servasoida 540 Geschrieben 28. November 2021 Oida WIE IS DAS KEIN FOUL? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2021 Einfach nicht unsere Saison. Normal führst da 3:0. Bei uns stehts 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2021 Grüll hat den Riedern versprochen, gg. sie nicht zu treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. November 2021 servasoida schrieb Gerade eben: Oida WIE IS DAS KEIN FOUL? Jäger things 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. November 2021 Grahovac mit der Heikkinen-Pirouette. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2021 Unser Positionsspiel ist grauenhaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2021 DerOnkel schrieb Gerade eben: Wen? Der is ned amal dabei wennst Kitagawa meinst. Ja, dann irgendeinen der aufs Tor schießen kann. Von mir aus Strunz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2021 servasoida schrieb vor 1 Minute: OIDAAAAAAAAAAA servas! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2021 Grüll übermotiviert und im Abschluss leider sehr unüberlegt. Warum wir das nicht einfach spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. November 2021 Pivarnik schrieb Gerade eben: Ja, dann irgendeinen der aufs Tor schießen kann. Von mir aus Strunz. Strunz ist auch nicht dabei 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. November 2021 Koennts ihr bitte aufhoeren, das war ein normales eigentor wie mans zig mal die woche sieht. Was mich nervt is wie planlos wir wieder offrnsiv aus schauen, wobei wundert ned bei der aufstellung 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. November 2021 VAR ! Schau drauf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. November 2021 Keine gelbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2021 Klare rote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 28. November 2021 Wo is gelb????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts