Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 25. November 2021 Wie der Bowen da locker durchmarschiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 25. November 2021 Na toll, Celtic führt jetzt auch noch gegen Leverkusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 (bearbeitet) Jetzt will man Kara und Grüll bringen. Ich verstehe es nicht Celtic führt auch in Leverkusen. Lazio geht wenigstens in Führung gegen Lokomitiv Moskau. bearbeitet 25. November 2021 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. November 2021 Kaiser Soße schrieb Gerade eben: Wie der Bowen da locker durchmarschiert! Wie gesagt, peinlich. Und nicht mit „aber der marktwert…“ kommen - Sturm hat den spanischen Tabellenführer voll gefordert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. November 2021 3:0 Gala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 3:0 Galatasaray 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 25. November 2021 Galatasaray macht den Sack zu, hätte ich mir so nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 25. November 2021 VAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 25. November 2021 Der Elfer Man macht halt damit trotz VAR so viel Schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 25. November 2021 Es läuft nicht, die Tschechen auch wieder vorne. Qarabag 1-1 und ein Mann mehr. Es wird eng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. November 2021 johnny_knoxville schrieb Gerade eben: Der Elfer Und das nach dem Elfmeter für Werder. Zumindest bleibt Stieler seiner Linie treu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 25. November 2021 ich wills nicht verschreien, aber da 0-0 von PAOK wäre ein Traum. Die Griechen wären so gut wie weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 25. November 2021 Also ich möchte ja Stieler echt nichts unterstellen, aber innerhalb von fünf Tagen trotz VAR zweimal solche Elfmeter zu pfeifen ist nicht normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 25. November 2021 swisspower schrieb vor 1 Minute: ich wills nicht verschreien, aber da 0-0 von PAOK wäre ein Traum. Die Griechen wären so gut wie weg Slovan spielt aber in Kopenhagen am letzten Spieltag und PAOK gegen die Red Imps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2021 feulix schrieb vor 19 Minuten: Na toll, Celtic führt jetzt auch noch gegen Leverkusen Könnte aber von Vorteil sein, in der EL KO Phase machen sie sicher weniger Punkte als in der ECL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts