Fox Mulder Special agent Geschrieben 28. November 2021 Oidaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. November 2021 Oida gibts ja ned.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 28. November 2021 Grüll müsste schon 3 Tore geschossen haben heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. November 2021 Jäger entscheidet hier richtig für Gelb … denn er ist auf einem Auge blind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. November 2021 Ich wiederhole mich. Wie spielen nach vorne sehr gut!! Das wirkt enorm frisch und aktiv. Wenn wir das beibehalten, gewinnen wie mit 2+ 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 28. November 2021 Grüll und Auer gemeinsam macht viel mehr Spaß als Grüll und Ullmann. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. November 2021 Ried weiß doch nicht wie es da x stehen kann 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2021 Chancen für 4 Spiele in 40 min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. November 2021 Statt 3/4:1 nur 1:1 .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. November 2021 Normal müsste es 4:1 stehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. November 2021 Hallelujah eine Gelbe für Ried. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. November 2021 Grüll macht heute noch eins, da leg ich mich fest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 28. November 2021 Unglaublich - Gelb für Ried 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2021 (bearbeitet) Gelb für einen Rieder, Wow Die für mich nichtmal eine war mMn, ach der Schiri bearbeitet 28. November 2021 von Wanky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2021 baeckerbua schrieb Gerade eben: Jäger entscheidet hier richtig für Gelb … denn er ist auf einem Auge blind Ja, am Rapid-Augerl. Am Ried-Augerl sieht er gestochen scharf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts