke Mühl matcht gut gegen Kara. Hat der eigentlich noch eine Rechnung offen? Glaub die Rechnung ist mittlerweile so lang wie bei der Sendung "Extreme Couponing" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. November 2021 Kann mir vorstellen dass feldhofer mal defensiv gut stehen will, und wir keinen so offenen Schlagabtausch und platz wie gegen Sturm finden werden. Oder hat feldhofer eher pressing gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts