Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. November 2021 Michael_sksg schrieb Gerade eben: sieht man auch daran, dass es keine bösen wörter gegenüber der austria/schiri gibt wobei wenn man in deren channel blickt brauchen sie sich nicht wundern wenn einem um deren protektionsverein nicht leid ist, wenns ihn nicht mehr gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. November 2021 Heißer Sand und ein verlorenes Spiel… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. November 2021 paytv23 schrieb Gerade eben: Stimme dir schon zu, aber Fingerspitzengefühl. Dunkelgelb ja, aber klar rot muss nicht unbedingt sein. Für mich ist es klar rot. Es ist definitiv keine klare Fehlentscheidung wo der VAR irgendwie einwirken würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. November 2021 In Unterzahl bisher ganz ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 28. November 2021 Die Wechsel sind halt komplett für nix. Will er das 1:0 absichern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. November 2021 Diese Wechsel machen mir keine Hoffnung dass noch was gehen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2021 FloB schrieb Gerade eben: Diese Wechsel machen mir keine Hoffnung dass noch was gehen könnte Wenn willst du halt einwechseln wir haben ja leider nicht wirklich viel Offensive auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 28. November 2021 peinlicher sauhaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 28. November 2021 Jo, passt. Grats an die Austria zum Sieg. Das Spiel analysieren könn ma uns sparen. Schönen Sonntag dann noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 28. November 2021 Wurscht, wird in ein paar Wochen als 0:3 gewertet. Schwacher Auftritt dennoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. November 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 16 Minuten: Aha, na dann kenn ich nicht aus. so wird es dann wohl sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 28. November 2021 Jaisinho schrieb Gerade eben: Jo, passt. Grats an die Austria zum Sieg. Das Spiel analysieren könn ma uns sparen. Schönen Sonntag dann noch. ich schalt zum hartbergmatch um.. verlierende lasker sind immer schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. November 2021 muss das echt sein hier schon wieder alles zu verschieben? so nervig, als ob das spiel net schon nervig genug wär 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 28. November 2021 (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten: peinlicher sauhaufen Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: ich schalt zum hartbergmatch um.. verlierende lasker sind immer schön Bitte dann gleich dort bleiben, für immer… dort kannst deine Exl Gschichtn besser erzählen. bearbeitet 28. November 2021 von Reinhard Steckin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 28. November 2021 Sorry, war im falschen Channel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts