Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 28. November 2021 wieso pockn wirs nicht den ball ins tor zu schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2021 Schade - der Djuricin Vostoß hat sich mehr verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 28. November 2021 Affengruber tatsächlich ein Affe 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. November 2021 Fazit Halbzeit 1 : Offensiv nicht wirklich gut, trotzdem die 3 besten Chancen im Spiel. Schüttengruber eine Frechheit. Demaku zu verwarnen war unfassbar, weil eher Kuen Gelb hätte bekommen müssen. Yeboahs Foul an Suttner nicht geahndet. Affengruber springt Husko ins Kreuz, kein Pfiff....Witzfoul von Demaku gepfiffen und dann Jukic verwarnt....unser "Herausspielen" hinten ist sehr riskant. Würde den verwarnten und abgemeldeten Husko rausnehmen und Ohio bringen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 28. November 2021 Affengruber, so ein Vollhonk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2021 iderf schrieb Gerade eben: Wenn ich Affengruber heiß steh ich morgen in da BH und lass ma den Namen ändern Und wenn ich auch noch so ausschau kontaktiere ich sofort in Worsek 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 28. November 2021 Schade. 2 bis 3 zu 0 wäre verdient mittlerweile. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. November 2021 So ein Chancentod... unfassbar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. November 2021 Wieso pfeift der geschisse ne Schüttengruber den Corner ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben 28. November 2021 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Fazit Halbzeit 1 : Offensiv nicht wirklich gut, trotzdem die 3 besten Chancen im Spiel. Schüttengruber eine Frechheit. Demaku zu verwarnen war unfassbar, weil eher Kuen Gelb hätte bekommen müssen. Yeboahs Foul an Suttner nicht geahndet. Affengruber springt Husko ins Kreuz, kein Pfiff....Witzfoul von Demaku gepfiffen und dann Jukic verwarnt....unser "Herausspielen" hinten ist sehr riskant. Würde den verwarnten und abgemeldeten Husko rausnehmen und Ohio bringen. Super zusammen gefasst, einzig husko würde ich trotzdem noch ein bisserl lassen, da geht noch etwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2021 PurpleRain schrieb vor 1 Minute: Wieso pfeift der geschisse ne Schüttengruber den Corner ab. Weil er gegen uns gewettet hat... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 28. November 2021 Und dazu noch die lächerliche Sturm Werbung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 28. November 2021 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Fazit Halbzeit 1 : Offensiv nicht wirklich gut, trotzdem die 3 besten Chancen im Spiel. Schüttengruber eine Frechheit. Demaku zu verwarnen war unfassbar, weil eher Kuen Gelb hätte bekommen müssen. Yeboahs Foul an Suttner nicht geahndet. Affengruber springt Husko ins Kreuz, kein Pfiff....Witzfoul von Demaku gepfiffen und dann Jukic verwarnt....unser "Herausspielen" hinten ist sehr riskant. Würde den verwarnten und abgemeldeten Husko rausnehmen und Ohio bringen. Wollte fast das gleiche schreiben. Und der Kommentator geht mir auch auf die Nerven. Ansonsten bin ich nicht unzufrieden mit unserer Leistung, auch wenn wir schon führen könnten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 28. November 2021 Nicht das beste Spiel von uns, aber trotzdem sind wir klar besser. Schüttengruber jenseitig, Affengruber weiß selbst nicht warum er bislang nicht verwarnt wurde. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 28. November 2021 vgw77 schrieb vor 1 Minute: So ein Chancentod... unfassbar... Djuricin? Klar wärs geil wenn er den Ball öfters rein hauen würde, nur der Großteil der Bundesliga Stürmer kommt gar nicht erst zu so einer Chance wie er sie grad raus geholt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts