Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2021 Angeblich ist Hellas Verona an Romeo Vucic interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 27. November 2021 Viola-Sandbox schrieb vor 3 Stunden: Angeblich ist Hellas Verona an Romeo Vucic interessiert. Womöglich sieht er mit Julia Janisch zusammen die Partie... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. November 2021 (bearbeitet) Puh, Sturm ist nicht schlecht drauf. Wenn wir da punkten/siegen wollen, sollten wir unsere Chancen diesesmal eiskalt nutzen! Würde so aufstellen: Pentz Ivkic Handl Mühl Suttner El Sheiwi Demaku Martel Djuricin Ohio Huskovic bearbeitet 27. November 2021 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 27. November 2021 Viola-Sandbox schrieb vor 10 Stunden: Angeblich ist Hellas Verona an Romeo Vucic interessiert. ente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. November 2021 Gibts bis auf Braunöder (Sperre) eigentlich irgendeinen aktuellen Ausfall oder können wir auf alle zurückgreifen? Martins zähle ich jetzt nicht unbedingt als Ausfall, da er erst einen Einsatz hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 27. November 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Stunden: Gibts bis auf Braunöder (Sperre) eigentlich irgendeinen aktuellen Ausfall oder können wir auf alle zurückgreifen? Martins zähle ich jetzt nicht unbedingt als Ausfall, da er erst einen Einsatz hatte. Was ich mitbekommen habe, sind - außer Braunöder - alle einsatzbereit. Eine Frage hätte ich: Mester war gestern nicht bei den YVA, ist er jetzt im Kader der KM? Und ja, ich denke, dass wir gegen Sturm morgen punkten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. November 2021 tifoso vero schrieb vor 4 Minuten: Was ich mitbekommen habe, sind - außer Braunöder - alle einsatzbereit. Eine Frage hätte ich: Mester war gestern nicht bei den YVA, ist er jetzt im Kader der KM? Ist krank (lt. transfermarkt.at) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. November 2021 hope and glory schrieb vor 7 Stunden: Puh, Sturm ist nicht schlecht drauf. Wenn wir da punkten/siegen wollen, sollten wir unsere Chancen diesesmal eiskalt nutzen! Würde so aufstellen: Pentz Ivkic Handl Mühl Suttner El Sheiwi Demaku Martel Djuricin Ohio Huskovic Najo geht so von den letzten 10 Spielen haben wir nur eines gewonnen. Gut is anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. November 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten: Najo geht so von den letzten 10 Spielen haben wir nur eines gewonnen. Gut is anders. Trotzdem habt ihr mMn einen guten Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 27. November 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde: Najo geht so von den letzten 10 Spielen haben wir nur eines gewonnen. Gut is anders. Ihr seid trotzdem die allerbeste Mannschaft gleich hinter Rapid, Wolfsberg und LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. November 2021 cyprusfan schrieb vor 3 Stunden: Ihr seid trotzdem die allerbeste Mannschaft gleich hinter Rapid, Wolfsberg und LASK. Rapid hat die meisten Fans.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jani Tribünenzierde Geschrieben 27. November 2021 Bitte alle zusammenhalten, sonst wird’s nichts Mich würde interessieren, wär an der finanziellen Situation überhaupt Schuld hat und ob die Verantwortlichen auch zur Kasse gebeten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 27. November 2021 Rund um uns punkten wieder alle. Das ist halt der Unterschied zu uns. Die gewinnen ab und an gegen die direkten Konkurrenten, während wir eins ums andere verx'ln. Morgen steht schon fast ein Pflichtsieg an, wenn wir noch irgendwie ins OPO wollen. Die nächsten Runden werden ned leichter werden. Bin gespannt wie lange dem Pacult sein Höhenflug andauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. November 2021 hope and glory schrieb vor 6 Stunden: Trotzdem habt ihr mMn einen guten Kader. Eh aber die PS musst auch erst auf den Rasen bringen. Wird ein heißer Tanz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. November 2021 cyprusfan schrieb vor 6 Stunden: Ihr seid trotzdem die allerbeste Mannschaft gleich hinter Rapid, Wolfsberg und LASK. @Freeze Bitte um ein Statement 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts