SV Ried - SK Rapid Wien


Bacarl-1899

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Mein Infobeitrag fällt diesmal kurz aus, da weder ein Spieler gesperrt, noch stehen Spieler vor einer Sperre aufgrund einer gelben Karte.

 

Schiedsrichter: Christopher Jäger

VAR: Stefan Ebner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
ofla4rocki schrieb vor 39 Minuten:

Tatsächlich - hatte ich gar nicht so im Bewusstsein .....

Aber - an alle Marhematiker: da steigt doch dann die Wahrscheinlichkeit, dass es diesmal anders ist? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zuckerhut schrieb vor 7 Stunden:

Ried zuhause ungeschlagen, Rapid Auswärts sieglos.

2:1 für Ried 

Beide Serien werden nach dem Spiel am Sonntag Geschichte sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Glaukom2 schrieb vor 3 Stunden:

Beide Serien werden nach dem Spiel am Sonntag Geschichte sein.

Das habe ich mir schon gegen den WAC gedacht oder sagen wir eher erhofft. :D

Mein Tipp: Ein Kick der nicht zum Anschauen sein wird und ein 2:2. Kitagawa wird netzen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich gehe mal von einem 1 zu 3 aus. Also Sieg für uns. Kara doppelt und aiwu sind die Torschützen. Es gibt 5 gelbe Karten wobei 2 für uns gegeben werden. Gut, eigentlich ist mir völlig egal ob meine Prognose stimmt. Nur eines ist mir wichtig:Sieg Rapid! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gartler

stojkovic - hofmann -moorman - ullmann

aiwu - ljubicic

auer - fountas - grüll

kara

 

Aiwu ist auf der 6 wertvoller für uns und auer weil er einfach sehr gute flanken bringen kann.

Tipp 2:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ried hat seit März diesen Jahres zu Hause nicht verloren, wir sind in dieser Saison auswärts noch sieglos. Die letzten 4 Spiele in Ried haben wir alle verloren. Ried ist auch aktuell gut drauf, 4 Pflichtspiele in Fogle nicht verloren, darunter ein 2:2 gegen Salzburg. Es sollte also jedem klar sein, dass das ein ganz enges Spiel werden wird, in dem Kleinigkeiten entscheidend sein werden. Trotzdem müssen 3 Punkte unser Ziel sein. Vor allem auch auf Grund der Schonung einiger Stammkräfte gegen West Ham, erwarte ich mir eine Rapid-Elf am Platz, die den Gegner von der 1. Minute an fressen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Problem wird sein, dass unser Mittelfeld auch da unten keinen Druck machen kann. Warum Ljubicic in St.pölten so oft auf der Bank sass,kann man immer mehr verstehen.  Wenn wir unentschieden spielen,müssen wir zufrieden sein. Ich kann mir auch nicht vorstellen,dass knasmüllner aus der badkicker Lethargie auf einmal aufwacht. Musst eigentlich gewinnen, aber ich bezweifle das. Es wird immer mehr klar,was barisic für Fehler machte bei der kader Zusammenstellung. Ich hoffe ich irre mich am Sonntag 

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.