Jump to content
Chr1s

16. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz

218 posts in this topic

Recommended Posts

Sonntag gehts weiter gegen die Austria.
Wäre an der Zeit mal wieder voll anzuschreiben und 3 Punkte mit nach Graz zu nehmen. Sofern man an die zweite Halbzeit vom LASK-Spiel anschließen kann, bin ich hoffnungsvoll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Austria hat zuhause nur gegen Salzburg verloren und hat die 2 beste Defensive der Liga und auch einige junge Spieler die wirklich gute Leistungen in der Saison zeigen, dass wird aufjedenfall ein echt schweres Spiel für uns werden.

Langsam wäre halt ein Sieg auch mal wieder schön weil die letzten Spiele waren vom Ergebnis nicht immer gut die Leistung hat meistens gepasst aber am Ende zählt halt das Ergebnis.

Würde aber mal auf ein 1:1 oder 2:2 tippen weil Djuricin macht bestimmt wieder ein Tor gegen uns. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm, die Frage ist, was passiert, wenn ein Verein mitten in der Saison den Spielbetrieb einstellt, gelten dann die jeweiligen Ergebnisse noch oder werden alle Ergebnisse der jeweiligen Spielzeit strafverifiziert? Meines Wissens ist letzteres der Fall. Wäre ein bissl bitter mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft eine Partie antreten zu müssen, deren Ergebnis ohnehin nur emotionalen Charakter besitzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...